![]() |
|
Set: "True Blood"
in Film & Serien - Set's 14.01.2013 12:12von Selena Marie Gomez •

Ich wusste nicht wer sich noch alles am Set einfinden würde doch mich würde das alles etwas ablenken denn ich hatte viel stress alleine die Geschichte mit Stephen hing mir noch nach doch es hatte ja alles geklappt wir hatten uns im guten getrennt doch noch wusste das keiner und ich wusste auch nicht wie ich es den anderen sagen sollte. Am meisten freute ich mich auf Alex denn mit dem konnte ich über alles reden das machte doch schon mal ne Menge aus. Ich kam mit dem Wagen angefahren und parkte den Wagen dann auf meinem Parkplatz schnappte mir meine Tasche und betrat die heiligen Hallen, doch noch war niemand zu sehen, so suchte ich meine Gardrobe auf und lies mich in den Sessel fallen. Gleich nahm ich mir mein Manusskript für den Dreh raus und lernte meinen Text.

RE: Set: "True Blood"
in Film & Serien - Set's 14.01.2013 20:21von Alexander Skarsgård •

Die Promotiontour für meine Filme sie ich in der drehfreien Zeit von der Serie machte, waren vorüber und nun ging es los mit der Serie. Ich freute mich schon tierisch darauf, denn ich hatte keine Ahnung in welche Richtung es dieses Mal ging mit meiner Rolle als Eric. Spannend fand ich es auch immer, welche neuen Rollen dazu kommen werden. Aber am meisten war ich gespannt auf die Kollegen,die schon immer dabei waren, allen vorran natürlich Stephen und Anna. Ich hoffe es geht den Beiden gut, denn ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen -- wenn man es genau nimmt, seit dem letzten Drehtag un der aschliessenden Promotion nicht mehr.
Ich traf am Set ein und sah schon das Auto von Anna vor dem Eingang parken. Ich stellte meinen Wagen auf den Platz neben ihrem und nahm mein Manuskript und mit einem eleganten Schwung stieg ich aus. Ich schloss das Auto ab und schlenderte locker lässig zu meiner Gardarobe. Dabei kam ich an der von Anna vorbei und ich klopfte an.

Ich war so in das Manusskript vertieft das ich aufschreckte als es an meiner Tür klopfte doch schaute ich dabei richtung Tür und sagte"Herrein wer immer auch da draussen stehen mag"Leicht lächelte ich über meinen eigenen Worte und wusste ja noch immer nicht wer sich da draussen befinden konnte, das es Alex war ahnte ich nicht, es hätte ja auch Stephen sein können aber das war ja grade keine leichte Sache also vermutete ich mal nicht das er es ist so musste ich hoffen auf einen der anderen denn die Drehtage gingen ja wieder los. Ich hatte auch ein Paar anstrengende Tage hinter mir und dann die Trennung von Stephen was noch keiner wusste nicht mal Alex doch wenn er hier eintreffen würde dann müsste ich ihm das wohl oder übel sagen müssen, nicht zu letzt hatte ich ja auch Gefühle für ihn entwickelt wobei ich aber noch nicht wusste wie weit diese reichten.

in Film & Serien - Set's 14.01.2013 21:11von Alexander Skarsgård •

Nachdem ich geklopft hatte erklang auch schon die Stimme Anna´s und ich öffnete die Tür "Hallo Anna wie geht es dir? Wo sind denn die Anderen und vor allem -- wo hast du Stephen versteckt?" Ich neckte sie gerne mal ab und zu, aber es war rein kumpelhaft gemeint, denn sie gehörte zu Stephen und daran hielt ich mich auch. Ich wollte nicht dazwischen funken und werde es auch niemals tun. Sie waren ein Traumpaar und ich gönnte den beiden ihre Liebe. Ich war gerne Single, wenn mir auch die Presse, die eine oder andere Frau an meine Seite schrieb. Aber ich las ohnedies nicht gerne irgendetwas über mein angebliches Privatleben in den diversen Zeitschriften und somit wusste ich relativ wenig darüber. "Du siehst ein wenig abgespannt aus, geht es dir nicht gut?" fragte ich sie, denn sie machte einen eher müden Eindruck.

Nun ging die Tür auf und Alex stand da und das zauberte doch ein Lächeln auf meine Lippen denn ich freute mich doch sehr ihn zu sehen, lange war es doch schon her das wir uns gesehen hatten"Hallo Alex schön dich zu sehen, naja mir geht es nicht sonderlich gut aber mehr sage ich dir gleich komm doch erstmal rein und setz dich zu mir"Sagte ich zu ihm und versuchte doch mein Lächeln zu bewahren denn gleich musste ich ihm sagen was los war. Da sprach er mich auch schon auf Stephen an und mein Gesicht wurde asch weiss."Naja ich habe ihn nicht versteckt er ist noch nicht da ich weiss nicht wo er ist, Alex wir haben uns getrennt"sagte ich leicht schluckend zu ihm und sofort senkte ich den Blick denn es tat noch immer weh wenn ich daran dachte aber es ging nicht mehr ich konnte das nicht mehr aushalten, ich wusste auch nicht wie es soweit kommen konnte aber es war passiert das ich Gefühle für Alex entwickelt hatte doch das wusste Stephen nicht und Alex auch nicht. Ja er hatte gut erkannt das ich abgespannt war und auch müde"Gut erkannt ich bin so müde und vor allem abgespannt doch das wird schon wieder aber sag wie geht es dir??"Fragte ich ihn.

in Film & Serien - Set's 14.01.2013 22:49von Alexander Skarsgård •

So forderte mich auf mich zu ihr zu setzen,was ich auch gerne tat und schon fing sie an zu erzählen, doch was sie sagte versetzte mir einen Schlag ins Gesicht "Ihr habt euch was?" ich traute meinen Oj´hren nicht "aber wieso das denn? ihr habt euch doch immer so gut verstanden? wann ist das geschehen?" Ich löcherte sie förmlich mit Fragen, denn ich konnte es einfach nicht glauben. Ich war sprachlos, denn mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit dem? "Was willst du jetzt tun, wenn ihr euch hier begegnet? denn es kann ja durchaus sein, dass ihr wieder die eine oder andere Szene miteinander drehen müsst."Ich stellte mir das Ganze ein wenig schwierig vor, denn sie waren nicht mehr zusammen und ich sah, dass es sie mehr als nur mitnahm. "Kann ich dir irgendwie helfen, dann sag es mir" ich war immer noch leicht geschockt, denn ich konnte es immer noch nicht verstehen. "Tja mir geht es im Grossen und Ganzen recht gut, aber die Promotiontour war doch ein wenig anstrengend, aber ich konnte meine Familie in Schweden wieder besuchen. Dad war wieder etwas produktiv und nun hab ich noch einen Bruder bekommen, obwohl mein Dad schon über 60 ist. Aber offensichtlich sind die Nächte in Schweden immer noch so lang und kalt" dabei zwinkerte ich, denn ich hoffte, sie verstand den kleinen Scherz.

Er setzte sich dann zu mir doch sicher sah ich sofort wie geschockt er war als ich ihm das mit der Trennung von Stephen sagte doch es war wie es ist denn wir hatten uns getrennt da gab es nichts mehr dran zu rütteln"Ja ich weiss das kommt alles sehr plötzlich doch wir haben uns vorrige Woche getrennt doch mach dir keine Sorgen das mit dem Dreh das geht schon wir haben uns im guten Getrennt doch mich nimmt das doch schon alles noch sehr mit denn es ist ja nicht so das Stephen mir egal ist doch es geht nicht mehr wir können nicht mehr zusammen sein denn meine Gefühle sind nicht mehr ausreichend es geht einfach nicht mehr"Sicher musste ihn das schocken doch wenn er wüsste das ich Gefühle für ihn hatte dann würde er sicher denken das ich mich wegen ihm von Stephen getrennt hatte das wollte ich ja nicht denn es war ja nicht so. Ich schaute ihn weiter an und als er mich fragte ob er was für mich tun könnte sagte ich"Ja du kannst was für mich tun heiter mich etwas auf und sei für mich da das reicht mir schon"Sagte ich zu ihm und dann erzählte er mir was er denn so getrieben hatte und leicht lächelte ich bei seinen Worten"Oh na das freut mich aber das du wieder einen Bruder hast aber da musst du recht haben sind die nächte in Schweden wohl doch sehr kalt"Lachte ich doch es freute mich für ihn.

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 00:48von Alexander Skarsgård •

Schock war gelinde ausgedrückt noch zu harmlos für diese Situation. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun konnte, denn ich war echt fertig. Ich versstand einfach nicht wie die gefühle zu Stephen erloschen sein konnten, denn ich sah doch wie sie sich während dem Dreh der ersten Staffel kennen und lieben gelernt hatten. Sie waren das Traumpaar des ganzen Sets und es gab niemanden der ihnen das Glück nicht gönnte. Ich war insgeheim froh Single zu sein und ich hatte auch nicht vor, das so schnell zu ändern. "Ja klar kannst du auf mich zählen, wenn du jemanden zum Reden willst und du weisst 'Witzbold' ist mein zweiter Vorname. Soso, da seid ihr seit einer Woche getrennt -- ich glaub es einfach nicht und es gibt keine Chance mehr, das ihr doch wieder zusammen kommen könnt?" Wie konnte das passieren? das wollte einfach nicht in meinen Kopf hinein, aber gut -- ich kann sowieso nichts dagegen tun, ausser für beide da zu sein, wenn sie mich brauchen. "Na du kennst ja Schweden, da sind die Winter lang und dunkel, da gibt es nichts schöneres als aneinander zu kuscheln. Und dabei entstand mein jüngster Bruder."Ich musste lachen, denn es war schön meine Familie wieder einmal gesehen zu haben, da ich sie doch schon sehr vermisste, wie auch meine Heimat.

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 10:53von Anna Paquin •

Ich wusste doch wie er das sah sicher war es ein Schock und das wird es auch für alle anderen sein doch was hinter der ganzen Sache steckte würde ich noch nicht Preis geben denn das musste er noch nicht wissen, Stephen wusste das auch nicht, sicher hatte ich ihm gesagt das ich Gefühle für jemand anderen entwickelt hatte doch davon wollte er nichts hören, er fragte mich zwar wer der jemand sei doch gab ich ihm darauf keine Antwort denn es war ja noch nichts Spruchreif, das ich es aber mit Alex schwer haben würde ahnte ich noch nicht"ja wir sind seid einer Woche getrennt doch ich denke wir werden damit gut umgehen können denn eine zweite Chance wird es nicht geben für uns beide nicht, darüber sind wir uns einig doch Freunde wollen wir sein es wird kein Krieg oder sonst was geben wir drehen ganz normal weiter denn das hier ist beruflich und das was wir hatten ist Privat das kann man gut trennen"Sagte ich er meinte dann das er Witzbold sei also das dies sein zweiter Vorname sei und darüber musste ich schon lachen denn das stimmte ja"Ja wie recht du hast du bringst mich immer zum lachen und danke das du für mich und auch für Stephen da sein wirst"Das es er es genoss Single zu sein ahnte ich nicht das würde die Sache nicht leichter machen. "Ja die Winter in Schweden sollen toll sein ich muss da auch mal hin vielleicht nimmst du mich ja mal mit wenn du wieder hin fährst??" Ich freute mich für ihn das er noch einen Bruder bekommen hatte"Na ich kuschel auch gerne wenn es so kalt ist"Zwinkerte ich ihm zu denn wer machte das nicht gerne.

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 11:12von Alexander Skarsgård •

"Ich denke, dass es nicht so bald sein wird, denn ich hab da noch einige Projekte laufen,wenn wir mit True Blood fertig sind. Darum war ich froh, deaas ich jetzt noch einen Abstecher machen konnte um meine Familie zu besuchen. Aber sag, was wirst du nun machen, wenn wir fertig sind mit den Dreharbeiten? Hast du schon irgend etwas geplant?" Ich war schon ausgebucht für die nächdste Zeit und hatte ohnehin nicht viel Zeit irgendwo hin zufliegen. Ich verwendete immer die Termine für die Heimat, wenn ich irgendwo in Europa unterwegs war. Aber ich war gerne zu Hause, denn ich liebe meine Familie und sie fehlen mir schon sehr. "Ihr beide, also du und Stephen, könnt auf mich zählen, wenn ihr Hilfe braucht. Es freut mich wenn ich dich wieder mal zum Lachen gebracht habe, denn das war das was ich wollte. Aber mich würde schon sehr interessieren, wie es dazu gekommen ist, dass es nicht mehr klappt zwischen euch -- ich kann es nicht verstehen? Hat er eine Andere? Ich kann dir sagen, das Leben ist soviel einfacher, wenn du Single bist. Ich bin heilfroh darüber und ich geniesse es richtiggehend - aber das wirst du schon noch selber merken." Ich hatte ja keine Ahnung, was sie für Gefühle hatte und wollte es vielleicht auch gar nicht wissen. "Aber nun bin ich doch gespannt, ob und wann die Anderen kommen, denn ich finde es schon komisch, dass ausser uns beiden niemand hier ist."

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 11:22von Anna Paquin •

"ja ich hörte schon das du wieder viele Termine hast die Presse ist bei sowas ja immer sehr schnell wie du ja weisst aber ich denke du wirst schon noch wieder dazu kommen mal wieder zu deiner Familie zu fahren dann würde ich dich gerne mal begleiten ich würde mir das Land auch gerne mal ansehen wollen"Lächelte ich ihn zu denn ja ich brauchte dringend mal was neues nach dem ganzen hier, doch jetzt stellte er mir die Frage was ich denn geplant hatte"naja noch steht nichts an ich habe noch keine neuen Termine aber ich denke ich werde mein neues Loft erstmal herrichten da ich ja bei Stephen ausgezogen bin musste ich mir ja was neues suchen und da habe ich mir ein Loft in der Stadt gekauft"Sagte ich zu ihm darauf freute ich mich schon wenn ic ehrlich war. Jetzt kam die Frage vor der ich mich so gefürchtet hatte doch er stellte sie mir"Naja es ist nicht ganz so leicht aber nein er hat keine neue Alex wie kommst du denn darauf?? Ich bin die jenige die sich anderweitig verguckt hat aber derjenige weiss es noch nicht"Ich schaute ihn schluckend an denn ich wollte es ihm grade sagen doch da sagte er mir das er das single leben mehr als nur genoss so lies ich es sein"Ja das kann sein das ich auch noch auf den Geschmack komme doch weisst du ich bin lieber zu zweit als alleine"Lächelte ich ihn an. Ich fragte mich auch wo die anderen waren denn es war schon komisch das wir alleine hier waren ausser die Kameraleute und das Personal"Ich frage mich auch wo die alle stecken"Sagte ich zu ihr am meisten Angst hatte ich vor Stephen denn wir hatten uns nun mehr als eine Woche nicht gesehen.

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 11:39von Alexander Skarsgård •

Ich war sprachlos, als sie mir erzählte, dass sie es war, die sich in jemanden verguckt hatte, denn das hätte ich mir nie gedacht. Sie wirkte immer so verliebt, wenn sie zusammen waren, und jetzt war alles anders. "Wann ist denn das passiert? Ich meine, dass du dich in jemanden anderen verschaut hast und derjenige hat keine Ahnung? Mann das Zusammenleben scheint ja wirklich schwieriger zu sein, als es scheint." Ich hatte es in der Hinsicht einfach leichter, ich konnte tun und lassen was ich wollte -- ja gut manches Mal war es schon langweilig, aber andererseits blieb mir ja doch einiges erspart. Schon alleine der Gedanke daran lies mich erschaudern, denn dieses ständige ungute Gefühl, ob man zusammen passte oder nicht -- ne das musste ich nicht haben. Klar es gibt sicher diese Eine die da irgendwo draussen auf mich wartete, aber die würde ich sicher finden und dann werden wir uns gut verstehen und wir werden auch ohne Worte wissen, wie sich der Andere fühlt, aber die habe ich noch nicht gefunden. "Tja also wenn nicht bald jemand erscheint, werde ich mich wohl wieder aufmachen und gehen. Was ist mit dir? Hast du schon was vor oder was hältst du davon, wenn wir die gegend ein wenig unsicher machen. Ich möchte mir ein paar Immobilien ansehen, denn ich suche nach einer neue Bleibe."

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 11:49von Anna Paquin •

Ja er war geschockt doch wie würde er drein schauen wenn er wüsste das er es war in den ich mich verguckt hatte doch sollte ich ihm das sagen, ne das konnte ich nicht zumal ich ja wusste wie er sein single leben liebte das würde ich ihm nicht antun wollen denn sicher würde er dann erstmal auf abstand gehen und das konnte ich nicht und wollte ich auch nicht"ja also wie soll ich dir das sagen es ist einfach so passiert aber nein der andere hat keine Ahnung und ich denke wenn er es wüsste dann würde er sofort auf Abstand gehen"Oh nein da hatte ich ja nun was gesagt und hielt mir die Hand vor den Mund denn sicher ahnte er jetzt etwas oder doch nicht?? Ich schaute ihn an sicher genoss er es single zu sein doch es war doch auch nicht schön immer nur alleine zu sein, man ich hoffte das dies gespräch nicht aus dem Ruder laufen würde, ich wünschte Alex schon immer das er sein Gegenstück finden würde und am liebsten würde ich das sein aber das konnte ich ihm ja nicht sagen. Er ahnte ja nicht das ich es war die sich in ihn verliebt hatte doch das sollte er auch noch nicht wissen. "Ja ich denke auch das wenn nicht bald jemand hier auftaucht sollten wir erstmal wieder gehen denn was sollen wir hier warten bringt ja doch nichts, wenn du mich dabei haben willst begleite ich dich sehr gerne würde mir gerne ein Paar Häsuer mit dir anschauen wer weiss vielleicht kann ich dich ja etwas beraten bei deiner neuen Bleibe"Lächelte ich.

in Film & Serien - Set's 15.01.2013 21:23von Alexander Skarsgård •

Wir blieben noch eine gute Stunde in der Garf´derobe, dochj weit und breit war sonst niemand zu sehen, darum sagte ich zu Anna "also mir reicht es jetzt-- ich gehe. Was ist mit dir? begleitest du mich jetzt auf der Suche nach einer Bleibe? Ich sollte mich schön langsam mal daran machen, denn in meinem jetztigen Haus, gefällt es mir nicht mehr wirklich." Ich stand auf und wollte zur Tür, als ich mich noch einmal umdrehte" tja also was ich noch sagen wollte -- es tut mir echt leid um euch beide, denn ich fand euch zusammen immer so einzigartig -- ihr ward wirklich das pefekte Paar." Immer noch wollte es nicht in meinem Kopf, wie es dazu kommen konnte und wer war der Unbekannte, in den sich Anna offensichtlich verliebt hatte? Allerdings verwirrte mich auch einer ihrer letzten Sätze °wieso auf Abstand gehen? wenn er weiss, dass sie ihn liebt und er sie vielleicht auch? wo liegt da dann das Problem?° Ich schüttelte ungläubig den Kof und sagte "Kommst du mit? oder willst du hier noch ein wenig warten?"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |