![]() |
|

RE: Eingangsbereich
in Alexander Skarsgård 21.01.2013 21:51von Alexander Skarsgård •

Ich war immer noch gefangen von der Zeit am Pool mit ihr,°was ist nur los? du bist ja vollkommen durcheinander?das bist nicht du Alex°, sie riss mich aus meinen Gedanken und ich sagte "Anna ich weiss es nicht, was mit mir los ist"ich war mir ja selber nicht klar darüber"doch doch ich spreche schon mit dir". Ich liess sie in den Wagen einsteigen und verstaute die Koffer, dann fuhren wir auch schon los. Doch auch auf der Fahrt war ich nicht sehr gesprächig. Endlich waren wir an der Villa angekommen und ich stieg aus, damit ich ihr die Wagentür öffnen konnte. "So und nun bist du in der Residenz Skarsgård -- wie gefällt sie dir?" Ich hatte die Villa noch ein wenig reinigen lassen und nun hoffte ich, dass es von innen genau so schön aussah, wie es von aussen versprach. Ich öffnete die Eingangstür und wir traten ein und ich musste sagen, es war total schön hier. Ich liess ihr den Vortritt, denn ich war ja Gentleman und hoffte --- tja was denn wohl?°Ne das geht so nicht°

Ja ich fand das alles mehr als merkwürdig denn er war nicht mehr der selbe doch hatte ich das alles in ihm ausgelöst?? Ich wusste es nicht doch das würde man sicher noch alles sehen mit der Zeit, er schaute mich an"Ja ich weiss auch nicht aber seid der Sache am Pool bist du anders oder täusche ich mich da?? Liegt es an mir??"Wollte ich wissen doch dann gingen wir ans Auto und ich stieg ein."Ich wusste doch das du noch mit mir redest doch mich verwirrt das alles genauso wie dich"Sagte ich zu ihm doch auch im Auto sagte er wieder nichts und ich schaute die ganze Fahrt nur aus dem Fenster, doch schon kamen wir an der Villa an und bei seinen Worten die er mir sagte musste ich leicht grinsen"Oh ja das ist die Residenz Skarsgard ich sehe schon es wird mir sicher mehr als nur gefallen"Er stieg dann aus und hielt mir die Tür auf so ganz Alex Like so wie ich ihn kannte"Oh danke dir"Sagte ich dann stieg auch ich aus und wir gingen an die Grosse Eingangstür und er machte diese auf, was ich dann zu sehen bekam lies mir doch den Mund offen stehen"Wow das nenn ich mal ne Villa"Sagte ich das war doch der Hammer, doch er war wieder in Gedanken das konnte ich sehen doch was er dachte wusste ich nicht"An was denkst du??"Fragte ich ihn.

RE: Eingangsbereich
in Alexander Skarsgård 21.01.2013 23:00von Alexander Skarsgård •

Sie hatte natürlich viele Fragen, denn seit dem Pool war ich anders, als zuvor "Nein das liegt nicht an dir-- eher an mir, denn es hat sich etwas an oder eher in mir verändert und ich komm damit noch nicht wirklich klar." Ich konnte ihr ja noch nicht sagen, dass ich etwas für sie empfinde, aber noch nicht dazu bereit bin, es wirklich zuzugeben. Ich sah ihr erstauntes Gesicht und war erfreut, dass es ihr genauso gut gefiel wie mir, denn eigentlich hatte sie ja mitentschieden, dass ich es gekauft habe. "Es gefällt dir offenbar, na dann fühl dich mal wie zu Hause" -- uuppss sagte ich das eben? °Alex du bist aber mehrr als nur verwirrt heute° und wieder machte sie ein erstauntes Gesicht. Ich wusste ja selber nicht, was mit mir los war, so kannte ich mich ja selber nicht. Dann kam die Frage, vor der ich mich am meisten drücken wollte "ich habe sehr viele Gedanken, aber ich kann sie nicht wirklich zuordnen. Ich habe keine Ahnung was derzeit los ist. Es tut mir leid, wenn ich dich verwirre". Ich ging weiter ins Wohnzimmer, nachdem ich die Koffer im Vorraum stehen liess.

Ja ich hatte viele Fragen doch er konnte sie mir auch nicht beantworten und das musste er auch nicht, es würde sich sicher wieder legen mit der Zeit"Gut es liegt nicht an mir aber mich wundert es schon denn seid der Sache am Pool bist du so anders und das verwirrt mich doch mehr als ich zu geben will, wir sagten ja das wir frei sind und unseren Spass haben wollen du siehst das doch noch genauso oder??" Ich wusste ja nicht das er auch Gefühle entwickelt hatte diese mir aber nicht sagen wollte oder sie sich mehr oder weniger nicht eingestehen wollte doch dies war auch nicht schlimm es hatte ja alles noch Zeit. Ich schaute mich um und ja es gefiel mir doch wieder sagte er etwas was mich noch mehr verwirrte"Oh ich glaube nicht das du willst das ich mich hier wie Zuhause fühle nachher gehe ich gar nicht mehr"Scherzte ich doch leicht musste ich dabei lachen°Was ist nur mit ihm los er verwirrt mich immer mehr°dachte ich mir doch sicher wusste er nicht mal selbst was mit ihm los war. Ich wusste das er sich vor der Frage die ich ihm stellte fürchtete doch er musste sie mir ja auch nicht beantworten wenn er nicht wollte"SO so du hast also viele Gedanken aber weisst selbst nichts mit ihnen anzufangen, naja nicht schlimm ich denke das hat auch noch Zeit ordne deine Gedanken und wenn du sie mir mitteilen willst dann tu das, mir ist alles recht aber nun würde ich gerne mal das Wohnzimmer sehen"Lächelte ich ihn an und schon folgte ich ihm dort hin.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |