Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

RE: Venice Beach

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 15:26
von Justin Drew Bieber | 51 Beiträge

Meinen blick auf sie gerichtet schwankte ich etwas hin und her, wieso war ich nervös? lag es wirklich an der Situation? ich wusste es nicht aber irgendwie war es seltsam. Ich hörte ihren Worten zu und hob die Schultern und sie sogleich wieder fallen zu lassen "Ich wollte nur etwas Ruhe haben so wie du wahrscheinlich auch und das ist nicht verboten oder?" ich senkte meinen Blick hinunter zu Baylor, hörte Sel's Worte und blickte wieder auf. Sie lächelte und ich grinste leicht "Das glaube ich dir nur läuft es in letzter Zeit immer darauf hinaus oder? Und genau mit solchen Aussagen machst du es nicht besser" ich schüttelte meinen Kopf und sah wie sei die Arme vor der Brust verschränkte "Wieso bist du nur so? Was hab ich oder Lil dir getan? Wisset du ich hab für so einen Mist auch wirklich keine zeit" ich drehte mich um und wolle gehen, doch konnte ich es nicht und Want mich ihr nochmals zu "Weißt du eigentlich das es mir auch nicht grade gut geht mit alle den Negativ Schlagzeilen und mit unsere Trennung? Aber hey wieso sollte es dich Interessieren?" ich machte einen schritt auf sie zu und neigte mich zu ihrem Ohr vor und flüsterte "ich hab dich wirklich geliebt aber das scheint nichts mehr zu bedeuten für dich" machte einen schritt zurück nickte ihr zu und wand mich wieder dem mehr zu auf das ich auch zu lief bis ich einige Zentimeter vor dem Wasser nach links abbog. Ich schaute auf den Boden und trat den Sand unter meinen Füßen , so das immer etwas davon durch die luft flog. ich war sauer und traurig zugleich doch würde ich mich nicht umdrehen und sie anschauen.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 15:53
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

"Nein. Das ist nicht verboten wie schön das du auch mal Dinge tust die richtig sind." Sie dachte schon das würde nicht mehr vorkommen oder nur noch sehr selten. Sie sieht immer weniger von dem alten Justin. Wie kann ein Kerl es nur schaffen ihn so auszulöschen? Naja ein Kerl ist nicht richtig. Es sind zwei Kerle. Lil und Chris und ihr gesamtes Pack das Justin verkorksen. Und sie? Sie kann nur hilflos dabei zusehen. "Wieso ich so bin? Wieso - ich - so bin? Ja schon klar! Die Schuld geht auf mich oder was? Ey ich bitte dich! Du spinnst doch. Ich hänge hier nicht mit den falschen Leuten ab das bist immer noch du!" Sie lässt die Arme vor der Brust verschränkt und grummelt etwas vor sich hin. Doch er dreht sich rum und kommt ihr näher um noch etwas zusagen. Für sie scheint das nichts mehr zu bedeuten? Jetzt reicht es! Sie stampft ihm hinterher und bleibt genau hinter ihm stehen. "Jetzt pass mal sehr gut auf Justin Drew Bieber! Mir hat unsere Liebe alles WIRKLICH alles bedeutet! Ich hab mehr Zeit mit dir als mit meinen Freunden verbracht. Ich hab Termine abgesagt und alles irgendwie nach deinem Terminplan ausgelegt damit wir mehr Zeit miteinander haben. Ich bin mit dir als Begleitung zu Preis-Verleihungen gegangen und mir war es egal was die Fans oder die Presse davon hält. Ich wollte das alle sehen wie Glücklich du mich machst! Ich hab den Hass deiner Fans ertragen....." das ist der Moment an dem Tränen ihre Wange herunter laufen ".....der weit größer war als du dir vorstellen kannst! Tausende verrückte sind hinter mir her und wollen mich umbringen. Du hast keine Ahnung wie das ist! Und wie es ist das Geheim halten zu müssen damit du dein Leben leben kannst. Und was machst du? Du lachst dir Bekloppte Freunde an und lässt zu das sie dich Verändern das sie alles kaputt machen was ich so an dir Geliebt habe. Ich erkenne dich gar nicht mehr wieder Justin und das obwohl ich dich besser als andere gekannt habe. Du Kiffst und lässt auch noch zu das man davon ein Foto macht das um die Welt geht. Und bei allem was du tust ist Lil Twist dabei! Ich bin kein Idiot ich kann sehen das er es ist der dich so macht. Alle sehen das! Die ganze Welt sieht das nur du bist dafür Blind. Er ist nicht dein Freund Justin! Er will dir nichts gutes! Ein Freund würde nicht zulassen das ein Freund kifft er hingegen findet es Super." Sie wischt über ihre Wange damit die Tränen verschwinden. "Du hast keine Ahnung wie Weh MIR das tut!!!" Sie tritt zurück und pfeift nach Baylor. "Komm schon mein Liebling! Gehen wir!" Baylor läuft ein Stück vor da dreht sie sich noch mal zu Justin um. "Ich weiß nicht wieso du das zulässt. Du warst immer so ein guter Mensch davon ist langsam nichts mehr übrig wenn du weiter auf Lil vertraust." Sie schüttelt den Kopf und geht dann weiter hinter ihrem Baylor her. Sie pfeift noch mal so kommt Baylor zu ihr rüber und läuft neben ihr her.

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 16:07
von Justin Drew Bieber | 51 Beiträge

Den Rücken zu ihr gedreht hört er sie lediglich sprechen und ihre Worte schmerzen, ja sie hatte recht sie hat ertragen wie meine Fans sie bedroht haben und sie war immer da, doch war es wirklich nur ich der das alles weg geschmissen hat? Niemals das ende einer Beziehung ist niemals nur einer schuld. Doch mit einer Sache mag sie recht haben Lil ist wohl wirklich alles andere als gut für mich. Das sagt die Presse und sogar meine Crew, Doch wie soll ich mich von ihm lösen? Und Gott hält sie mir wirklich Garde das verdammte Foto vor auf dem ich ja wohl sichtbar ein Cigarillo in der Hand halte und keinen Joint. Ja okay die Aktion meinen Blanken Hintern zu zeigen war wirklich mehr als dämlich, doch wie sagten die Medien so schön? Ach ja ~ Ein weiter Teenie Star der aus seinem Käfig entfliehen will und es mit Skandalen versucht~ doch ich lebe in keinem Käfig ich hatte mehr als nur einmal die Möglichkeit auszusteigern doch tat ich es nicht. ich liebe meinen Job und ich liebe meine Fans doch Momentan schein ich wirklich einfach alles Falsch zu machen. Ich Hörte ihr pfeifen und drehte mich erst etwas um als ich mir sicher sein konnte das sie schon zu weit weg war. Ich Holte mein Handy aus der Tasche und öffnete Twitter. Ja ich musste jetzt einfach tweeten. Ich Sendete den tweet ab und schob das Handy zurück in meine Hosen Tasche, schloss einen Moment meine Augen und lief dann weiter. Ich hörte wie ich leise sang, warum in Gottes namen sag ich grade jetzt Baby? Ich lief einfach weiter zu Mir nach Hause. ich wollte einfach meine Ruhe mich vor der Welt verstecken und sämtliche Termine sausen lassen doch das würde nicht gehen. ich lief weiter und hielt erst an meiner Villa an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen