Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Venice Beach

in Sehenswürdigkeiten 10.01.2013 16:34
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

Alleinunterhalter, Musiker und Künstler aller Art geben sich hier ein stell dich ein und sorgen täglich auf der Strandpromenade für jede Menge Spaß.
Das ist aber nicht das einzige was man hier erleben kann. Der ganz normale Strand - Spiel - Spaß kommt hier auch nicht zu Kurz ;)

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

RE: Venice Beach

in Sehenswürdigkeiten 17.01.2013 12:09
von Alexander Skarsgård | 114 Beiträge

Ich ging ziellos umher, denn ich war mir nicht sicher, wass ich mit der Offenbarung Anna´s anfangen sollte. Sie erklärte mir zwar, dass ich nicht schuld dran habe an der Trennung, doch blieb immer noch ein schaler Beigeschmack. Ich wusste nicht einmal wohin ich ging als ich sah,dass ich am Venice Beach angelangt war. °Na toll hoffentlich finden mich wieder die Paparazzis, die würden mir gerade noch fehlen.° Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ich kam auf keine Lösung für dieses Problem -- °war es überhaupt ein Problem? War es so abwegig von ihr? Diese Szenen hatte schon etwas knisterndes gehabt, aber dass sich daraus so etwas wie Liebe entwickeln konnte, daran hatte ich nie gedacht. War ich überhaupt bereit für eine Bindung? Ich war gerne Single -- ungebunden und spontan -- einfach tun und lassen, was ich wollte -- spontan entscheiden, was ich machen wollte oder wohin ich gehen wollte. Will das schon alles aufgeben? War ich überhaupt schon fähig zu einer ernsthaften Beziehung?° ich hatte viele Fragen, aber leider keine einzige Antwort.
Ich blickte mich immer wieder um, ob ich immer noch ohne lästigen Fotografen unterwegs war -- die waren die Letzten die ich jetzt brauchen und sehen wollte. Ich zog mein Basecap noch tiefer in die Stirn, aber bedingt durch meine Grösse fiel ich ohnedies überall mehr oder weniger auf. Aber noch war hier alles ruhig, also dürften noch andere prominentere Leute unterwegs sein -- was mir allerdings mehr als recht war im Augenblick.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 17.01.2013 13:30
von Anna Paquin | 122 Beiträge

Wo sollte ich ihn suchen, ich konnte ihn nicht einfach so ziehen lassen wer war ich denn wenn ich nicht kämpfen würde denn ich hatte mich nun mal in ihn verliebt da gegen konnte ich nichts machen, doch wusste ich auch das er sein Single leben liebte und da kam ich nun und sagte ihm das ich mich in ihn verliebt hatte, das war doch echt zu viel für ihn. Er war aber nicht Schuld an der Trennung zwischen Stephen und mir das sollte er sich nicht einreden. Ich rannte und rannte durch die Strassen und kam am Venice Beach an dort suchte ich ihn dann und nach einer weile entdeckte ich ihn auch, auch wenn er sein Basecap ins Gesicht gezogen hatte ich wusste warum er dies machte wegen den lässtigen Fotografen die sicher hier lauerten machte er das, ging ich auf ihn zu und rief"Alex bleib doch bitte mal stehen ich komm schon nicht mehr nach"Als ich bei ihm war japste ich nach Luft denn ich war doch mehr als nur gerannt"Warum läufst du weg?? ich wollte dich nicht schocken ich weiss das ist alles ungläubig für dich doch was soll ich gegen meine Gefühle machen?? ich kann sie nicht ändern sie sind nun mal da"Sagte ich zu ihm und versuchte ihn zum stehen bleiben zu bekommen"Doch nun bleib doch mal stehen ich bekomme schon keine Luft mehr lass uns drüber reden, ich meine ich will dich doch nicht zu was drängen was du nicht willst und ich weiss ja auch das du gerne Single bist und damit muss ich dann Leben aber ich werde dich nicht Kampflos aufgeben das kann ich einfach nicht"Sagte ich zu ihm und schaute ihn an.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 17.01.2013 16:10

Ich war noch immer auf der Suche nach den passenden Antworten, aber so sehr ich mich bemühte -- ich fand keine Lösung.Ich ging noch eine ganze Weile umher und sah mich immer wieder suchend um, ob nicht doch irgendwo eine Kamera zu sehen war. Doch ich hatte heute wirklich Glück und es war weit und breit niemand zu sehen. Plötzlich hörte ich wie mein Name gerufen wurde, aber ich blieb nicht stehen, dann noch einmal °War das Anna?° fragte ich mich -- richtig sie war es und sie forderte mich auf anzuhalten. Ich blieb stehen und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. "Hi Anna" sagte ich zu ihr und liess sie zu Atem kommen. Zwischen dem Versuch nach Luft zu schnappen und zu reden, sagte sie sie wolle mit mir darüber reden. "Was willst darüber noch sagen? Du hast mir deine Gefühle dargelegt, aber ich kann dir noch nicht sagen, ob ich bereit dazu bin sie zu erwidern. Du hasrt mich ein wenig überrumpelt damit, denn ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich jemals der Auslöser sein könnte, dass eine Beziehung in die Brüche ging. Auch wenn du mir versicherst, es ist nicht so, habe ich trotzdem dieses mulmige Gefühl." Ich war der Überzeugung, dass es so war, auch wenn sie das Gegenteil sagt.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 17.01.2013 16:27

Er blieb erst nicht stehen als ich mich ihm nährte und musste ganz schön rennen das ich ihn einholen würde doch dann als ich neben ihm war hielt er an und stand mit den Händen in den Hosentaschen da und schaute mich an"Hi Alex"erwiderte ich nur auf seine Worte doch er sprach dann auch schon weiter doch was sollte ich denn sagen, ausser das ich mit ihm daüber reden wollte sicher war es nicht leicht und immer noch dachte er das er schuld an der Trennung haben würde doch das ist ja nicht so"Ich sagte doch das du nicht schuld daran bist aber ich merke schon das du das anders siehst doch das musst du nicht, Stephen weiss das ich Gefühle für dich habe, er sagte mir doch das er es schon lange gemerkt habe, aber er ist nicht sauer weder auf mich noch auf dich, also mach dir wegen Stephen keine Sorgen doch mehr Sorge habe ich um dich denn ich weis das ich dich damit sehr überrumpelt habe doch sag mir was ich tun soll?? Soll ich dich ziehen lassen und doch evtl an eine andere Verlieren?? ne das kann ich nicht Alex ich will um dich kämpfen ich weiss zwar noch nicht wie ich dir das klar machen soll das ich nicht so eine schlechte Partie bin doch sag mir was ich tun kann damit du es wenigstens versuchst??" Fragte ich ihn mehr konnte ich nicht tun für den Moment.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 17.01.2013 18:31

Ich hörte ihr aufmerksam zu und war dann überrascht als sie mir sagte, dass Stephen es bemerkt hatte"wieso habe ich es dann nicht bemerkt oder gespürt?" Ich war verblüfft, denn so etwas sollte man ja wohl doch mitbekommen. Aber ich habe nie etwas gespürt oder bemerkt." Du musst mir um mich sicher keine Sorgen machen, aber ich kann das nicht -- nicht jetzt. Ich muss mir erst im Klaren sein, was ich fühle oder nicht fühle. Ja du hast mich überrumpelt, aber ich bin nicht sauer deswegen. Du wirst mich nicht verlieren zumindest als Frend bleibe ich dir erhalten, aber ob es mehr wird weiss ich derzeit noch nicht. Bitte lass es gut sein für den Moment. Ich will deine Freundschaft, aber für mehr bin ich im Moment nicht bereit -- noch nicht. Aber gib mich nicht ganz auf...." Ich hoffte insgeheim, dass sie sich nicht ganz von mir zurückziehen wird, denn ich wollte sie nicht aus meinem Leben haben, aber eine Beziehung ist im Moment noch nicht drinnen.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 17.01.2013 18:50

Er hörte mir nun aufmerksam zu und ich versuchte ihm das alles zu erklären doch ob das noch war brachte wusste ich nicht doch das würde sich ja dann noch zeigen"Ja Alex, Stephen hat es bemerkt doch das du es nicht bemerkt hast liegt an mir denn ich habe es dir ja nie gezeigt doch vor Stephen konnte ich es nicht geheim halten da sagte er mir dann das er es schon bemerkt hatte doch mach dir deswegen keine Sorgen"Ich wollte ihn als Freund nicht verlieren und auch wenn nicht mehr draus werden würde musste ich damit Leben doch aufgeben, Nein das würde ich ihn nicht"Ja ich weiss das du dir erstmal klar werden musst wie das für dich ist doch das verstehe ich schon, ich werde dich nicht aufgeben und ich lasse es auch gut sein fürs erste doch ich wollte das du es weisst damit du drüber nach denken kannst, ich weiss du liebst dein Singleleben und das will ich dir auch nicht nehmen doch ich mag dich auch nicht ganz aufgeben ich werde weiter um deine Liebe kämpfen so gut ich kann doch ich weiss nicht wie lange ich das durchhalten werde das kann ich dir nicht sagen, es macht mich aber auch glücklich das du nicht willst das ich dich aufgebe denn das ist ein Funken Hoffnung für mich das da doch noch mehr sein kann, als Freund will ich dich auch nicht verlieren nie will ich das"Doch ich lies es nun gut sein"Soll ich dich jetzt alleine lassen oder willst du noch das ich bleibe??"

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 18.01.2013 01:50

Immer noch schwirrten meine Gedanken im Kreis °wieso hast du nie etwas bemerkt? konnte sie es sso gut verbergen? aber wieso durchschaute es Stephen und du nicht?° Wieder jede Menge Fragen und wieder keine einzige Antwort darauf. °Freundschaft war im Moment denkbar aber mehr?° Ich hing sehr an meinem Singleleben, denn es vereinfachte doch einiges, aber wann war ich bereit zu einer Partnerschaft? Aber es war doch ein guteer Anfang, dass sie nicht aufgeben würde um mich zu kämpfen und wer weiss, vielleicht bin ich irgendwann bereit für mehr als nur einer Freundschaft. " Ich danke dir, dass du Verständnis dafür hast, dass ich jetzt noch nicht mehr bieten kann, als eine Freundschaft, aber gib nicht auf, denn vielleicht kommte es doch zu mehr, aber wann und wie es geschehen soll, das wir die Zeit zeigen.Ich will dich ja auch nicht verlieren, denn ich mag deine Freundschaft, sie bedeutet mir viel. Nein du musst nicht gehen jetzt, bleib hier, denn du wolltest mir doch helfen bei der Haussuche oder?"

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 18.01.2013 10:49

Er musste viele Fragen haben und wenn er sie mir stellen würde, dann würde ich versuchen diese auch alle zu beantworten doch so lange er es nicht wollte musste ich damit leben, aber ich konnte mir schon denken was er sich alles Fragen würde und eine war sicher das er es nicht bemerkt hatte aber Stephen doch er sollte sich nicht mit diesen Fragen quälen die Zeit würde es schon zeigen ob wir zusammen kommen würden oder nicht. Wenn nicht ja dann hatte ich ebend Pech gehabt und musste mich wieder entlieben doch darüber wollte ich noch nicht nachdenken. Er wollte ja nicht das ich ihn aufgebe und das würde ich dann auch nicht machen"Ich gebe dich nicht auf wieso sollte ich , ich weiss du brauchst zeit dich damit auseinander zu setzen und du liebst dein Single leben das will ich dir auch nicht nehmen doch ich hoffe das ich Hoffnung haben kann denn wenn ich diese nicht haben kann bringt auch das Kämpfen nichts doch lass uns das Thema nun lassen wir wollten uns ja um ein Häusschen für dich kümmern"Sagte ich zu ihm sicher wusste er noch nicht ob mehr draus werden würde aber als Freund hatte ich ihn ja schon mal das war doch auch was gutes"Gut ich gehe nicht was stellst du dir denn so vor unter einem Haus ich meine wie soll es ausschauen??"Fragte ich ihn.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 18.01.2013 11:12

Es stimmt ich hatte Fragen ohne Ende, aber ich war noch nicht bereit sie alle zu stellen, ich musste erst mal damit klar kommen . Eine Freundschaft war derzeit drinnen, aber ob es schon mehr war? Ich wollte diese Thema aber auch jetzt nicht mehr vertiefen, denn die Zeit würde zeigen, ob ja oder nein. Aber sie merkte, dass ich jetzt nicht mehr darüber sprechen wollte und wechselte das Thema. "Tja so ganz sicher bin ich mir eigentlich noch nicht, wie es aussehen soll. Ich weiss nur nicht, ob es ein Haus sein soll oder gleich etwas grösser - wie eine Villa. Aber lass uns erst Mal gehen, denn ich bin mir sicher, dass wir hier bald nicht mehr ungestört stehen können." Ich hatte schon einige Fotografen ausgemacht und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es hier ungemütlich werden könnte. Aber noch hatte uns keiner von ihnen wirklich wahrgenommen und ich hoffte, es bleibt auch so, denn nichts ist unangenehmer, als einen Haufen Fotografen dabei zu haben, wenn wir uns Häuser ansehen. Wir machten uns auf Richtung Beverly Hills, wo eben solche Villen und Häuser zu finden waren.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 18.01.2013 11:23

Ich wusste das er viele Fragen hatte doch er sollte auch antworten darauf bekommen wenn er soweit war,würde er sie mir schon stellen mehr wollte ich jetzt auch nicht darauf eingehen, mir reichte erstmal seine Freundschaft, sicher war es für mich nicht leicht, da ich mich ja verliebt hatte, doch stellte ich das jetzt mal hinten an, denn wir mussten ja auch weiter miteinander drehen, sicher machte es das ganze nicht leichter jetzt wo wir beide wussten das ich Gefühle für ihn hatte doch wir waren Profis das wir das schon schaffen würden. Nun aber lenkte ich das Thema auf das Haus um"Gut also das dürfte doch nicht ganz so leicht werden, da ich deinen Geschmack ja nicht kenne aber wir sollten uns erstmal etwas anschauen, und ich denke du wirst mir auch gleich sagen wohin es gehen wird, da ich mir denken kann das in Beverly Hills die meisten Villen stehen wird es dort hin gehen oder??"Fragte ich ihn, er wusste noch nicht ob Haus oder Villa doch in Beverly Hills würde er sicher etwas finden da war ich mir sicher, da schaute ich mich zur Seite um und schon entdeckte ich einen Fotografen, das konnte doch nichts gutes heissen°Shit°dachte ich mir"lass uns gehen schau mal da drüben wir sind gesehen worden"Sagte ich und deutete auf die Seite da stand ein Fotograf und starrte uns an, schnell zog ich meine Basecap und meine Sonnenbrille hervor und setzte diese auf dann setzten wir uns in bewegung und maschierten ab.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 14:31

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 14:42

Mit ihrem Liebling Baylor kommt sie am Strand an. Sie gehen ein Stück bei welchem Baylor noch an der Leine bleibt. Sie sieht sich um in der Hoffnung das der Strand nicht sehr voll ist und Tatsache hier ist eigentlich nichts los. "So dann lauf mein Schatz." Sie beugt sich runter zu Baylor und löst die Leine vom Halsband. Ihr Liebling nutzt den Moment und düst wie eine Rakete los. Sie lacht und legt sich seine Leine um den Hals. "Lauf aber nicht zuweit weg!!!" Ruft sie ihm hinterher und hält ihn dabei Pausenlos im Auge. Wenn sie Baylor verlieren würde dann würde sie wahrscheinlich Sterben vor Verzweiflung. Sie hat doch schon ihren Freund verloren..... Justin da kann sie nicht auch noch ihren Hund verlieren. Justin wieso muss sie immer wieder an ihn denken? Vielleicht hat Demi Recht und sie muss mit ihm Reden und ihm sagen was sie wirklich bedrückt aber würde das etwas ändern? Justin hat sich bis jetzt nicht geändert wieso sollte er es machen wenn sie ihm sagt was sie wirklich bedrückt!? Leicht schüttelt sie den Kopf und sieht seufzend zum Wasser. Ihre Hände legt sie hinter ihrem Rücken zusammen und beobachtet das Wasser. Das es Baylor gut geht kann sie am Bellen hören das lässt sie Schmunzeln.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 14:53
von Justin Drew Bieber | 51 Beiträge

zum Strand war ich gekommen um etwas den Kopf frei zu bekommen, in letzter Zeit war doch etwas zu viel schief gelaufen und vor der presse hatte ich seit der Trennung von Sel sowieso keine ruhe mehr. Wie kamen sie nur darauf das ich etwas mit Barbara habe? Nur weil es Fotos von der Show gab und diese zeitgleich mit Sel's und meiner Trennung auftauchten? ich schüttelte den Kopf und lief etwas schneller. Ja hier war es ruhig, keine Fans, keine Paparazzis. ich liebe meine Fans aber manchmal erdrücken sie mich einfach. beim laufen achtete ich nicht wirklich auf meine Umgebung und rannte so fast in Baylor rein "Hey was machst du den hier?" ich neigte mich etwas runter und streichelte ihm den Kopf, suchte aber während dessen nach dem Frauchen. Ich sah sie wenige meter von ihm entfernt stehen, sie schmunzelte und das lies mein Herz kurz zeitig Rassen. Ich richtete mich wieder auf und ging zu ihr "Hey" war alles was ich sagte, was hätte ich auch mehr sagen können? Nichts zumindest nichts was gepasst hätte, nicht bei dem was grade alles passierte. Meine Hände vergrub ich in meinen Hosentaschen und blickte sie schwach grinsten an.

nach oben springen

in Sehenswürdigkeiten 21.01.2013 15:07

Tief atmet sie durch und die kühle Luft hier am Wasser tat ihr ehrlich gut. Es reinigt irgendwie! Und eine Reinigung hilft gerade wirklich. Sie ist voller Gedanken über ihre Fans und Justin und was die Presse von ihr hält. Das ist wirklich schrecklich. Sie will einfach nur das ihr Kopf frei wird! Das kann ja nicht zu viel verlangt sein. Baylor hilft ihr durch seine natürliche Fröhlichkeit. Es erheitert sie! Gerade als sie sich umdrehen wollte um nach Baylor zusehen steht der Mann vor ihr der seit ihrer Trennung Schlagzeilen meist Negative gemacht hat. "Justin....." sagt sie leise nachdem er Hey gesagt hatte. "Was machst du denn hier?" Baylor kommt angelaufen und stellt sich zwischen die beiden. Sie schaut runter zu ihrem Liebling und streichelt seinen Kopf. "Alles okay mein Schatz. Mama hat nicht vor sich mit Justin zu Streiten." Hunde sind eben Sensibel sie spüren wenn etwas nicht stimmt. Sie schaut wieder auf zu Justin und schenkt ihm doch Tatsache ein Lächeln. "Ich will mich wirklich nicht mit dir Streiten. Ich wundere mich nur was dich an den Strand führt. Hier kannst du nicht für neue Skandale sorgen." Leicht verschränkt sie die Arme vor der Brust gefolgt von einem Seufzen. "Wie ich sehe bist du heute ohne deinen Besten unterwegs! Hier wie heißt er - Lil Twist - ja das war es!"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen