![]() |
|
Grosses Wohnzimmer
in Alexander Skarsgård 19.01.2013 16:13von Alexander Skarsgård •

RE: Grosses Wohnzimmer
in Alexander Skarsgård 22.01.2013 11:01von Alexander Skarsgård •

°Alex nun reiss dich am Riemen sonst denkt sie am Ende noch du bist total doof°, aber ich wusste ja selber nicht, was mit mir hier geschieht, vielleicht würde sich der Zustand ändern, wenn sie nicht mehr in meiner Nähe war -- aber wollte ich das jetzt überhaupt? Im Moment will ich sie hier haben bei der Entdeckung meines neuen Hauses,ich wollte noch nicht, das sie geht. Was ist denn los mit mit mir? Ich ging voraus ins Wohnzimmer und ich musste sagen, dass es meinen Erwartungen mehr als nur entsprach, denn die Aussicht auf die Beverly Hills war unbeschreiblich schön. " Wi gefällt es dir hier? wollte ich von Anna wissen und drehte mich zu ihr um. Ich sah das Erstaunen in ihrem Gesicht und ich musste schmunzeln. Ich wusste, dass sie mein Verhalten mehr als nur durchenander brachte, aber ich kannte mich im Moment ja selber nicht, denn ja wir waren Singles und konnten tun was wir wollten und eigentlich will ich daran vorerst nichts ändern. Klar wollte ich sie in meiner Nähe haben, aber ich war noch nicht bereit meine Freiheit aufzugeben. Aber es würde schlecht aussehen, wenn ich sie immer nur für das Eine haben wollte -- das war nicht ich -- so bin ich nicht. Andererseits sagte ich zu ihr sie solle sich hier wohlfühlen°Alex du wirst immer eigenartiger°, " naja du wirst ja wohl nicht gleich einu´ziehen hier?" scherzte ich zurück und biss mitr dabei auf die Unterlippe, denn was hatte ich denn da wieder von mir gegeben? Das klang ja wie ein' jetzt verschwinde', aber das sollte es auf ALLE Fälle NICHT heissen. °Alex du bist ein Idiot°

Es wurde doch immer verwirrender was er von sich gab doch nun standen wir im Wohnzimmer und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus denn das war doch der helle Wahnsinn dieser Ausblick der sich mir da bot war total toll, ich konnte über ganz Beverly Hills sehen und sowas hatte man doch nicht oft."Wow das ist ja wunderschön, ich muss sagen dieser Ausblick der ist toll, sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen du hast echt Geschmack auch was die Einrichtung angeht, zu deiner Frage, ja es gefällt mir mehr als nur"Lächelte ich ihn an denn das hier war ein Traum, sicher hatte ich das bei Stephen auch doch da wohnte ich ja nun nicht mehr, somit hatte ich nur noch das Kleine Loft doch auch dort gefiel es mir mehr als nur. Wir beide waren Frei und würden das auch Leben doch er verwirrte mich mehr und mehr mit seinem Verhalten doch das musste ich doch ausgelöst haben mit der Sache die wir beide am Pool erlebt hatten°DU hast ihn wohl doch den Koof verdreht aber gut wolltest du nicht genau das??°Fragte ich mich doch schob ich die Gedanken wieder fort denn jetzt ging es hier um seine Villa die wir uns anschauen wollten und sicher wollte ich hier nicht gleich einziehen doch als ich seine Worte hörte schaute ich etwas irritiert zu ihm auf"Hast du etwa Angst das ich nicht mehr gehe"Es entsetzte mich doch etwas das er mir das zu traute doch nein Einziehen wollte ich hier nicht auch wenn ich mir das durch aus vorstellen konnte"Ich meine das klingt ja fast so wie Anna du solltest jetzt besser gehen"Sagte ich zu ihm und schaute wieder aus dem Grossen Fenster wo Ich Beverly Hill sehen konnte denn nun war es geschehen er verwirrte mich mehr und mehr doch sicher verwirrte ihn das alles noch viel mehr als mich."Ich bin ja gespannt was dies Haus noch zu bieten hat"Sagte ich beiläufig zu ihm.

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 11:55von Alexander Skarsgård •

"Entschuldige, aber das sollte es nicht heissen, ganz und gar nicht, ich habe natürlich keine Angst, dass du hier einziehen willst, aber ich bin heute so verwirrt, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne." Ja ich war verwirrt, aber warum??? Was war passiert? Ich weiss keine Antwort darauf und das machte mir zu schaffen -- ich schüttelte meinen Kopf, als wollte ich meine Gedanken sortieren. Aber da gab es nichts zu sortieren, denn es war ein Durcheinander das sich nicht so einfach wieder sortieren liess. Ich musste mir erst klar werden, was da am Pool passiert war und wwelche Folgen es für mich haben wird. Aber jetzt wollte ich mit ihr das Haus weiter erkunden, aber immer wieder kreisten meine Gedanken um das selbe Thema°sie hat mich offensichtlich in ihren Bann gezogen°, aber ich war noch nicht soweit, aber ich musste zugeben, dass ich mich in ihrer Gegenwart doch sehr wohl fühlte."Was hältst du davon wenn wir nun die Küche ansehen? Ich hab ein wenig Durst bekommen und ich bin sicher, das der Kühlschrank schon aufgefüllt wurde." Ich ging wieder vorraus in der Hoffnung auf Anhieb die Küche zu finden.

"Ja ich dachte mir schon das du es nicht so gemeint hast dich irgendwie verwirrst du mich immer mehr denn so kenne ich dich gar nicht aber weisst du ich werde hier sicher nicht einziehen ich liebe mein neues Loft und da ich es gekauft habe werde ich da auch so schnell nicht ausziehen also musst du keine Angst haben das ich dir auf die Pelle rücke"Lächelte ich ihn an doch ich wusste auch nicht seid der Geschichte am Pool war er anders und das merkte man ihm auch sofort an, doch wollt eich da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen denn wir wollten uns das Haus ansehen oder ehr gesagt die Villa. °Es wundert mich schon das ich ihn anscheinend mehr als nur verwirre oder hat er doch mehr Gefühle als er zugeben will??°Fragte ich mich doch jetzt wollte ich den rest der Villa sehen und so fragte er mich dann ob wir nicht in die Küche gehen wollen denn er habe Durst bekommen auch ich musste sagen meine Kehle war doch schon sehr trocken"ja Küche klingt gut, ich habe auch etwas Durst"Lächelte ich ihn an und schon folgte ich ihm auf den Weg in die Küche.

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 18:10von Alexander Skarsgård •

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 18:12von Alexander Skarsgård •

Zitat von Alexander Skarsgård im Beitrag #6

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 19:16von Alexander Skarsgård •

Ich ging in Gedanken versunken ins Wohnzimmmer und setzte mich auf die Couch-- °was war da geschehen? was ist hier los? hatte ich doch Gefühle für sie? aber warum nur? ich wollte doch noch gar keine ernste Beziehung und nun das? aber warum nur, was ist nun anders?° Ich hatte keine Ahnung wie es nun weiter gehen sollte, denn sie hatte sich doch eben erst von Stephen getrennt und nun kam ich daher und wollte es mit ihr versuchen? °Nein Alex verdammt noch mal, das geht so einfach nicht, du kannst sie nicht damit überrumpeln, ausserdem wer wollte denn solo bleiben? -- DU, also was soll das dann?° Aber es war so unglaublich mit ihr --°Mann was soll ich nun tun?° Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ein verführerischer Duft drang aus der Küche in meine Nase und so beschloss ich wieder zurück zu gehen. Ich stand seufzend auf und ging hinüber in die Küche.

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 20:54von Alexander Skarsgård •

So jetzt war es soweit, denn wir gingen ins Wohnzimmer. Ich hatte die Flasche Wein mitgenommen und die Gläser und setzte mich wieder auf die Couch "setz dich bitte zu mir Anna" und deutete ihr auf den Platz neben mir "du wirst dich sicher wundern was mit mir los ist, aber es ist nicht leicht für mich darüber zu sprechen," Ich seufzte wieder und schluckte einmal, dann versuchte ich einen Anlauf zu nehmen "also -- ich weiss nicht wie ich es sagen soll-- das am Pool" wieder schluckte ich, denn mir fiel es unendlich schwer meine Gefühle kundzutun, da ich Angst hatte, sie würde vielleicht gleich aufstehen und weggehen "Anna versprich mir, dass du nicht wegläufst, aber am Pool geschah etwas mit mir, womit ich nicht gerechnet hatte und ich es auch eigentlich nicht wollte -- nicht jetzt, aber es ist trotzdem geschehen." Ich sah sie an und holte tief Luft "Anna ich glaube ich habe Gefühle für dich, aber wie weit sie reichen werden habe ich keine Ahnung." So jetzt war es heraussen und jetzt konnte ich nur noch auf ihre Reaktion warten und ich hoffte, dass sie nicht schreiend weglaufen wird. Es kostete mich eine enorme Überwindung ihre meine Gefühle preiszugeben und ich hoffte nun nicht unsere Freundschaft zerstört zu haben.

Nun kamen wir ins Wohnzimmer und er hatte den Wein mitgenommen von dem ich gerne noch was trinken wollen würde denn so langsam wurde ich nervös denn ich wusste nicht was er mir sagen wollte doch ich hatte da so eine Ahnung doch wartete ich es mal ab, als er zu mir sagte das ich mich neben ihn setzen sollte machte ich das dann auch"Gut ich bin da also was willst du mir sagen"Schaute ihn dabei an und ich merkte sofort das es ihm nicht leicht fiel denn er fing immer wieder an zu stottern oder mitten im Satz machte er eine Pause doch ich hörte ihm gespannt zu, als er mir dann sagte das er das am Pool ud wieder machte er eine pause und ich hatte Mühe ihm zu folgen."Alex wieso sollte ich weglaufen das will ich doch gar nicht"Ich war doch da und ich würde sicherlich nicht weglaufen ich machte immer grössere Augen denn er sagte mir doch grade glatt das er Gefühle für mich habe aber nicht wüsste wie weit diese Gefühle reichen und wenn ich ehrlich war wollte ich ja genau das hören"Alex"Ich machte auch eine Pause denn so musste ich doch überlegen was ich nun sagen sollte denn er wusste ja das ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte"Ich laufe nicht weg wieso sollte ich auch doch weisst du genau das wünschte ich mir doch das du auch Gefühle für mich hast und ich hatte es am Pool, schon bemerkt das es so ist doch sagte ich nichts weil ich ja weiss das du dein Single Leben liebst und wollte dir auch nicht mehr auf die Pelle rücken denn ich weiss ja selbst nicht wie es weiter gehen soll und ob es überhaupt weiter gehen soll"Sagte ich zu ihm denn ich wusste es ja nicht wie er dazu stand und ob er den Schritt langsam wagen will das wusste ich ebend nicht"Ich kann dir nicht sagen wie weit deine Gefühle reichen doch wir sollten es herraus finden meinst du nicht auch??"Ichz schenkte uns einen Wein ein denn den brauchten wir beide sicher jetzt.

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 21:19von Alexander Skarsgård •

Nach meiner Offenbarung war ich natürlich gespannt wie sie darauf reagieren würde, denn ich machte grade einen riesen Schritt in eine Richtung, die ich eigentlich noch nicht gehen wollte. Ich wollte meine Freiheit geniessen, aber jetzt hatte ich Gefühle für einen anderen Menschen entwickelt und es war Anna die sie in mir geweckt hatte. Ich konnte es mir nie vorstellen, dass es einmal soweit kommen könnte, aber nun war es scheinbar passiert. Ich war auf einer Seite froh, dass ich sie ihr gesagt hatte, aber auf der anderen Seite machten sie mir ein wenig Angst. Aber sie gestand mir, dass sie es sich insgeheim schon gewünscht hatte, dass es so kommen sollte. Ich sah sie erstaunt an, denn ich hatte damit wirklich nicht gerechnet "du hattest gehofft, dass es so sein sollte?" fragte ich sie ungläubig, "Aber wieso hast du es mir nicht gesagt, dass es dir nichts ausmacht? ich hatte Angst davor es dir zu gestehen, da ich nicht wusste wie du darauf reagieren würdest." Ich nahm das Glas und machte einen grossen Schluck davon, denn das brauchte ich nun dringend."Ich bin erleichtert, dass du nicht weggelaufen bist, denn davor hatte ich die meiste Angst gehabt, weil ich Angst hatte es würde unserer Freundschaft schaden." Ich nahm sanft ihre Hand in meine und sah ihr tief in ihre Augen.

Ich wusste das es ihm schwer gefallen sein musste über seine Gefühle zu sprechen doch wieso sollte ich weg laufen denn ich selbst war es doch die ihm gesagt hatte das ich ihn lieben würde da würde ich doch nicht davon laufen wenn er mir sagte das er auch Gefühle für mich hatte. Ich schaute ihn an und man sah ihm an das er mehr als nur verwirrt war denn er hatte mir grtade gestanden das er auch Gefühle für mich hatte und das obwohl er sein Single Leben mehr als nur genoss"Ich hatte es dir doch gesagt ich meine das ich mich in dich verliebt habe das wusstest du doch, doch das du nun auch Gefühle für mich hast das ist wunderschön doch was sollte ich denn zu dir sagen Hey Alex du kannst dir deine Gefühle ruhig eingestehen ich meine du sagtest mir das du das nicht willst weil du Single sein willst und ich weiss auch nicht ob du das noch immer sein willst deswegen sagte ich nichts"Meinte ich zu ihm sicher wollte ich das alles nicht zerstören doch sicher konnte ich das auch nicht denn was konnte es schöneres geben als das dir der Mann den man liebte sagte das er auch Gefühle für dich hat."Du musst keine Angst davor haben mir sowas zu gestehen denn ich werde dir sicher nicht davon laufen wieso sollte ich auch ich bin so gerne in deiner Nähe Alex"Sagte ich zu ihm denn das stimmte ja auch ich wollte immer in seiner Nähe sein, dann nahm er das Weinglas und nahm einen grossen schluck ich tat es ihm gleich. Dann aber nahm er meine Hand in seine und wir schauten uns tief in die Augen meinen Blick löste ich nicht mehr von dem seinen."Unsere Freundschaft wird nie kaputt gehen Alex mach dir deswegen keine Sorgen"

in Alexander Skarsgård 22.01.2013 22:18von Alexander Skarsgård •

Ich hielt immer noch ihre Hand in meiner und unsere Augen konnten sich nicht von einander lösen. "Anna ich bin so froh, dass du nicht weg gehst, davor hatte ich die meiste Angst, denn auch wenn du mir sagtest dass du dich in mich verliebt hast, heisst das noch lange nicht, dass du es auch von mir willst -- geliebt zu werden. Ich weiss, es wird noch eine Weile dauern, bis ich mir meiner Gefühle wirklich sicher bin, aber bitte hab ein wenig Geduld und wenn ich eine Weile nicht da bin, dann verzweifle nicht, aber ich kann mein Singleleben noch nicht ganz aufgeben." Zaghaft näherte ich mich ihr an und küsste sie sanft auf den Mund. Meine Arme entwickelten ein Eigenleben und schlangen sich um sie und zogen sie zu mir. Ich hatte ein Verlangen, aber würde sie es auch erwidern? °Warum bist du immer noch so unsicher? sie mag dich doch, warum zweifelst du? Mein Kuss wurde nun etwas intensiver, denn ich konnte mich ihr nicht widersetzen -- sie hatte mich in ihren Bann gezogen, wie eine Spinne die Fliege in ihrem Netz. "Anna, wie machst du das mit mir nur?" ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. "Anna was hältst du von einer Einweihungsfeier an einem bestimmten Ort?"

Ja es wurde nicht leichter denn er wollte sein Single leben noch nicht aufgeben doch damit konnte ich leben denn das musste ich ja was sollte ich auch machen sollte ich ihn an mich binden nein das konnte ich nicht"Ist doch schon gut Alex ich weiss wie du das meinst, sicher sagte ich dir das ich mich in dich verliebt habe doch das heisst ja nicht das es dir genauso geht doch wenn du mir sagst das du auch Gefühle für mich hast ist das doch schon mal ein anfang oder nicht?? Du musst dir keine Sorgen machen ich gebe dich nicht auf auch wenn du mal nicht bei mir bist wieso sollte ich dich aufgeben jetzt wo ich weiss das du auch Gefühle für mich hast"Sagte ich zu ihm doch dann nährte er sich mir noch mehr an er kam immer näher und schon lag ich in seine Armen denn genau da wollte ich sein. Saghaft kam er auch meinen Lippen näher und schon lagen diese auf den meinen und ich legte meine Arme um seinen Körper und erwiderte den Kuss denn genau das wollte ich und ich wollte mehr so wie er auch. Dann fragte er mich wie ich das machte"Ich weiss es nicht Alex aber eines weiss ich das ich gerne bei dir bin und mich in deiner Nähe mehr als nur wohl fühle, du stehst in meinem Bann und ich in deinem"Lächelte ich doch dann schaute ich auf denn ich wusste was er vor hatte"Also das finde ich doch eine nette Idee ich lasse mich gerne von dir an einen anderen Ort tragen"Meinte ich.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |