![]() |
|

10 Minuten hatte es gedauert bis sie hier zu Fuß angekommen war. Ihr und ihrem Bodyguard sind viele Fans über den Weg gelaufen die Autogramme haben wollten oder Fotos. Nein sagen konnte sie da einfach nicht. Sie liebt ihre Fans und doch war sie überglücklich als sie endlich im Supermarkt ankam. Sie geht die Gänge des großen Ladens lang wobei sie von ihrem Bodyguard nicht alleine gelassen wird. "Brauchst du auch etwas? Wenn ja dann geh nur und hol es. Ich kenn mich ja hier aus. Mach dir keinen Kopf ja? Wenn etwas ist Schreie ich. Ansonsten treffen wir uns an der Kasse." Und schon biegt sie ab ohne sich den 'Das ist zu gefährlich' Vortrag anzuhören. Es wird ihr schon nichts passieren. Nicht hier im Supermarkt! Schnell ist der Weg zum Eisschrank gefunden. Die Auswahl ist riesig aber sie sucht ja eigentlich nur eine Eissorte. Langsam geht sie an den Gefrierschränken vorbei. Ihr Blick wandert über die Eissorten bis sie endlich ihr Wunsch-Eis entdeckt. "Cookie." Sagt sie zu sich selbst und öffnet den Gefrierschrank. Schnell nimmt sie zwei Eisbecher ihrer Sorte heraus. °Das wird klasse. Wenn ich so meinen Liebeskummer nicht überwinden kann weiß ich es auch nicht.° Das ist irgendwie die letzte Chance Justin erstmal zu vergessen bis der Stress unweigerlich wieder beginnt. Leider war sie mitten in Gedanken los gelaufen und genau jetzt gab es dafür die Strafe. Mitten in ihren Gedanken läuft sie genau in einen Kerl herein der ihren Weg kreuzt. Vor Schreck lässt sie das Eis fallen welches zum Glück nicht kaputt geht. Sie schaut auf und erkennt mit einem Lächeln wer es ist. "Jensen Ackles! Tut mir Leid das ich - in dich - herein gelaufen bin. Ich war in Gedanken gewesen." Sie beugt sich runter und hebt den ersten von zwei Eisbechern auf. "Bist du alleine hier? Oder ebenfalls mit Bodyguard?"

Er hatte sich ein paar tage Urlaub bei seiner Familie gegönnt und war auch erst seit ein paar Stunden wieder in der Stadt! Zuhause hatte er sich was zu Essen machen wollen aber mit schrecken ^^ festgestellt das natürlich nichts mehr im Haus ist. Grummelt hatte er überlegt sich was zu Bestellen oder schnell Einkaufen zu gehen. Aber da er so oder so in den nächsten tagen hätte los gehen müssen um Einzukaufen hatte er sich doch nochmal aufgerafft und war zum Supermarkt gefahren. Mit Sonnenbrille Bewaffnet schaffte er es auch rescht unerkannt in den Supermarkt zu gelangen und schnappte sich einen Wagen. Mit diesen ging er durch die Gänge und packte so die Nötigsten Sachen ein. Gerade wollte er sich auf den Weg zum Bier machen als er auf einmal fast umgerannt wird von nen Kleinen Minizwerg ^^ Er stockt einen Moment etwas und sah zu der Jungen Frau runter die ihn auch gleich erkennt. Doch auch bei ihm macht es klick und ein grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus "Selena! Na das nenne ich mal ein nettes 'Zusammentreffen'" Er beugt sich auch runter und hebt das andere Eis hoch um es ihr zu reichen "Nein ich bin alleine unterwegs! meinen Bodyguard nehme ich nur zu Veranstaltungen mit wenn überhaupt!" Sagt er mit einen zwinkern den er schaffte es ja trotz seines Erfolges hin und wieder Unerkannt unterwegs zu sein ^^

Von einem Minizwerg. Na was denn jetzt!? Giftzwerg oder Minizwerg? Naja wie auch immer ^^ Zwerg bleibt wohl immer Zwerg. Dankbar nimmt sie das Eis entgegen was Jensen ihr aufgehoben hatte. Sie stellt sich wieder aufrecht hin und schenkt ihm ein Lächeln. "Es ist zumindest ein seltenes Zusammentreffen. Sowas ist mir noch nie passiert. Fühl dich also geehrt mein Lieber." Sie kichert etwas dann fährt sie sich durch die Haare. "Du hast es gut. Alleine weg gehen ist für mich leider nicht mehr möglich. Mein Bodyguard treibt sich hier irgendwo herum! Ich muss irgendwie immer auf mich aufpassen." Sie würde auch gerne mal aus dem Haus gehen ohne erkannt zu werden. "Und? Wo bist du gewesen? Hab eine Weile nichts von dir gelesen oder gehört. Hast du dich in einem Erdloch versteckt?" Sie lacht vergnügt dann grinst sie Jensen an. Sie dreht sich etwas zur Seite und schaut in den Einkaufswagen den Jensen vor sich hat. "So so was kauft der Herr den so schönes ein? Sieht aus als hättest du was Großes vor oder hat ein wildes Tier deine Vorräte gefressen?" Sie dreht den Kopf zu Jensen und schenkt ihm ein freches Grinsen. "Verzeihung. Du bist ja gerne mal das wilde Tier." Es ist schön auf Jensen zu Treffen - wieder mal nach langer Zeit. "Das letzte Mal haben wir uns - wo gesehen? Es war auf irgendeiner Verleihung das weiß ich noch."

Naja noch ist sie ja nicht Giftig geworden aber der Giftzwerg kommt sicher auch noch da war er sich ziemlich sicher ^^Er lacht nun etwas bei ihren Worte wobei er aber ein wenig eine Braue hebt "So so ich muss mich Geehrt fühle ja? Muss ich nun auch Kreischen und nach einen Autogramm betteln?" fragt er frech nach wobei er ihr ein zwinkern schenkte nachdem er sich seine Sonnenbrille abgenommen hatte! Er nickt ein wenig zu ihren Worten "Ich kann es mir vorstellen! Wenn wir drehen und das bekannt sit wo kann ich auch kaum ein Schritt vor das Set wagen!" Sagt er nun mit einen Schulterzucken aber so ist es nun mal sie haben sich ja Bewusst für so ein leben Entschieden nicht wahr? Als er nun ihre Frage hört schmunzelt er ein wenig "Erdloch? naja so Ähnlich wie hatten wieder Drehpause gehabt und so habe ich die Zeit genutzt und bin nach Texas zu meiner Familie. Mein Bruder hat den 2ten Ackles Nachwuchs bekommen und das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen!" Sagt er mit einen grinsen den das wurde in seiner Familie immer groß gefeiert! Sein blcik geht deswegen auch in seinen Einkaufswagen und bei ihren Worten grinst er schief "Stimmt ich bin gerne das Wilde Tier! ^^ Aber ich hatte voll vergessen das ich ja nichts mehr zuhause hatte und wollte meine Haushälterin nun auch nciht los scheuchen!" Sagt er schmunzelt und deutet auf ihr Eis "Und du machst ein Eisgelage??" Fragt er nach doch dann runzelt er leicht seine Stirn "Ähm....ich glaube letztes Jahr kurz auf den Roten Teppich bei der PCA oder?"

Also eigentlich hat sie keinen Grund giftig auf Jensen zu werden aber hey sollte er darauf stehen würde sich das ganz sicher machen lassen. ^^ Sie kann da sehr schnell und sehr kreativ sein. Bringt wohl der Job mit sich. "Also weißt du. Das kreischen kannst du dir gerne schenken aber ein Autogramm würde ich dir schon geben ja. Auf den Arm. Dann bleibt es eine ganze Zeit etwas besonderes." Sie lacht etwas dann nickt sie auf den Einkaufswagen. "Oder ich unterschreibe auf dem. Den kannst du dann verkaufen und mächtig Geld scheffeln." Nicht das er das nötig hätte aber hey lustig wäre das doch ganz sicher. "Oh ja das stimmt. Als ich für meinen letzten Film zusammen mit Ashley Benson und Vanessa Hudgens gedreht habe war das gleich doppelt schlimm. Alle sind total nah ans Set heran gekommen. Manchmal hatten wir es echt schwer richtig zu drehen weil das Gekreische so laut war." Klar sie liebt ihren Job aber manchmal machen die Hardcore-Fans es einem echt schwer den Beruf ohne Probleme auszuüben. "Och wie süß. Also bist du jetzt Onkel Jensen ja? Und das schon zum zweiten Mal. Das ist toll. Glückwunsch! Ich liebe Kinder." Leider hat sie ja keine Geschwister und wahrscheinlich wird sie erstmal auch keine bekommen nach der Fehlgeburt ihrer Mutter. "Tja da hab ich es Zuhause besser. Ich war erst Einkaufen aber hab das wichtigste irgendwie doch vergessen." Als Jensen auf das Eis deutet zuckt sie mit den Schultern. "Eisgelage kann man das nicht wirklich nennen. Demi ist bei mir! Davon mal ganz abgesehen - ich stecke mitten in einer Liebeskummer-Phase. Da brauche ich Eis um wieder das Land der Erlösung zusehen." Sie hasst Liebeskummer! "Moment. Ja! Die PCA's. Genau da war es. Da hab ich dich gesehen! Schade das wir an dem Abend nicht sonderlich viel miteinander reden konnten. Ich hab gehört du bist so ein lustiger Mensch." Und sie bräuchte einen lustigen Menschen in ihrem Leben.

Na mal sehen ob er ihr irgendwann mal einen Grund liefert das sie giftig wird! könnte durchaus Interessant und Lustig (für ihn) xD werden. Na wie Kreativ sie da werden kann darauf isser ja mal gespannt! ^^ Bei ihren Worten nun muss er wieder lachen und hebt eine Braue "ich sehe mich schon in den Schlagzeilen 'Jensen Ackles, Supernatural Star klaut aus Supermarkt Einkaufswagen! Dreht er nun vollkommen durch??' " Er schüttelt lachend seinen Kopf und räuspert sich dann ein wenig weil einige Blicke nun zu ihnen gehen den klar sie wurden erkannt aber zum Glück traut sich in Moment noch niemand zu ihnen! Er nickt etwas "Wir haben ja unseren festen Außendrehplatz in Vancouver und wenn bekannt wird das gerade wieder Drehzeit ist dann kannst du dir ja Vorstellen was da los ist! Aber Jared und ich lieben es! Wir verbringen fast mehr Zeit am Zaun als am Set und die Produzenten könnten uns jedes mal Köpfen!" Sagt er grinsend den er liebte den kontakt zu den Fans einfach. Deswegen machten sie ja auch so viele Cons und er versuchte echt auch an den meisten Teilzuhaben. Er nickt dann ganz Stolz "Ja das bin ich... warte ich hab sicher auch ein Bild!2 Schnell das HAndy gezückt den hey er war nun mal nen Stolzer Onkel^^ Er zeigt ihr das Bild und schmunzelt etwas
"ich liebe auch Kinder! Vor allem wenns nicht meine eigenen sind xD Du glaubst nicht was im Haus bei meiner Eltern los war! ich leibe es aber das Geschrei den ganzen Tag!" Er grinst vor sich hin und man sah ihm an das ihm die Auszeit gut getan hatte! Er runzelt nun aber die Stirn den er las ja sowas wie die Klatschpresse kaum deswegen wusste er auch nichts von der Trennung! Er streicht ihr aber einen Moment über ihren Arm "Liebeskummer ist schrecklich aber es vergeht schon wieder kleine! Hör auf den Alten Mann der kennt sich damit aus ^^" Er zwinkert ihr wieder zu und geht nun mit ihr zusammen weiter den er braucht unbedingt noch sein bier! und wenn sie noch lange so da stehen kommen sicher die ein oder anderen doch noch zu ihnen und sie würden erst Stunden später hier raus kommen! "Wenn du mir deine Nummer gibst dann können wir uns auch mal so treffen und nicht auf den Nächsten Zusammenprall oder die nächste Veranstaltung warten!" Sagt er grinsend den er fand die kleine wirklich niedlich ^^

Lustig und Interessant werden für ihn? Träumt er eigentlich gerne den ganzen Tag oder ist das nur eine Phase weil sein Urlaub endet? xD Wahrscheinlich das letzte. ^^ Aber es wird klasse ihm das mal zu zeigen. Dann wird man ja sehen ob er das lustig findet. Nicht das es eher für sie lustig wird wenn er total geschockt ist. "Hey! Das ist eine klasse Schlagzeile! Darunter wird stehen 'Geschockte Selena Gomez sah machtlos bei der Action des Verrückten Jensen zu.' Man das wird klasse und sicher ein neuer Trend auf Twitter. #CrazyJensen!" Sie freut sich schon total darauf. Das wird sicher mal etwas ganz Neues und vor allem etwas das keiner je vergessen wird. Auch sie bemerkt das einige Leute sie ansehen aber sie versucht das solange zu ignorieren bis man sie schließlich doch mal anspricht. Aber zum Glück gibt es ja auch Fans die einen nicht ansprechen. "Ja ich kann mir vorstellen was dann bei euch los ist. Das gleiche geht an meinen Set's immer ab. Das war auch so als ich noch für die Zauberer gedreht habe. Da hatte ich ja einen festen Job genau wie du mit SPN und so auch ein festes Set. Da war immer die Fan Hölle los." Aber es gab auch schöne Momente mit den Fans. Wenn sie zum Beispiel mal ein paar rein und ans Set geholt haben. Da flossen immer so viele Tränen - natürlich vor Freude. Ganz begeistert schaut sie auf das Handybild das Jensen ihr zeigt. "Oh du meine Güte." Sagt sie leise. "Ich weiß nicht wer Süßer ist! Das große oder das kleine Baby." Sie schenkt ihm ein Grinsen gefolgt von einem Lachen. "Naja wenn ich genauer hinsehe sage ich das Große Baby." Sie stupst ihm mit dem Ellbogen in die Seite und zwinkert leicht. Sie lächelt etwas als er über ihren Arm streicht. "Naja normaler Liebeskummer mag vergehen. Bei mir und Justin ist das anders. Es ist ja nicht unsere erste Trennung aber da steht noch so vieles zwischen uns. Ich hab Klärungsbedarf aber Justin scheint seine Probleme lieber weg Rauchen zu wollen." Sie wusste nicht ob Jensen gelesen hatte das Justin beim Kiffen fotografiert wurde. Wahrscheinlich wusste er nichts davon. Neben ihm ging sie dann weiter durch den Laden wobei sie doch den ein oder anderen Fans zu winkte. Natürlich samt einem freundlichen Lächeln. Nachdem sie etwas umher gegangen waren trafen sie wie es kommen musste auf ihren Bodyguard. "Hey. Hast du alles bekommen?" Offenbar ja das Körbchen ihres Bodyguard's war voll. "Das ist Jensen. Jensen das ist mein Beschützer Ben. Ben wo du schon da bist. Hast du einen Stift für mich?" Natürlich hat er einen. Sie nimmt ihn entgegen und wendet sich Jensen zu. "Du kannst gerne meine Nummer haben. Ich hoffe wir können uns mal Treffen - irgendwo - wo wir nicht so im Fokus stehen wie hier." Sie nimmt seine Hand in ihre und schreibt ihre Nummer auf seinen Handrücken. "Jetzt musst du dich bei mir melden wo du schon meine Nummer hast." Sie kichert etwas dann wackelt sie mit dem Kopf hin und her.

hachja schön da sieht man mal das die kleine Sel ihn noch ganz und gar nicht kannte! ^^ Er ließ sich nie leicht aus der ruhe bringen und auch nicht von einen kleinen Giftzwerg! Und schocken kann ihn schon lange nichts mehr! Er nickt bei ihren Worten mit einen Breiten grinsen "Das hört sich doch mal nach der Perfekten Schalgzeile an Und hey es passt sogar zu uns findest nicht?" fragt er zwinkert. Er hört ihr zu bei dem was sie erzählt und grinst etwas "ja das kenne ich zu gut! Jared und ich haben ja Narrenfreiheit am Set und hin und wieder holen wir uns auch ein paar Fans mal an Set! oder wenn wir wirklich auf Öffentlichen Straßen oder so drehen da ist echt immer was los....." Sagt er nun aber das machte es seiner Meinung auch erst wirklich aus! Er liebte es mit den Fans einfach zu Kommunizieren. Als er nun hört was sie von sich gibt wegen dem Bild zieht er eine Braue hoch "Na hör mal kleine....ich könnte zum einen dein Vater sein ^^ und zum anderen ist es ja wohl klar woher mein neffe dieses Hübsche und so hat nicht wahr??" Waren ja immerhin zum Teil auch seine Gene....naja okay seine Familien Gene aber er bildet sich ja gerne was ein :D Er hört ihr dann aber zu und runzelt seien Stirn "Ich muss gestehen ich lese nicht viel der Klatschspalten und weiß deswegen auch nicht genau bescheid! Aber ich kann dir aus erfahrung sagen das du dich da nicht zu sehr rein steigern solltest Selena! Das ist nicht gut und macht es auch nicht besser!" Er konnte ja nun auch wirklich nciht viel zu sagend en er kannte die ganze Hintergründe ja nun mal auch nicht "Aber wenn du mal jemanden zum reden brauchst.....you know!" Er würde ihr gerne zur Seite stehen und ihr vielleicht ein wenig Helfen! Als sie nun aber weiter gehen kommt ihr Bodyguard und er schüttelt diesen freundlich die Hand "Freut mich Ben!" Sagt er auch nur und packt in der Zeit das Bier in seinen Wagen! Er geht auch weiter doch da nimmt Sel seine hand und schreibt die Nummer auf diese! Er grinst nun schief "ich melde mich auf jedenfall.....aber das nächste mal kannst du dir Nummer auch gleich in mein Handy tippen!" Sagt er nun grinsend und als sie an der Kasse sind lässt er sie und ihr Bodyguard vor den er hatte ja doch ein wenig mehr!

Glücklicherweise gibt es ja kein nächstes Mal ^^ was die Nummer geben angeht hehe! :P Gut außer sie würde ein neues Handy + neue Nummer kriegen. Aber dann nein dann schreibt sie ihre Nummer auch nicht in sein Telefonbuch. Sie würde es vielleicht auf seinen Bauch schreiben. Das wäre doch mal lustig oder!? Sie fände das zum Schießen. ^^ Leicht schiebt sie ihre Haare nach hinten dann sind sie auf jeden Fall Richtung Kasse unterwegs. Nett das sie vor ihm dran darf. "Welch ein Gentleman. Danke Süßer." Sie zwinkert ihm kichernd entgegen und legt ihr Eis auf's Band. Ihr Bodyguard bezahlt vor ihr danach wird ihr Eis über das Band gezogen. Sie bezahlt und ihr Bodyguard packt ihr Eis mit in seine Tüte. Sie geht zurück zu Jensen und schmunzelt ihm entgegen. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ruf mich an oder Simse mir." Sie küsst ihn auf die Wange dann geht sie mit ihrem Bodyguard weg und winkt Jensen noch mal zu. "Bye Bye und heb dir keinen Bruch beim Tragen." Sie lacht und schon verschwindet sie.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |