Wir waren noch eine ganze Zeit am Set doch es tauchte keiner auf und so wollte Alex dann auch gehen und ich wollte hier auch nicht alleine rum sitzen denn was sollte ich hier auch machen"ja also ich komme sehr gerne mit wenn es dir nichts ausmachte denn alleine hier sitzen muss ich ja auch nicht das wird dann doch langweilig und ich denke es wird sich doch was finden lassen für deinen Geschmack"Lächelte ich dann stand ich auf und er stand schon an der Tür doch drehte er sich nochmal um sagte mir dann das es ihm doch leid tat mit mir und Stephen"ja danke dir doch weisst du ich muss nach vorne schauen es kann ja nicht ewig so weiter gehen und ich weiss das ich dem jenigen auch sagen muss was ich empfinde doch noch kann ich es nicht meine Angst ist einfach zu gross das er mir dann aus dem Weg gehen würde"Sagte ich doch da hatte ich es wieder getan wenn er nicht dumm war ahnte er schon was doch sicher dachte er nicht an sich selbst dabei doch es war ja er den ich wollte doch sagte ich ihm das noch immer nicht"Ja ich komme mit dir ich mag hier nicht alleine rum sitzen also lass uns gehen"Ich war dann auch schon bei ihm.