Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Vor der Villa

in Justin Bieber 21.01.2013 13:48
von Justin Drew Bieber | 51 Beiträge

<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 13:52 | nach oben springen

RE: Vor der Villa

in Justin Bieber 21.01.2013 16:12

Besser konnte es ja wohl nicht mehr kommen oder? Presse vor der gesamten Villa und ach Fans wow super. Ich Zwang mir ein Lächeln auf, und hoffte das es mir Sowohl die presse als auch die Fans abnehmen würden. Ging zum Tor und Schreib ein paar Autogramme, lies ein paar Fotos von mir machen und ging dann Winkten durch Tor. Dieses Schloss sich hinter mir und ich hörte auf zu lächeln. Ging Zur Tür und direkt ins Wohnzimmer

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 19:24
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

Der Bodyguard von Selena findet seinen Weg zu Justin nach Hause. Die Fans haben sich mittlerweile verzogen so kann er unbemerkt von Fans und Fotografen durch das Tor schreiten bis zur Haustüre. Er war naja man könnte sagen irgendwie bewaffnet. Mit Rosen um genauer gesagt. Einen ganzen Haufen davon platziert er vor der Haustüre. In Mitten des Haufens hängt ein weißes Schild. Er schiebt alles noch einmal zurecht. Dann klingelt er Sturm und verschwindet schnell wieder so dass er nicht bemerkt wird.

(Vor seiner Haustüre stehen jetzt ca. 150 Rosen. ^^)

(Und dieser Zettel hängt in den Rosen.)

<center>ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

</center>

<center>ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
</center>

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 19:24 | nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:07
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Es war ja wirklich mal ein Wunder, das Biebers Haus mal nicht von Paparazzis und Fans umstellt wurde. Ein richtiges Glück für mich, denn ich war allein und ohne Bodyguard unterwegs, was schon ziemlich riskant war. Aber sich dann vor Justins Haus aufzuhalten machte es nicht viel sicherer, denn er war ja wirklich nie allein, bei ihm standen ja wirklich immer irgendwelche Leute vor dem Haus.
Ich ging also leise durch das Tor, welches ich auch wieder sorgsam schloss und bis zur Haustür vortritt. Dort atmete ich noch einmal tief ein und klingelte an seiner Haustür. Dabei hoffend das er auch zu Hause war.

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:13

Ich Blickte Demi an und schaute Fragend, doch konnte ich mir denken was sie hier wollte "Wenn du gekommen bist um mich zusammen zustauchen weil ich nicht auf Sel's Worte am Strand reagiert habe geh besser wieder" ich lehnte mich mit einem Arm an die Tür und Stütze meinen Kopf auf den Arm, blickte an demi vorbei und sah die Rosen "Die hast du nicht mit gebracht oder?" ich lies die Tür los und hockte mich hin, hob die Rosen an und entdeckte den Zettel. Nein Lesen würde ich ihn erst drin. Ich stand wieder auf und drehte mich in die Tür "Willst du da stehen bleiben gehen oder rein kommen? Wen du gehst oder auch rein kommst Schließe doch bitte die Tür" mit den Rosen auf dem Arm ging ich zurück ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:21

Als er die Tür endlich mal öffnete verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
"Nein deswegen bin ich nicht hier, aber danke mir geht es gut, danke der Nachfrage Bieder." meinte ich sarkastisch und verdrehte leicht meine Augen als er fragte ob ich die Rosen denn mitgebracht hatte. Jedoch reagierte ich darauf gar nicht erst und beobachtete ihn dabei wie er sich hin hockte und die Rosen anhob.
Erst nachdem er wieder von der Tür verschwunden war, tritt ich mir meine Schuhe ab, welche ein wenig, warum auch immer, sandig waren. Und ging rein und schloss auch ordnungsgemäß die Tür hinter mir und ging zu ihm ins Wohnzimmer.

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 22:15

Die Tür schon offen, trat ich raus und zog die Tür hinter mir zu. ich Nickte meinem Bodyguard zu und lief dann weiter. ich Wusste das er nur wenige schritte hinter mir und so schlüpfte ich durchs Tor. Erstaunlicherweise waren weder Fans noch Fotografen da, ich machte mir darüber jetzt aber keinen Kopf, den ich wollte und musste zu Sel.

--- > ♫ мυƨıc шαƨ мч ғıяƨт ʟσνε αпɔ ıт шıʟʟ вε мч ʟαƨт,мυƨıc σғ тнε ғυтυяε αпɔ мυƨıc σғ тнε ραƨт,
тσ ʟıνε шıтнσυт мч мυƨıc шσυʟɔ вε ıмρσƨƨıвʟε тσ ɔσ
cαυƨε ıп тнıƨ шσяʟɔ σғ тяσυвʟε мч мυƨıc ρυʟʟƨ мε тняσυɢн. ♫ <---

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 22:33

Kurz nach Justin schloss ich die Tür hinter mir und sah mich als erstes um, um die Lage zu checken, ob sich irgendwo Paparazzis oder Fans aufhielten, aber es war alles ruhig, ein Glück. Wahrscheinlich gäbe es gleich die nächste Schlagzeile, wenn jemand sehen würde, wie erst Justin und dann ich seine Villa verließen. Man würde sich sicherlich wieder irgendeine lächerliche Geschichte ausdenken, die überhaupt nicht stimmte.
Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf, da mir die Sonne unmittelbar ins Gesicht schien und ich kaum etwas erkennen konnte. Mit schnellen Schritten ging ich zum Tor und verließ schließlich Justins Grundstück. Den Blick nach unten gerichtet, dabei hoffend das mich niemand erkennen würde, da ich ja unglücklicherweise ohne Bodyguard unterwegs war, ging ich zu mir nach Hause.

STAY STRONG

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen