Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Iphone Candice

in Candice Accola 13.01.2013 20:34
von Candice Accola | 48 Beiträge
nach oben springen

RE: Iphone Candice

in Candice Accola 13.01.2013 20:40
von Paul Wesley | 44 Beiträge

-SMS-

Candice hey .... ich hab seid Tagen nichts von dir gehört ist alles ok bei dir ?!
In ein Paar Tagen geht der dreh weiter wollen wir vieleicht zusammen hin also ich hätte Zeit habe alle meine Termine erledigt und kann jetzt ein paar tage ausspannen :) Und wie siehts bei dir aus noch viel zu tun ?
Lg Paul

nach oben springen

in Candice Accola 13.01.2013 20:50

-sms-

Krank oh man warum hast du denn nichts gesagt ? Ich wäre doch vorbei gekommen mit etwas Suppe im Gepäck du weiss doch für dich würde ich das tun ...
Du und dein Stolz immer :) Ja genau jetzt habe ich noch 5 Tage meine ruhe wieso haste nichts vor und willst mich besuchen in meinem neuen Loft was ich jetzt habe seiddem ich bei Torrey ausgezogen bin ?

nach oben springen

in Candice Accola 13.01.2013 21:17

-sms-

Ok ich nehm dich beim Wort XD
Ich wohne direkt am Sunset Blvd 143 es ist nicht zu übersehen...

Alles klar ich würd mich freuen ...so ich muss dann auch los geh noch mit Freunden was essen bisschen Paparazzi ärgern ich erklär dir das alles noch wenn wir uns sehen ^^
bis die Tage kleines

nach oben springen

in Candice Accola 14.01.2013 18:27

Ich glaub ganz fest an dich ....xD

nach oben springen

in Candice Accola 14.01.2013 18:29

Ja das Essen war nicht so nen Hit ... kommischer Laden hat nen Freund ausgesucht Toller Insider^^
Naja egal hab mir noch ne Pizza geholt ;)
Na klar komm vorbei vieleicht können wir ja noch was machen oder einfach nur rumhängen was dir lieber ist !

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen