Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Vor dem Loft/Aufzug

in Anna Paquin (Loft) 15.01.2013 11:58
von Anna Paquin | 122 Beiträge

nach oben springen

RE: Vor dem Loft/Aufzug

in Anna Paquin (Loft) 18.01.2013 21:24
von Alexander Skarsgård | 114 Beiträge

Sie hatte recht, denn wir waren sehr schnell bei ihrem Loft angekommen und ich parkte den Wagen in der Nähe des Einganges. Ich hielt ihr die Wagentüre auf und liess sie aussteigen,"schön ist es hier,da hast du es gut getroffen." Wir gingen zum Eingang und direkt zum Lift. Erst jetzt war ich etwas entspannter, denn hier würden uns ja wohl keine Fotografen folgen. Ich sah sie an und irgendwie strahlte sie, aber ich hatte keine Ahnung woran das lag. "Anna was ist los? du siehst so ....." ich fand keine Worte, aber bevor es mir peinlich werden konnte, kam der Lift und wir stiegen ein. "Welches Stockwerk müssen wir denn nun?" Ich liess Anna den Liftknopf drücken und stellte mich in die Ecke.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 18.01.2013 21:31

Es war recht schnell das wir am Loft ankamen und sicher strahlte ich denn er würde für eine Zeit bei mir wohnen denn diese Zeit würde ich nutzen wollen das stand mal fest. Doch das musste er ja noch nicht wissen, Er parkte den Wagen direkt in der Nähe des Lofts und so hatten wir es nicht weit auch die Fotografen würden uns so nicht mehr sehen, schnell kamen wir am Lift an und er fragte mich wieso ich so strahlte"Es ist nichts alles gut Alex ich finde es nur schön das du bei mir wohnen magst für eine weile das freut mich so"Sagte ich doch er fragte nicht mehr weiter nach, so stiegen wir in den Lift und ich drückte den Knopf denn er wusste ja nicht wie hoch wir fahren mussten doch es war im 20. Stock also sehr hoch doch es würde ihm sicher gefallen"Es ist der 20. Stock aber es wird die Gefallen ich habe eine Poolanlage auf der Terasse"Lächelte ich ihn an. Dann fuhren wir auch schon rauf.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 18.01.2013 22:58

Ich wusste, dass es ihr gefiel, wenn ich einige Zeit bei ihr wohne, aber ich hatte derzeit keinerlei Hintergedanken - ich brauchte lediglich eine Unterkunft, da ich ja den Kauf erst abwickeln musste und das würde ja noch einige Zeit dauern.Sie drückte auf den Knopf und schon ging es aufwärts. " Ganz schön hoch oben" bemerkte ich und lächelte" ich wusste ja schon immer,dass du hoch hinaus möchtest." Ich sah sie an und ich musste sagen, sie sah bezaubernd aus, aber das tat sie ohnedies immer schon, nur sah ich sie jetzt doch ein wenig mit anderen Augen. Bei der Erwähnung des Pools musste ich lachen" na dann steht ja einer Runde schwimmen nichts im Wege oder?" Schon hielt der Lift und wir stiegen aus, wobei ich ihr den Vortritt liess.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 18.01.2013 23:04

Ich hatte in dem Sinne auch keine Hintergedanken oder doch, na das konnte man sehen wie man wollte es würde sich schon zeigen wie sich das so entwickeln würde jedoch machte es mich schon glücklich das er bei mir war wenn auch nur für eine Kurze zeit aber er war da und das war schön"Ja ich weiss ganz schön weit oben aber weisst ja wie du schon sagtest ich will noch ganz weit nach oben"Sagte ich zu ihm und schaute ihn dann an ja ich musste schon sagen er sah zum anbeissen aus doch nein ich würde mich zurück halten doch das er mich auch schon mit anderen Augen sah wusste ich nicht und ahnte es auch nicht. Als ich das mit dem Pool sagte merkte ich wie er strahlte denn das war doch echt was schönes"ja sehr gerne können wir dann schwimmen gehen ich bin dabei"Sagte ich zu ihm dann waren wir auch schon oben angekommen und ich stieg aus führte ihn dann ins Wohnzimmer"na dann willkommen in der Residenz Paquin"Lachte ich.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 21.01.2013 20:14

Ich wusste, das ich sie wohl mit meinem Verhalten von vorhin reichlich durcheinander gebracht hatte, aber ich wusste ja auch nicht, was im Moment mit mir los war.Ich war durcheinandre, denn ch konnte meine Gefühle nicht richtig einschätzen und deuten.°Was ist los mit dir? was machst du denn da? lass es wenn überhaupt doch langsam angehen° ich war mir selbst noch nicht im Klaren, was ich eigentlich fühle, aber es verwirrte mich ganz ordentlich. Wir gingen zum Lift und fuhren hinunter und sie stand sehr nahe bei mir.°Mmhh ihr Duft ist unglaublich°dachte ich mir und mein Herzschlag erhöhte sich ein wenig° Mann Alex was soll denn das nun wieder werden? Oder ist es die Vorfreude auf das neue Haus?° ich redete mir mal ein, dass es das sein wird, denn alles andere war für mich derzeit einfach zu unrealistisch. Der Lift hielt und ich nahm meine Koffer und ging voraus zum Wagen -- erst jetzt bemerkte ich, dass ich kein Wort im Lift mit ihr sprach und auch jetzt sagte ich nichts zu ihr.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 21.01.2013 20:23

Mich verwunderte das alles schon sehr doch sicher waren es noch die Nachwirkungen von dem was wir beide ebend erlebt hatten was ja auch mehr als schön war doch wir beide waren uns ja einig das wir keine Beziehung haben würden jedenfalls noch nicht doch was die Zeit noch mit sich bringen würde das würden wir ja noch sehen. Nun hielt der Lift oben und wir stiegen ein denn sicher freute er sich schon auf sein Neues Zuhause doch ich war auch schon mehr als nur gespannt was die Villa so zu bieten hatte. Wir redeten kein Wort während wir mit dem Fahrstuhl nach unten fuhren auch als ich mich dicht neben ihn stellte sagten wir kein Wort doch merkte ich das er das wohl doch ganz schön fand das ich so nahe bei ihm stand denn er rückte nicht von mir weg das war doch schon mal ein gutes Zeichen°Was ist das hier nur° Fragte ich mich denn seidem wir beide miteinander geschlafen hatten war alles anders das konnte man fühlen. Nun kamen wir unten an und stiegen aus dem Lift und gingen zu seinem Wagen noch immer sagten wir nichts doch ich würde das schweigen mal brechen"Was ist los Alex??? Du sagst ja nichts mehr"Sagte ich zu ihm und folgte ihm zum Wagen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen