Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Wohngegend der Stars

in Beverly Hills 18.01.2013 11:39
von Alexander Skarsgård | 114 Beiträge

Wir beeilten uns, dass wir verschwunden waren, bevor noch mehr Foografen auf unsere Spur kamen. Da ich mein Auto in der Nähe geparkt hatte, war es leicht für uns schnell zu verschwinden. Wir fuhren in die Beverly Hills, dort wo die Häuser undd Villen der Stars waren. Ich hatte schon eine bestimmte Vorstellung, wie ich mir mein zukünftiges Zuhause vorstellte und hoffte, es hier bald zu finden. Ich parkte das Auto sehr zentral, damit wir rasch verschwinden konnte, falls wir hier wieder entdeckt werden würden.
Wir schlenderten so durch die Gegend und ich sah mir alles genau an. Ich hatte nach einer Weile zwei Alternativen gesehen, die mir gut gefallen würden -- eines war ein grösserer Bungalow und das andere war ein eher Villenartig mit sehr schönem grossen Garten, der schon eher parkartig war. "Was hältst du von den beiden Häusern?" wollte ich von Anna wissen.

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 11:40 | nach oben springen

RE: Wohngegend der Stars

in Beverly Hills 18.01.2013 11:45
von Anna Paquin | 122 Beiträge

Alex hatte seinen Wagen in der Nähe geparkt so das wir auch rasch verschwinden konnten denn wer wusste wenn ein Fotograf zu sehen war, waren die anderen auch nicht mehr weit das stand mal fest, so stiegen wir in seinen Wagen und fuhren nach Beverly Hills wo sich die Villen und Häuser nur so hervorrakten, es waren gewaltige Häuser und Villen die man hier zu sehen bekam doch für mich alleine würde das nichts sein aber ihm schien es zu gefallen, das machte jedenfalls den Amschein. Er parkte den Wagen so das wir jeder Zeit wieder flüchten konnten denn man konnte ja nie wissen wer sich hier so rumtrieb. Wir gingen durch die Strassen und da entdeckte er einen Bungalow und eine Villa mit grossem Garten wobei ich mir dachte°Wow ein Park mit dabei nicht schlecht°Doch Alex holte mich mit seiner Frage wieder aus meinen Gedanken"Hmm mir gefallen sie beide aber die Villa sagt mir ehr zu denn sie hat sowas wie ein Park"Grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Beverly Hills 18.01.2013 12:10

Ich sah wie sie in Gedanken war und ich wunderte mich ein wenig °woran denkt sie wohl gerade? an Stephen vielleicht?° Aug meine Frage antwortete sie, dass ihr diese Villa eher gefallen würde. Ich war erstaunt, denn auch mir gefiel diese besser. Aber ich behielt mein Erstaunen für mich, denn sie sollte keine falschen Schlüsse daraus ziehen. " Gut dann werde ich diese wohl nehmen, wenn sie vom Preis in Ordnung geht. Ich werde gleich mal einen Anruf bei dem Makler machen, entscchuldigst du mich ein wenig?" Ich nahm mein IPhone aus der Hosentasche und wählte die Nummer die an der Villa angebracht war. Ich hatte den zuständigen Makler auch gleich dran und kurze Zeit später war alles unter Dach und Fach. Ich legte auf und drehte mich wieder zu Anna "so darf ich dir vorstellen -- vor dir steht der neue Besitzer dieses Anwesens" Ich war so happy, dass es geklappt hatte, dass ich sie vor lauter Freude hochnahm und mich mit ihr im Kreis drehte. Doch mir war das dann doch sehr peinlich und stellte sie rasch wieder auf den Boden zurück. " Entschuldige das war jetzt echt unangebracht von mir" ich denkte meinen Blick, denn das Ganze war mir jetzt echt peinlich.

nach oben springen

in Beverly Hills 18.01.2013 12:18

Er fragte sich sicher woran ich dachte doch Stephen war es nicht, ich dachte ja nur das mir die Villa besser gefallen würde als der Bungalow doch das sagte ich ihm ja dann auch, ich lächelte ihn an denn mir war schon klar das auch die Villa besser finden würde doch ob dies nur Zufall war, wer wusste das schon, doch den gleichen Geschmack hatten wir schon mal, auch wenn ich nicht mehr in einer Villa lebte denn diese gehörte ja Stephen ich war ja ausgezogen und hatte mir ein nettes kleines Loft gekauft was mir erstmal reichen würde"ja ich wusste doch das auch dir die Villa mehr zusagen würde ein wenig kenne ich dich dann doch Alex, aber ja geh du nur telefonieren ich schaue mir das ganze hier noch etwas näher an"Ich ging dann etwas näher an die Villa ran und schaute durch den hohen Zaun hindurch auf den Park und fing an zu träumen denn es musste doch Traumhaft sein jeden Tag dort spazieren gehen zu können, doch schon holte Alex mich aus meinen tagträumen als er mir sagte das er die Villa gekauft hatte, womit ich allerdings nicht rechnete war, das er mich auf den Arm nehmen würde und sich mit mir im Kreis drehen würde doch er machte es, ich hielt mich an seinem Hals fest und lachte ein wenig doch schnell lies er mich auch wieder runter denn es war ihm doch peinlich, doch das musste es doch nicht er freute sich doch nur das es nun seine Villa war"Ist schon gut Alex du freust dich ja nur das du sie gekauft hast alles gut das passt schon"Doch schon stand ich wieder auf meinen Füssen, mir war leicht schwindelig was man mir auch ansah.

nach oben springen

in Beverly Hills 18.01.2013 14:00

Meine Aktion war mir auch schon wieder sehr peinlich und ich war ein wenig sprachlos, wie konnte das passieren?
"Anna verzeih, aber es überkam mich einfach so"ich sah das es ihr ein wenig schwindelig war und ich hatte Sorge, dass sie mir hier umkippen könnte."Geht es wieder oder willst du dich ein wenig hinsetzen?" fragte ich sie, denn sie sah irgendwie ein wenig blass aus. Mir tat es leid, dass ich ihr diesen Zustand bescherte, nur weil meine Freude mit mir durchging. Ich sah auf meine Uhr und stellte mit Entsetzen fest, dass mir die Zeit irgendwie davon läuft. Ich hatte ja noch kein Dach über den Kopf und musste mich nun auf die Suche danach machen. Denn ich war ja erst wieder hierher gezogen und hatte erst in diesem Moment mein zukünftiges Zuhause gefunden. " Anna kannst du mir sagen, wo es hier ein Hotel gibt? ich muss ja bis zum Einzug in die Villa noch ein wenig warten."
Tja das kommt davon, wenn man so unkoodiniert einen Umzug absolviert wie ich es nun machte.

nach oben springen

in Beverly Hills 18.01.2013 14:05

Ja es kam sehr plötzlich sein Einfall mich doch mal durch die gegend zu drehen doch es machte ja nichts ich freute mich ja auch das er so schnell eine Villa gefunden hatte doch es machte mich doch etwas schwindelig doch peinlich musste ihm das nicht sein es ging schon wieder"Es muss dir nicht leid tun, es ist schon ok ich meine du freust dich doch nur und ich mich auch"Sagte ich zu ihm doch setzen ne das musste ich mich nicht"ne danke es geht schon wieder"meinte ich auf seine Frage ob ich mich setzen wollte, als er auch schon auf die Uhr schaute da er noch keine Unterkunft hatte suchte er nach einem Hotel sicher konnte er es sich leisten doch wollte ich das nicht"Du musst nicht ins Hotel du kannst bei mir im Gästezimmer übernachten so lange du noch nicht in die Villa kannst, wenn du es möchtest das musst du ganz alleine entscheiden doch wenn du lieber ins Hotel willst, kannst du das auch machen doch wo hier ein gutes ist weiss ich leider nicht, wohne ja auch noch nicht so lange hier"sagte ich zu ihm doch hoffte ich ja er würde mein Angebot annehmen.

nach oben springen

in Beverly Hills 18.01.2013 14:53

Ich war erleichtert, dass es doch gut ging-- ich machte doch ein wenig Vorwürfe, dass ich so überschwenglich war. Auf die frage, wegen einem Hotel machte sie mir dann ein Angebot über das ich dann doch ein wenig verwundert war. "Bist du dir sicher, dass du willst, dass ich bei dir eine Zeit lang wohne? Hast du keine Angst, dass es irgendwer falsch auffasst und dir vielleicht noch eine Affäre mit mir andichtet?" Ich war mir ein wenig unsicher, was ich nun tun sollte, aber es klang schon ein wenig verlockend. Ich war mir aber noch immer nicht so sicher, aber obwohl ich es doch eigentlich besser wissen müsste sagte ich" ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen, wenn du es wirklich ernst gemeint hast." Da ich den Wagen in der Nähe geparkt hatte, waren wir rasch dort, denn schon wieder hatten sich Fotografen an unsere Fersen geheftet. "Anna das wird jetzt aber lustig, wenn wir die nicht abschütteln können. Ich seh schon die Schlagzeile -- 'Schauspielerin Anna Paquin mit ihrer neuen Liebe Alexander Skarsgård', doch wir wissen beide, dass es so nicht ist"

nach oben springen

in Beverly Hills 18.01.2013 14:59

Ich wusste doch das er das Angebot annehmen würde denn er musste davor keinen halt machen wieso auch ich bot es ihm an also konnte er es auch annehmen ich hatte damit kein Problem"Ja ich meine das ernst ich habe damit kein Problem und Platz habe ich auch also wieso nicht, du schläfst doch im Gästezimmer ansonsten kannst du dich frei bewegen und dich wie zuhause fühlen"sagte ich, sicher wusste ich das es auch nach hinten los gehen könnte mit uns beiden doch das würde man ja dann sehen und er würde ja auch nicht für immer bei mir wohnen nur fürs erste bis er seine Villa beziehen konnte"Freut mich das du das Angebot annehmen willst denn es macht mir nichts aus das du vorrübergehend bei mir wohnen würdest"Insgheim wusste ich das es vielleicht die Chance sein würde ihm näher zu kommen doch das sagte ich ihm nicht das musste er ja nicht wissen er würde es dann schon sehen. Sein Wagen war ganz in der nähe und wir mussten laufen denn wieder waren die Fotografen hinter uns her das nahm doch kein Ende hier"Ja ich sag es dir doch lass die doch schreiben was sie wollen wir beide wissen ja das es nicht so ist, aber nun lass uns fahren, ich zeige dir wie du fahren musst, ist ganz leicht zu finden"Lächelte ich ihn an und stieg in den Wagen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen