![]() |
|

Immer noch sehr verwirrt, machte ich mich nun auf den Weg in die Küche -- °was war am Pool geschehen?ich werde doch nicht....?° Nein das konnte doch nicht geschehen sein -- jetzt Schluss damit. Die Küche war riesig und auch super toll eingerichtet, genau wie es sein sollte, aber ich überlegte, ob sie nicht doch ein wenig zu dunkel ausgefallen war, aber das konnte ich ja sicher irgendwann ändern, aber wozu auch, es ging auch so. Wieder sah ich ihr erstauntes Gesicht und schön langsam war es mir sehr peinlich, dass ich hier so dick auftrug. Denn es musste ja schlimme Erinnerungen aufrufen, die sie sicher zu verdrängen versuchte. "Es tut mir leid Anna, wenn ich dir mit der Villa weh tue.Ich kann mir vorstellen, wie es für dich sein muss, wenn du das alles hier siehst." Ich will ihr nicht weh tun damit, denn die Trennung von Stephen liegt ja noch nicht allzu lange zurück und ich wusste ja, dass sie ebenfalls ein grosses Haus hatten. Ich ging zum Kühlschrank und holte eine Flasche Cola und eine Flasche Bitter Lemon heraus und nahm 2 Gläser aus einem der oberen Schränke. "Was darf es für dich sein? Oder willst du lieber was anderes trinken?" fragte ich sie.

Nun sollte aber schluss sein mit den Verwirrungen denn wir wollten uns das Haus anschauen sicher hatte auch ich den einen oder anderen Gedanken an die Villa in der ich mit Stephen gelebt hatte und es erinnerte mich hier so ziemlich alles daran doch es würde schon gehen ich meine er soll sich ja hier auch wohl fühlen. Nun betraten wir die Küche und sofort merkte wie schmerzhaft das alles noch in mir steckte daran merkte man doch auch wie gut er mich ebend kannte"Ja ist schon gut sicher erinnert mich das alles an die Villa mit Stephen doch weisst du dies ist deine Villa und dein Zuhause und ich muss sagen du hast echt Geschmack das muss ich dir lassen du tust mir nicht weh damit, sicher sitzt das alles noch tief doch weisst du, ich schaffe das schon, sicher habe ich nur noch ein Loft aber dort ist es auch schön findest du nicht, nichts im vergleich wie schön es hier wäre doch das ist deine Villa und nicht meine oder unsere"Oh hatte ich das echt grade gesagt°Was redest du da wieder von unsere°dachte ich mir doch schaute ich mich gleich weiter um um etwas ablenkung zu finden, er maschschierte an den Kühlschrank und holte eine Cola und ein Bitter Lemon raus, dabei schaute er mich dann an und fragte mich was es denn sein durfte"Oh ähm also ich nehme die Cola"Lächelte ich ihn an und wartete das er mir einschenkte denn die Gläser hatte er schon aus dem Schrank genommen"Ich muss schon sagen die Küche ist toll, riesig hier kann man sicher sehr schön kochen, weisst ja ich koche für mein Leben gerne"Zwinkerte ich ihm zu.

Ich war ein Idiot, dass ich ihr die Besichtigung zumute, was denke ich mir denn da eigentlich dabei? "Es tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.Aber was hältst du davon, wenn wir zusammen etwas kochen -- hier und jetzt. Denn eigentlich wäre es doch schon Zeit etwas zu essen oder nicht?" Ich wollte sie ein wenig auch auf andere Gedanken bringen und ehrlich gestanden, wollte ich nicht alleine essen. Noch immer war ich mir nicht sicher, was ich von meinen wirren Gedanken halten soll, aber vielleicht komme ich irgendwann ma dahinter. Aber dieser gemeinsame Tag mit Anna war etwas besonderes und wunderschön und er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es lebt sich gut als Single, aber ab und an Gesellschaft zu haben war ja auch nicht so schlecht und dann noch dazu in so reizender wie die von Anna. Ich goss die Cola in ihr Glas und hielt es ihr hin und dabei berührten sich unsere Hände. Ich zog sie schnell wieder zurück und goss in mein Glas Bitter Lemon ein und machte einen grossen Schluck davon -- ich hoffte dadurch diesen komischen Zustand wegspülen zu können. Ich lehnte mich am Küchenschrank an und schloss ein wenig die Augen °was ist los mit dir Alex?°

Ich wusste das er es mir nicht zu muten wollte doch er musste kein schlechtes Gewissen haben es würde mit der Zeit schon leichter werden"Mach dir kein Kopf es geht schon ich muss mich nur wieder daran gewöhnen das dies eine sehr grosse Villa ist doch lass mir etwas zeit dann geht das schon, aber Kochen ja das ist doch eine nette Idee was hast du denn da zum Kochen"Ich musste schon sagen Hunger hatte ich auch und wenn er mit mir kochen wollte dann wollte ich das auch und zu zweit machte das doch auch gleich mehr spass. Ich liebte seine Gesellschaft sehr, es machte immer Spass bei ihm zu sein sowohl am Set als auch Privat, mit ihm hatte man immer Spass. Er goss dann die Cola ein und reichte mir das Glas dabei berührten sich unsere Hände und wieder knisterte es gewaltig das merkte ich doch er zog sie gleich wieder weg um sich die Bitter Lemon einzuschenken was mich wieder etwas verwirrte doch zeigte ich dies nicht.°Was ist nur los mit ihm°Fragte ichm ich als ich sah wie er sich an den Schrank lehnte.

Ich öffnete wieder meine Augen und sah in das ratlose Gesicht von Anna, aber ich war selber ratlos, was da gerade ablieg in mir. Ich musste zugeben, dass es wirklich eine Spannung zwischen uns beiden gab, aber ich ich wollte doch keine Beziehung eingehen. Ich wollte mein Leben einfach geniessen und unabhängig sein -- zumindest derzeit. Irgendwann wollte ich natürlich mit einer Frau zusammen leben und auch eine Familie gründen, aber war ich jetzt schon bereit dazu? -- ich glaube nicht -- aber was war das denn nun? Um auf andere Gedanken zu kommen, wollte ich mit ihr Essen kochen. Auf die Frage, was ich denn so hier habe sagte ich "lass uns doch gemeinsam nach sehen, wir werden schon etwas finden und wenn nicht -- gibt es immer noch den Pizzaservice" grinste ich sie an. Ich sah sie an und wieder kam dieses Gefühl in mir hoch, aber was war das? das konnte doch nicht sein oder?

Ja wir waren beide Ratlos was das hier alles anging doch man musste ja auch nichts überstürzen die Zeit würde es schon mit sich bringen ob mehr aus uns werden würde oder nicht, wer wusste schon vielleicht war ich ja die Frau die er an seiner Seite haben wollte oder auch nicht, das musste man dann ebend sehen. Sicher wollte er grade keine Beziehung dich auch ich war im mindesten noch nicht so weit denn die Beziehung mit Stephen lag ja grade erst hinter mir und das würde noch zeit brauchen aber ich fühlte mich mehr als wohl bei Alex und das sollte auch so bleiben,ich hatte auch spass mit ihm am Pool gehabt und sicher würde ich das gerne mal wieder machen denn wieso auch nicht doch jetzt wollten wir beide auf andere Gedanken kommen und so würden wir kochen. Ich musste lachen bei seinen Worten wegen dem Pizzaservice"Naja aber Pizzaservice ist ja nicht selber kochen aber schauen wir mal was du so da hast"Ich machte einen Schritt nach vorne und da passierte es er machte auch einen Schritt und wir beide lagen uns wieder in den Armen"Huch"Sagte ich nur.

War klar dass die Erwähnung des Pizzaservices ihr ein Lachen ins Gesicht zuberte. "war ja auch nur einen Alternative, falls wir hier nichts finden. Aber ich bin mir sicher, dass auch daran gedacht wurde meine Vorräte aufzustocken." Ich war mir sicher, dass alles erledigt wurde, denn ich hatte ja genaue Angaben gegeben. Aber nun wollten wir uns daran machen etwas Geniessbares zu zaubern und ich machte einen Schritt vom Schrank weg -- doch was war das ? -- sie machte zeitgleich das gleiche und schon lag sie mit einem 'Huch' in meinen Armen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden und sah ihr tief in die Augen °was tut sie denn da? das geht doch nicht.° Ich liess sie wieder los und widmete mich dem Kühlschrank "also magst du lieber vegetarisch oder magst du Fleisch lieber?" °Mann Alex was ist nur los mit dir?° "Entschuldige einen Moment, aber ich muss mal einen Augenblick alleine sein." Ich schloss den Kühlschrank und ging ins Wohnzimmer zurück.

Ja er schaffte es auch immer wieder mich zum lachen zu bringen"Ich weiss du wolltest mich zum lachen bringen und das gelang dir auch wieder aber ich denke wir werden hier schon was finden wenn sie die Anweisungen von dir alle befolgt haben dann finden wir auch was Essbares und dann Zauber ich uns was"Sagte ich zu ihm denn er wusste ja wie gut ich kochen konnte. Was dann passierte konnte ja keiner ahnen wir beide prallten zusammen und schon wieder lag ich in seinen Armen, er schlang sie auch um mich doch so schnell wie das passiert war, lies er mich auch wieder los, was mich doch auch schockte denn ich fand es schön, doch ich konnte ihn auch verstehen ich rückte ihm wieder zu sehr auf die pelle das wollte ich nicht. Dann widmete er sich den Kühlschrank zu nur um abzulenken doch das war auch gut so sonst wäre ich doch glatt wieder über ihn hergefallen. "Hmm also ich bin für vegetarisch und du??"Doch er war schon wieder abgelenkt und meinte dann ich sollte ihn mal ebend entschusldigen er musste mal ins Wohnzimmer und schon stand ich alleine da°Hmm was ist denn jetzt los°dachte ich mir doch ich machte mich dann über das Gemüse her und zauberte uns schon mal eine leckere vegetarische Gemüse pfanne das sollte doch schmecken°Mal sehen wann er wieder kommt°Dachte ich mir, ich deckte schon mal den Tisch.

Ich ging mit schleppendem Schritt und hängendem Kopf wieder in die Küche zurück. Ich konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen, denn ich war mir nicht sicher, was ich nun tun sollte. Es war so vertraut alles hier, aber doch so befremdend -- ich war hier mit ihr und sie stand in der Küche und kochte das Essen -- für UNS beide. Aber das sollte doch so nicht sein, wir waren doch beide Single und nun das hier? Ich war doch noch nicht bereit dazu, aber was sollte ich denn nun tun? Ich will sie nicht verlieren, weder als Freundin, Kollegin und Mensch. Sie war mir einfach zu wichtig geworden und das wollte ich nicht aufs Spiel setzen. Ich sah sie an und musste gestehen -- sie war wunderschön und wie sie da in der Küche herumwirbelte ... "Das riecht aber lecker, was du gekocht hast, aber du hättest mich doch rufen können, dann hätte ich dir helfen können. Es tut mir leid, aber ich bin sowas von...." Ich seufzte wieder denn sie musste doch jetzt zeimlich enttäuscht sein von mir.

Ich wirbelte in seiner Küche hin und her als würde ich diese schon so lange kennen doch das war bei Frauen ebend so sie fanden sich schnell zurecht und so ging es mir hier auch, mich wunderte es nur das er so schnell geflüchtet war und ich würde ihn das auch fragen wenn er wieder kommt. Das passierte dann auch doch er kam mit hängendem Kopf wieder in die Küche"Was ist denn mit dir los??"Fragte ich ihn denn mich wunderte sein Verhalten schon denn es musste doch an mir liegen was anderes war doch nicht geschehen doch was hatte das ausgelöst?? Ich schaute ihn an als er so vor mir stand und meinte ich solle ihn doch rufen"Naja ich wollte dich ja rufen doch weisst du, ich dachte mir du brauchst einen Moment für dich und den wollte ich dir auch gönnen doch was es auch ist du kannst mir alles sagen denn mir ist schon aufgefallen das dir was auf dem Herzen liegt doch ich kann ja nicht in die rein gucken doch sag mir was es ist??"Sagte ich zu ihm denn so langsam machte ich mir sorgen um ihn so kannte ich ihn ja nicht"Ich hoffe es schmeckt auch so wie es riecht ich dachte mir ich mache eine vegetarische Gemüsepfanne, setz dich doch ich hole noch etwas Wein ich sah du hast welchen da"Sagte ich zu ihm und holte den Wein"Machst du den bitte auf"sagte ich zu ihm und lächelte ihn an denn ich musste doch die Stimmung wieder etwas auflockern. "Du bist sowas von was??"Wollte ich wissen.

Nun stand ich hier wie ein begossener Pudel oder wie ein kleiner Junge, der bei einer Schandtat ertappt wurde. Sie gab sich grosse Mühe mit dem Essen und ich half ihr noch nicht mal dabei obwohl es meine Küche hier war. Ich war wirklich unmöglich, aber ich hatte so ein Gefühlschaos in mir, dass ich nicht mehr wusste was ich tat. " Ich habe festgestellt, dass ich ein Dummkopf bin, dass ich dich hier in der Küche alleine liess. Ich bin durcheinander und ich weiss nicht, wie es weitergehen soll.Ich setzte mich zum Tisch und sie stellte mir die FLasche Wein hin und legte den Öffner dazu. Ich zog den Korken heraus und goss den Wein in die Gläser. "Anna ich muss mit dir reden, aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Aber lass uns zuerst essen und dann im Wohnzimmer reden." Es schmeckt e sehr gut und ich bemerkte erst jetzt, dass ich schon einen grossen Hunger hatte. Nachdem ich fertig war nahm ich das Geschirr vom Tisch und fing an den Geschirrspüler einzuräumen. "Komm Anna lass uns hinüber gehen"

Ja man konnte sagen er stand da wie ein Begossener Pudel doch das sah auch lustig aus doch was mit ihm los war ahnte ich ja noch nicht, ich genoss es doch sehr ihn hier zu bekochen wieso auch nicht, das machte eine Frau doch, und da ich so oder so gerne kochte machte das doch nichts."Alex ich weiss nicht was mit dir los ist doch mach dir keinen Kopf das ich jetzt hier alleine gekocht habe in deiner Küche das hat mir mehr als nur spass gemacht und ich hoffe doch es wird dir schmecken und reden ja gut das können wir nach dem essen machen was immer dir auch auf der Seele Brennt du kannst es mir sagen"Meinte ich zu ihm doch das er in einem Gefühlschaos steckte ahnte ich ja noch nicht und das ich das in ihm ausgelöst hatte ahnte ich auch nicht doch wie sollte ich es sagen man müsste es sich ja denken können. Wir setzten uns nun an den Tisch und er machte den Wein auf und schenkte auch gleich ein, ich setzte mich dann auch und begann zu essen"Es freut mich das es dir schmeckt das ist eine spiezialität von mir ich koche gerne vegetarisch"Lächelte ich ihn an"Auch der Wein schmeckt sehr gut du hast Geschmack"Lächelte ich doch dann waren wir fertig und ich lies ihn abräumen dann wollte er mit mir ins Wohnzimmer gehen und nun wurde ich nervös°was will er mir nur sagen°dachte ich mir doch ich folgte ihm dann.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |