Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Wohnzimmer

in Justin Bieber 21.01.2013 13:55
von Justin Drew Bieber | 51 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Justin Bieber 21.01.2013 16:24

Kaum das ich im Wohnzimmer ankam lies ich mich auf den Sessel Fallen und schnappte mir die Fernbedienung für die Anlage. Schaltete diese An und zugleich auch auf. Ich brauchte Musik um runter zu kommen um mich zu beruhigen um nicht noch mehr Mist zubauen. Ich Hörte mein Telefon und holte es aus meiner Tasche ging ran und schüttelte sofort den Kopf "Lil nicht jetzt okay? ich meld mich später" ich legte auf und legte das Handy auf den tisch. Lehnte mich zurück und schloss die Augen. Sel's Worte hallten noch immer nach. Sie hatte recht doch war ich einfach zu Stolz es zuzugeben und verdammt ich wollte ein Vorbild für meine Fans sein und so war ich es sicherlich nicht. Ich Drückte auf der Fernbedienung weiter und drehte noch was auf, oh wie passend mein eigener Song. Ich lies ihn laufen und versuchte nicht weiter nach zu denken. Doch irgendwie halfen nicht mal die Beats um den Kopf frei zu bekommen. Ich wollte einfach nicht denken ich wollte nicht dem schmerz ausgesetzt sein den Ihre Worte hervor holten also fing ich einfach an mit zu singen und hoffte es würde helfen. Doch ich wurde das Gefühl nicht los das mein Handy in den nächsten Minuten erneut klingeln würde.

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:10

Noch immer mit geschlossenen Augen auf dem Sofa sitzen und Mitsingen versuchte ich das Sturm klingel zu ignorieren und tat dies auch doch dann klingelte es erneut. Ich Öffnete die Augen und machte die Musik leiser, stand auf und ging zur Tür °Gott im himmel kann man hier nicht einmal seine ruhe haben?° An der Tür angekommen wartete ich noch wenige Minuten bevor ich wirklich öffnete.

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:16

Verdammt diese 150 geschätzten Rosen waren wirklich schwer. ich Legte sie auf den Tisch und zog den zettel heraus, setzte mich wieder auf den Sessel und las ihn. Mir blieb ein Kloß im hals Stecken °Sel° ich faltete den zettel und Schob ihn in meine Hosentasche. Drehte mich etwas und blickte zur Tür, würde Demi nun rein kommen oder nicht? Mir war es wohl lieber wenn sie ging aber sie würde nicht nach geben, es ging doch immer hin um ihre beste Freundin und diese war vor wenigen Stunden nicht zu mir durch gedrungen also sollte nun Demi ihr glück versuchen. Ich seufzte und wartete, sollte sie in 5 Minuten nicht hier sein würde ich einfach die Anlage wieder aufdrehen und gut war'S.

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:28
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Ich betrat nun auch das Wohnzimmer und setzte mich einfach irgendwo hin, da er mir sowieso keinen Platz anbieten würde, so wie der drauf war.
Ich schlug meine Beine übereinander und sah ihn für einen Moment nur an ehe ich anfing zu sprechen.
"Ich möchte dich mal was fragen." meinte ich ruhig und machte eine kleine Pause ehe ich weiter sprach:
"Liebst du Selena überhaupt?" fragte ich ihn einfach mal. Denn so wie er sich gerade aufführte konnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Immer wieder sah ich Selena weinend vor mir und wurde leicht wütend darüber das er ihr so weh tat. Und dabei war ich so doof gewesen und hatte versucht ihn irgendwie zu verteidigen.

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 20:47

Als Demi ins Wohnzimmer kam sah ich sie an und beobachtet wie sie sich setzte, ich hätte ihr mit Sicherheit einen Platz angeboten aber es gab Zeiten da war sie hier fast sowas wie Inventar gewesen also von daher. Ich Hörte ihre Worte und ihre Frage und mir Stockte der Atem, ich sah sie mit ernstem blick an und atmete tief ein bevor ich sprach "was ist das für eine verdammte Frage? Denkst du ich würde sonst hier rum sitzen und mir die Ohren mit Musik zu dröhnen wenn ich es nicht täte? Ich hätte bei nem Shooting sein müssen, doch den habe ich nach der wunderbaren Begegnung abgesagt" ich machte eine pause und sah Demi noch immer an, leicht wütend darüber das sie mich so scheinbar gar nicht zu kennen scheint "mal so ne gegen frage hast du meine letzten tweets gelesen?" ich schüttelte den Kopf den ich merkte das ich sie völlig ohne Grund anraunte, sie konnte doch nicht wissen wie es in meinem Kopf und herzen aussah also faste ich mir ein Herz und redet, das war es doch was alle wollte oder? Nur würde ich garantiert nicht die Medien einschalten "Zu deiner Frage ob ich sie überhaupt liebe kann ich dir mit reinem gewissen sagen das ich sie geliebt habe und es auch noch immer tu, doch ist da einfach zuviel passiert. Aber was ihr beide nicht seht oder sehen wollt ist das ich mich doch schon von Lil distanziere. Er reif mich vorhin an und ich sagte nein. Demi ich bitte dich ich ziehe mir hier meine eigenen Songs rein und wir wissen beide das die mehr als Gefühls dusselig sind. Mir geht es dreckig nur zeig ich es nicht so wie Sel." ich machte eine Pause und blickte auf den Boden "ich wäre grade auch lieber bei ihr und würde sie in meinen Armen halten aber verdammt das geht nicht, dazu ist zu viel vor gefallen und es ist für sie besser wenn sie aktuell nicht in meiner nähe ist" ich stand auf und lief zum Fenster "Sie hat ruhe vor meinen Fans und muss sich nicht mit meiner schlechten presse rumschlagen." ich drehte mich zu Demi und sah sie an "was denkst du würde die presse und auch meine Fans tun wen wir wieder zusammen gesehen würden, egal ob wieder als Paar oder auf den weg dahin? Ich kann die Schlagzeile schon sehen ~ Neue PR Aktion? Schaft sie es ihn aus seinem loch zu holen oder zieht er sie mit Runter?~ Und ich kann auch schon wieder die nächsten Morddrohungen bei Sel sehen sowohl auf ihrem Twitter Account als auch in ihr Post. So Weh es uns auch tut ist es so das Beste, verdammt ich versuche sie zu schützen" ich saß wieder im Sessel "Ihre Worte heute am Strand haben mir das Herz ins tausend stücke gerissen den ich weiß das sie recht hat aber wir können nicht weiter machen wo wir stehen geblieben sind" oh Gott was war ich froh das mein fernsehe aus war, oder der Bildschirm zumindest einfach nur schwarz. Den das ich mir grade mein Herz ausschüttete und das bei der besten Freundin meiner Ex-Freundin war schon schlimm genug, sie musste nicht auch noch sehen das ich unser Kuss Szene vom Lakers Spiel anschaute und das immer und immer wieder.

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 21:08

Ich sah ihn fragend an als er fragte was das für eine Frage sein sollte. Ließ ihn aber aussprechen bevor ich anfing zu sprechen:
"So dämlich ist die Frage gar nicht. Denn es sieht sieht nicht danach aus, so wie du dich gerade aufführst. Ich bin wirklich nicht hier um dir ins Gewissen zu reden oder sonst irgendwas, nicht nur Sel, sondern ich auch mache mir Sorgen." sagte ich ruhig und ignorierte einfach seine schlechte Laune, die er anscheinend hatte.
"Ich glaube wohl kaum das es Sel ohne dich besser geht. Weißt du wie fertig sie seit eurem Streit ist? Sie weint sich nur noch die Augen aus, ihr geht es richtig schlecht wegen der ganzen Sache." erzählte ich ihm und war wirklich froh das er anscheinend eingesehen hatte wie schlecht dieser Lil eigentlich für ihn war. Wie sehr er, ihn verändert hatte.
Ich schnaubte verächtlich als er meinte sie hätte nun Ruhe vor seinen Fans und der Presse.
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht, hast du schon mal in den unzähligen Zeitungen seit eurer Trennung geblättert? Glaub mir sie hat sowas von gar keine Ruhe, auch vor deinen Fans nicht, ihr Twitteraccount wird immer noch von irgendwelchen Morddrohnungen belagert."
"Ihr beiden seid auch nicht die einzigen die solche Probleme mit den Fans haben. Egal mit wem du vielleicht irgendwann zusammen sein wirst, denkst du da wird es anders sein als mit Sel? Du musst es deinen Fans nicht recht machen, sondern du sollst glücklich werden nicht sie. Es ist dein Leben." meinte ich und sah ihn an. Ich konnte es aber sehr gut verstehen wie es in ihm vorging, wenn seine Fans seine Freundin nicht akzeptieren.
"Und was diesen Lil angeht, ich bin froh das du es eingesehen hast, wie schlecht er eigentlich für dich ist.." sagte ich leicht froh. Für einen Moment musste ich an das Bild denken was Justin angeblich beim kiffen zeigen sollte und wie seine Fans sich so lange ritzen wollten, solange er nicht aufhören würde.

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 21:22

Ich Schüttelte den Kopf und grinste "Doch wenn du genauer drüber nach denkst ist die frage dämlich den natürlich Liebe ich sie habe ich und werde ich wohl auch immer" okay um von immer zu sprechen war er eindeutig zu jung aber nun ja wieso nicht wenn es hält. Ich hörte ihren weiteren Worten zu und musste , auch wenn ich es ungern tat, zustimmen. Meine Fans würde nie irgend eine Frau an meiner Seite Dulden, nunja zumindest nicht jene die sich jede Nacht in ihren träumen in meine arme träumen. Ich Schüttelte aber dennoch den Kopf und blickte Demi an " Ich versuche nochmals mit meinen Fans zu reden aber du weist wie sie sind. Ich bin glücklich wen Meine Fans es sind, vergiss nicht das ich ohne sie nicht hier wäre ich schulde ihn eine menge. Ja sicher nicht mein ganzes leben und auch nicht mein Verlust von liebe aber sage mir nicht das du dich nicht um deine Fans kümmerst" Ich Hob meine Schultern, den ich Atmete tief ein "ja genau ich weiß Lil ist nicht gut für mich, weil es da dieses eine Foto gibt aber habt ihr es euch mal genau angeschaut? Sieht es für euch aus wie ein Joint? Ist nun aber auch völlig egal ich kenne eure Meinung, die Meinung der Medien, meines Management und auch meiner Fans dazu und es ist Geschichte. Nur verlangt nicht das ich ihn ganz verbanne, verdammt ich bin keine 16 mehr, ich mache Fehler aber durch diese entwickelt sich die Persönlichkeit okay. Als wärt ihr alle Frei von solchen Fehlern oder Freunden" Seine Fans würden sich nichts tun dafür hatte er gesorgt aber das war nun nicht sein Hauptproblem "Nun Demi nach dem ich dir mein Herz ausgeschüttet habe verrate mir mal wieso du nun wirklich hier bist?" mein Herz setzte immer wieder aus, den ich mochte es gar nicht das Sel leidet und schon mal gar nicht sollte sie wegen mir leiden.

nach oben springen

in Justin Bieber 21.01.2013 22:04

Ich sah sein grinsen und musste dann doch ein wenig über seine Worte schmunzeln. "Na gut, vielleicht ist sie dämlich, aber ich wollte es von dir hören." und lächelte leicht als er meinte er würde sie sogar auch für immer lieben. Es war wirklich süß. Wenn das Sel hören könnte. Meiner Meinung nach gehörten die Beiden einfach zusammen.
"Klar weiß ich das, aber du hast ein Recht darauf zu lieben oder willst du dein gesamtes Leben allein bleiben nur, weil du ihnen so viel schuldest?" sagte ich und sah ihn dabei an.
"Natürlich kümmere ich mich um meine Fans, ich liebe sie, ich verdanke ihnen auch sehr viel, aber ich lasse sie nicht über mein Privatleben bestimmen. Und erst recht nicht darüber wen ich liebe und wen ich nicht liebe."
"Und außerdem gibt es auch noch welche, die euch Beide als Paar lieben, darauf solltet ihr Beide euch konzentrieren und eure Kraft gewinnen, zusammen zu bleiben." sagte ich und fuhr nach einer Weile fort. Als er das Foto ansprach nickte ich stumm ehe ich sprach.
"Ich konnte es mir von Anfang an nicht vorstellen das du kiffen würdest, als ich das Bild im Internet sah, aber du bist erwachsen und du musst wissen was du tust, es ist dein Körper." meinte ich ehrlich.
"Ich habe auch nie behauptet das ich in solchen Punkten perfekt wäre, wer kann das schon von sich behaupten?" sagte ich, jedoch das Letzte mehr zu mir selbst als zu Justin.
Nachdem er mich fragte was ich nun wirklich hier wollte zuckte ich leicht lächelnd mit meinen Schultern.
"Ich möchte einfach das du weißt das Sel dich über alles liebt und das sie trotz allem noch mit dir zusammen sein will."

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 19:49

"Demi ich sagte nicht das ich meine Fans über mein gesamtes leben entscheiden lasse, aber wir wissen alle wie sie sind. Und auch wissen wir alle das ich Fans bevorzugen würde mit denen man eine normale Unterhaltung führen kann, aber selbst als sogenannter Megastar kann man nicht alles haben" ich lehnte mich zurück und schaute sie noch immer an und eigentlich war ich grade recht froh das unser Unterhaltungshauptthema nun bei den Fans lag obwohl das nicht wirklich der Grund für ihr kommen gewesen war. Tief einatmend und wieder ausatmen fing ich an zu lachen "Oh Gott ich warte noch auf den Tag an dem alle durchdrehen weil ich erneut eine Zigarre rauche und das in der Öffentlichkeit" ich fing mich aber recht schnell und nickte Demi zu. Ja niemand von uns war perfekt nur hatten einige von uns das glück das weder Fans noch Medien davon erfuhren. Ich überhörte Demis mehr zu sich selbst gesprochenen Worte, den das war doch der sinn daran das sie es recht leise sagte oder? Doch als sie lächelnd ihre schultern hob und ich die Worte hörte die der eigentliche Grund für ihr kommen war nickte ich einfach nur. Nicht im Stande etwas zu sagen den ich wusste nicht ob mich das freuen sollte oder nicht. Ich war verwirrt ich liebte sie und das hatte ich auch gesagt nur hatte ich es der falschen Person gesagt. ich Griff nach meinem Handy und schaute wieder zu Demi "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ganz ehrlich nicht" ich schaute auf mein Handy und tippe eine nachricht. Sendete diese ab und Legde das Handy auf den Tisch zurück. Mein blick wieder auf Demi gerichtet jedoch schweigend.

--- > ♫ мυƨıc шαƨ мч ғıяƨт ʟσνε αпɔ ıт шıʟʟ вε мч ʟαƨт,мυƨıc σғ тнε ғυтυяε αпɔ мυƨıc σғ тнε ραƨт,
тσ ʟıνε шıтнσυт мч мυƨıc шσυʟɔ вε ıмρσƨƨıвʟε тσ ɔσ
cαυƨε ıп тнıƨ шσяʟɔ σғ тяσυвʟε мч мυƨıc ρυʟʟƨ мε тняσυɢн. ♫ <---

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 20:14

"Es gibt immer solche verrückten Fans. Die, die nicht akzeptieren können, dass du mit jemanden anderen zusammen und nicht mit ihnen selbst. Und wer bevorzugt denn nicht 'normale' Fans?" stimmte ich ihm, leicht mit dem Kopf nickend, zu und sah ihn dabei an. Doch zum Glück gab es auch die, die einen Unterstützten und sich für einen freuten, wenn man sein Glück gefunden hatte.
Als er anfing zu lachen, schmunzelte ich leicht und verdrehte meine Augen. Oh ja, wer weiß was dann los sein würde, völliger Ausnahmezustand. Er war nun mal ein Vorbild für viele Menschen und ich denke das würde wahnsinnig viel Protest geben, wenn er das machen würde.
"Deine Fans fangen an zu protestieren, so richtig mit Plakaten und dem ganzen Zeugs." meinte ich noch immer leicht schmunzelnd.
Ich konnte sehen wie sehr ihn die ganze Sache quälte, als er nichts mehr sagte. Er tat mir leid. Ich sah wie er sein Handy nahm und mich ansah.
"Treff dich noch einmal mit Sel und sag ihr genau das was du mir gesagt hast. Und zusammen werdet ihr die ganze Sache schon überstehen, da bin ich überzeugt von" sagte ich ihm leicht lächelnd und beobachtete ihn dabei wir er, wahrscheinlich, eine Nachricht schrieb.

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 20:26

"Normale Fans wer hat dich schon? Aber ja grade ich weiß wie viele wirkliche Fans ich habe. Sie sind seit der ersten Stunde dabei und sie sind jene dir mich mein leben dennoch leben lasse. Aber Sind wir nicht selbst verrückte Fans oder waren es einmal" unweigerlich musste ich an meine erste Begegnung mit Usher denken und wie diese mich ignoriert hatte und ich grinste, den damit fing doch wirklich alles an oder? Man sah mir an das es mich mitnahm, oh je da war ich doch nicht so gut darin meine Gefühle zu verbergen, oder jetzt lag es einfach daran das ich mich nicht wie auf einem presentierteller fühlte. Ich schaute Demi in die Augen und schmunzelte, ich wollte vom Thema weg und wenn es nur für wenige Minuten waren "Ach komm meine Fans sind ja schon verrückt aber ich denke nicht das sie wirklich protestieren würden" ich zwinkerte und seufzte dann. Es brachte ja alles nichts und so war es wieder das selbe Thema "ich habe ihr geschrieben und überlasse es ihr nach der Aktion am Strand könnte ich es ihr nicht mal verübel wenn sie mich nicht mehr sehen will" ich senkte den blick den mir wurde das Herz schwer, Was war wenn sie mich wirklich nicht mehr sehen wollte? hatte ich wirklich alles zerstört mit meiner Art in letzter zeit?

--- > ♫ мυƨıc шαƨ мч ғıяƨт ʟσνε αпɔ ıт шıʟʟ вε мч ʟαƨт,мυƨıc σғ тнε ғυтυяε αпɔ мυƨıc σғ тнε ραƨт,

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 21:09

"Es gibt immer welche." meinte ich und lachte auf als er meinte ob wir nicht selbst verrückte Fans waren oder es sogar noch waren. Ja klar, ich konnte mich noch genau daran erinnern, als ich endlich mal mit meinem Idol Kelly Clarkson gemeinsam auf der Bühne stehen durfte und mit ihr singen durfte. Ich war Wochen davor sogar schon aufgeregt. Ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Doch das war ja noch 'normale' Fanliebe, im Gegensatz zu der die andere Fans haben.
Ich kicherte und meinte:
"Ach, wer weiß? Vielleicht machen sie sogar noch was viel schlimmeres, sie sind wirklich mehr als verrückt. Sie klauen dir vielleicht sogar noch die Zigaretten oder so nur damit du nicht rauchst." scherzte ich und steckte ihm die Zunge raus.
Als ich sah wie er den Blick traurig senke, stand ich langsam auf und ging zu ihm. Sanft und tröstend legte ich eine Hand auf seine Schulter und sagte:
"Natürlich will sie dich sehen, rede dir sowas doch nicht ein. Es wird schon alles wieder gut."

STAY STRONG

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 21:24

Was war heutzutage schon noch normal? Genau kaum etwas aber wir wussten ja worauf wir uns eingelassen hatten als wir unseren Beruf angetreten sind und nun mussten wir halt damit leben. Bei Demis kichern schaute ich sie fragend an und fing dann laut hals an zu lachen. Ich lachte so sehr das ich mir unweigerlich den Bauch halten musste. Nach Luft schnappten sprach ich, jedoch ohne Demi wirklich an zu schauen "Oh man was du von meinen Fans denkst" ich versuchte mich zu beruhigen schafte es mit dem blick auf den Boden und ja auch Demis Worte das Sel mich sehen will half. ich hörte das Pipsen meines Handys und griff danach. es war eine SMS von Sel, ich lass sie und antwortete ihr sofort. Das Handy noch immer in der Hand sah ich Demi an "Ist es okay für dich wenn ich jetzt zu ihr gehe? Willst du mit Rüber oder Hier bleiben?"

nach oben springen

in Justin Bieber 23.01.2013 21:47

Als ich sah wie er sich vor lachen schon den Bauch hielt grinste ich leicht. Das war schon besser als der niedergeschlagene Justin noch vor ein paar Minuten. Ein Glück konnte ich ihn ein wenig ablenken.
"Naja? Das kann doch alles sein? Meine Fans können das genauso gut machen wie deine, aber du bist ja derjenige der sich vorstellt wie seine Fans reagieren wenn du in der Öffentlichkeit eine Zigarette rauchen würdest und nicht ich." meinte ich noch immer kichernd.
Ich schaute auf als sein Handy ein leise piepsen von sich gab und sah wie er mich im nächsten Moment ansah.
"Na klar, je eher desto besser." sagte ich auffordernd und meinte dann nach einer kurzen Pause:
"Ich denke, ich werde erstmal nach Hause gehen und euch Zwei mal allein lassen, damit ihr es in Ruhe klären könnt." meinte ich und sah ihn an. Die ganze Sache ging mich ja auch eigentlich überhaupt nichts an und noch dazu kam das ich den Beiden ihre Privatsphäre gönnen wollte, ich wäre eh dort dann fehl am Platz.
"Sel kann sich ja dann später bei mir melden, wenn sie möchte." meinte ich dann noch.

STAY STRONG

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen