Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Wohnzimmer

in Perrie Edwards (Loft) 14.01.2013 23:22
von Perrie Edwards | 13 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Perrie Edwards (Loft) 15.01.2013 00:05

Ich kam mit Zayn an der Hand ins Wohnzimmer, holte Erdbeeren, Chips, Cola, Gläser, Brötchen und Mett und all das, und stellte alles auf den Tisch. Dann setzte ich mich neben ihm hin und blickte in seine Augen. "Ich bin soo überrascht, das du jetzt tatsächlich hier bist, ich hätte nicht damit gerechnet. Aber ich freue mich total."

nach oben springen

in Perrie Edwards (Loft) 15.01.2013 09:09
von Zayn Malik | 7 Beiträge

als sie das ganze essen herraus holte half ich ihr natürlich sofort und als lles angerichtet war lächelte ich zu frieden und schaute dann auch wieder perrie an
"es war einfach eine spontan idee und die hat sich wirklich gelohnt und wird sich auch immer wieder lohnen dich zu besuchen"
strahlte sie dann an

nach oben springen

in Perrie Edwards (Loft) 15.01.2013 20:15

"Ich bin echt froh das du hergekommen bist.", flüsterte ich und küsste ihn sanft. Zayn ist echt jemand wunderbares und ich weiß nicht womit ich das verdient habe das er mich liebt. "Was wollen wir denn jetzt noch so machen? Ich weiß ja nicht ob du dich noch mit den Jungs triffst." Ich blickte ihn die ganze Zeit an und machte mir ein Brötchen mit dick Mett, und guckte Zayn an. "Du auch Schatz?"

nach oben springen

in Perrie Edwards (Loft) 15.01.2013 20:59
von Zayn Malik | 7 Beiträge

ich erwiederte nur zu gerne den kuss und streichelte sie sanft über die wange
"ich bleibe gerne solange hier wie du es willst" sagte ich aufrichtig und würde so eine wunderbare frau immer lieben egal was sein mag
"also wir sollten essen ja und danach hab ich auch noch zeit da ich mich erst in ein paar tagen mit den jungs wieder treffe schatz"
sagte ich sanft zu ihr und schnitt mein brötchen auf und beschmierte es mit mett

nach oben springen

in Perrie Edwards (Loft) 17.01.2013 17:03

Ich begann zu grinsen als er den Kuss erwiederte und kuschelte mich eng an ihn ran.
"Ich weiß nicht was du machen willst, aber ich bin zu allem bereit..", ich strich über seine Brust und grinste.
Dann aß er sein Brötchen und ich trank einen Schluck von der Cola, bevor ich mich ihm wieder zuwendete.
"In ein paar Tagen? Dann haben wir ja noch genug Zeit, für uns und allem"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen