![]() |
|

Nachdem wir den Filmset verlassen hatten, wollte ich mich eigentlich auf die Suche nach einer Immobilie machen, als wir am Einkaufszentrum vorbei kamen. "Was hältst du davon, wenn wir uns vorher noch ein wenig stärken? Hier gibt es einen Mac -- da könnten wir doch kurz hinein gehen." Ich überlegte nur, was wohl die Leute dachten, wenn wir da zu zweit auftauchten -- das wird wieder eine Schlagzeile werden-- na toll. In Gedanken sah ich schon die Überschift ' True Blood Darsteller Alexander Skarsgård in Begleitung von Kollegin Anna Paquin -- das Neue Traumpaar?'. Mir war bei dem Gedanken unwohl, denn aucch wenn sie nicht mehr mit Stephen zusammen war, musste ich es nicht haben, dass ihr eine Affäre mit mir angedichtet wird -- das würde dann aussehen, als wäre ich der Grund dafür. "Wir müssen vorsichtig sein, denn ich will keine Schlagzeile der Presse liefern, jetzt so knapp nach deiner Trennung." Ich ging vor ihr hinein und sah mich ein wenig um, aber noch dürfte alles ruhig sein und niemand Wind bekommen haben, dass wir hier sind.

Wir kamen in der Stadt an und ich schaute mich um da sagte er schon zu mir das dort ja ein Mac sei und wir uns kurz stärken könnten das kam mir doch gelegen denn ich hatte doch schon Hunger"Ja sehr gerne, ich bin auch dafür das wir ebend was essen gehen hab auch so ein leichtes Hungergefühl"Das klang doch gut doch sicher mussten wir auch aufpassen das wir nicht zusammen gesehen wurden das würde ihm sicher nicht gefallen was er dann ja auch sagte das er es nicht riskieren wollte das man eine Schlagzeile über uns lesen konnte doch leicht traurig machte mich das doch auch denn ich mochte ihn ja sehr doch lies ich mir das nicht ansehen"Ja ich weiss es muss nicht sein das man etwas lesen kann was nachher nicht mal stimmt doch weisst du lass die Presse doch denken was sie wollen wir beide wissen doch das es nicht so ist oder??"Leicht lächelte ich ihn an auch wenn mir das doch weh tat wie er darüber dachte doch er wusste ja nicht das ich mich in ihn verliebt hatte.

Ich ging an die Verkaufstheke und bestellte mir ein Fischmac Menü, zahlte und suchte einen etwas abgelegenen Platz. Ich sah mich immer noch um, denn man konnte hier in der Stadt nie sicher sein davor, nicht entdeckt zu werden -- überall lauerten hier die Fotografen und Journalisten, die solche Storys natürlich gerne noch etwas aufbauschen. Aber da war ja nichts -- es waren lediglich zwei Kollegen, die zusammen einen kleinen Snack zu sich nahmen -- mehr nicht. Sie kam nun auch mit ihrem Tablet an und setzt sich an den Tisch. "Welche Pläne hast du nun, nachdem ihr nicht mehr zusammen seid? Hast du schon eine Unterkunft gefunden?" °Oh Gott war ich neugierig°. Wieder war ich froh, dass ich alleine war, denn solche Probleme hatte ich nicht. "Ich finde es toll wie du damit umgehst und auch, dass du mir helfen willst ein neues Haus oder ne Villa zu finden. Ich hab so meine Vorstellung, nur was es wirklich werden soll, weiss ich noch nicht. Ich hielt das Gespräch wohl ziemlich neutral, denn ich fühlte mich ein wenig unwohl, denn ich wusste niccht, wie ich Stephen einschätzen sollte.

Ich stellte mich dann auch an die Theke nachdem Alex sich etwas bestellt hatte war ich an der Reihe, ich bestellte mir einen Wrap mit Hähnchenstreifen und eine Cola, mit dem Tablett ging ich dann an den Tisch den er ausgesucht hatte doch sofort merkte ich wie er sich aufmerksam umsah sicher suchte er nach der Presse oder den Fotografen, mir war es auch nicht so recht wenn die uns sehen würden denn Stephen würde das sicher nicht gefallen wenn er etwas falsches lesen würde doch noch war ja niemand zu sehen. Als ich seine Fragen hörte grinste ich leicht" Ich habe noch keine Pläne ich muss erstmal sehen wie Stephen mit der Sache umgeht ob er damit klar kommt wie er es sagt dann muss ich mit dem jenigen reden in den ich mich verliebt habe aber das dürfte auch nicht so leicht werden, aber ich pack das schon, ja ich habe schon eine Unterkunft gefunden ich habe mir ein kleines Loft gekauft es ist schön geworden"Sagte ich zu ihm und begann meinen Wrap zu essen auch trank ich etwas von der Cola."Ich denke es sieht leichter aus als es ist, mir fällt das alles nicht so leicht damit um zu gehen aber ich muss es ja schaffen aber das wird schon, doch du bist ja nun auch wichtig ich meine wir sollten eine Villa oder ein Haus für dich finden damit du dich auch schnell wieder heimsich fühlst aber das wäre doch gelacht"Sagte ich dabei merkte ich wie neutral das Gespräch wurde"Darf ich dich mal was fragen?? Wie findest du eigentlich die Liebeszsenen zwischen uns??"Fragte ich ihn.

Die Frage nach meiner neuen Bleibe stand noch im Raum und ich fand es toll, das sie mir behilflich sein wollte. "Ich finde es nett von dir, dass du mir helfen willst." Das sie noch keine Pläne hatte, war klar-- eigentlich eine idiotische Frage von mir, denn es war klar, das auch Stephen noch ein Teil ihres Lebens bleiben wird und wie er damit umgehen wird, war eine andere Sache. Ich ass mienen Fischmac und trank von meiner Cola zero, dann erwähnte sie ihr Loft "klasse, dass du dir so schnell eine neue Unterkunft gefunden hast, ich hoffe bei mir geht es auch so schnell." Als sie erwähnte, dass es nach aussen leichter aussah, dass sie mit der neuen Situation so gut klar kam, als es tatsächlich war musste ihr beipflichten. Doch mit der Frage die dann folgte hatte ich nicht gerechnet -- ich biss eben von meinem Fischmac ab, als sie mich fragte, wie ich die Liebesszenen zwischen uns beiden fand. Prompt verschluckte ich mich und hustete drauf los, denn ich hatte das Gefühl, das ich ersticke. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit" wie meinst du das -- wie ich sie fand?" ich hatte keine Ahnung, was sie damit meinte.

Er fand es nett das ich ihm helfen wollte doch das machte man doch unter Freunden so"ja ich weiss aber weisst du, du bist auch immer für mich da wenn es mir schlecht geht so helfe ich dir jetzt auch mal und wenn du so schnell nichts findest ich habe auch noch ein Gästezimmer was du nutzen kannst"Natürlich ohne jeglichen hintergedanken bot ich ihm das an oder doch nicht?? Na das lies ich mal offen stehen denn da wollte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen, es war alles leichter als es aussah doch Stephen würde immer eine Rolle in meinem Leben spielen das stand mal fest, ich wusste das das so sein würde doch machte ich mir mehr sorgen um etwas anderes denn ich hatte ihm ja nun doch eine heikle Frage gestellt woraufhin er sich auch Prompt verschluckte und drauf los Hustete"Oh es tut mir leid das wollte ich nicht doch was verstehst du an der Frage nicht?? ich wollte von dir wissen wie du die Liebesszenen zwischen uns findest, ich meine wie du zu dem ganzen stehst??"Ja es war eine doofe Frage von mir doch ich musste ja mal den Anfang machen ihm näher zu kommen doch so offentsichtlich wollte ich das dann doch nicht machen.Als er mir sagte das er es Klasse fand das ich so schnell eine Unterkunft gefunden hatte lächelte ich"ja das ging alles sehr schnell doch das hat ein Makler gemacht"Ich würde das nie selber machen"Eine enge Vertraute von mir und Stephen hat mir das Loft besorgt"Sagte ich zu ihm und aß meinen Wrap weiter.

Tja die Frage war unverhofft und plötzlich, doch als ich wieder genügend Luft bekam und der Hustenanfall endete antwortete ich ihr" naja was soll ich sagen? Ich fand sie toll und absolut nicht gekünstelt -- aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst." Ich wusste nicht was sie mit dieser Frage bezweckte, warum sagte sie nicht frei heraus, was sie wissen wollte? Ich mochte diese Fragen nicht, wo ich keine Antworten darauf wusste. Ich lenkte das Thema wieder auf den geplanten Hauskauf und fragte" sollten wir jetzt nichts finden, würdest du mir dann deine Vertraute empfehlen? Ich möchte so bald als möglich übersiedeln" ich mochte mein altes Haus schon, aber es war mir etwas zu klein. Aber mir ging die Frage von Anna nicht mehr aus dem Sinn, was meinte sie nur damit"was meintest du mit dem, wie ich zu den Szenen stehe? Es sind Szenen die wir spielen sollten und mir hatten sie Spass gemacht."

Nun hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen da kam ich nicht mehr raus ich steckte nun in der Zwickmühle er wollte nun wissen was ich mit meiner Frage meinte doch wie sollte ich ihm das erklären."Du fandest sie toll, ja ich auch das ist es ja grade ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll Alex"Sagte ich zu ihm denn wie sollte ich einem Mann sagen der es liebte Single zu sein das ich mich in ihn verliebt hatte das konnte ich nicht einfach so über die Lippen bekommen zu gross war die Angst vor seiner Reaktion. Er lenkte das Thema wieder gut um doch mir war dies auch ganz recht denn so musste ich ihm nicht sagen was ich von ihm wollte."Ja sehr gerne würde ich dir meine Vertraute leihen damit sie dir auch eine schicke neue Bleibe zaubert"Lächelte ich ihn an denn wieso sollte ich das auch nicht machen er musste ja auch eine neue Bleibe finden sicher gefiel ihm sein Haus noch doch wenn er hier etwas finden würde dann wäre er doch noch in meiner nähe das stellte ich mir doch sehr nett vor. Nun kam er wieder auf das Thema und ich schluckte"Ja was ich damit sagen will, ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll, ich weiss es sind nur Szenen aber weisst du ich finde da steckt doch mehr dahinter oder nicht??"

Ich hatte das Gefühl, dass da mehr dahinter steckte bei ihrer Frage, aber so richtig wollte sie nicht mit der Sprache herausrücken. Ich wurde nicht schlau aus ihr -- warum fragte sie mich nach diesen Szenen? was bezweckte sie mit der Frage? Wieder schweiften wir vom Thema ab, als sie mir sagte, dass sie mir diese Vertraute ausleihen würde um mir ein neues Haus zu finden. "Anna, was willst du mir denn nun eigentlich sagen? Ich werde nicht so richtig schlau aus deinen Andeutungen -- also warum hast du gefragt?" Ich wollte nun wissen, worum es eigentlich ging, denn irgendetwas war da, aber was? Ich hoffte nur, dass es nicht das ist, was ich mir dachte -°nein das kann sicher nicht sein°. Ich ass meinen Fischmac fertig und trank den Rest der Cola. "Hast du noch Lust auf einen Nachtisch? Darf ich dich einladen dazu?" Ich wollte noch nicht gehen, ohne das Geheimnis ihrer Frage zu erfahren -- denn irgendetwas steckte sicher dahinter und das wollte ich ergründen.

Ja er lag mit seinem Gefühl ja gar nicht so falsch doch ich wusste auch das er nicht locker lassen würde, was sollte ich jetzt machen?? Jetzt musste ich ihm die Wahrheit sagen doch so recht traute ich mich nicht, so wie er nicht schlau aus mir wurde, sicher stellte ich ihm diese Frage nicht ohne Hintergrund doch jetzt saß ich richtig in der Tinte, nun wollte er alles wissen, doch versuchte ich abzulenken doch er lies sich nicht ablenken°So ein Misst°dachte ich mir doch schon harkte er wieder nach"Alex, es ist nicht so leicht was ich dir damit sagen will denn ich weiss das dir das nicht gefallen wird denn du wirst sicher nicht gut dazu stehen das habe ich schon begriffen deswegen weiss ich nicht ob ich es dir sagen soll oder nicht"Meinte ich denn noch immer redete ich drum rum wie sollte es auch anders sein doch das er sich schon dachte was ich meinte ahnte ich nicht"Naja gut du wirst ja doch nicht locker lassen gehe mal von aus, warum soll ich es dir denn nicht sagen, ich sagte doch vorhin das ich mich neu verliebt habe, und nun ja weisst du......"ich machte eine Pause und holte Luft"Dieser jenige......bist du Alex"Sagte ich, So nun war es raus doch ich hatte auch Angst was er dazu sagen würde das würde ihm sicher nicht gefallen. Doch dann fragte er mich nach einem Nachtisch den ich sicher nicht ablehnen würde"ja sehr gerne ich würde gerne noch ein Eis essen wollen danke dir"Sagte ich zu ihm.

Jetzt liess sie die Katze aus dem Sack und ich war erst Mal sprachlos und sah sie mit grossen Augen an -- "du hast dich was?" fragte ich sie. Ich konnte nicht glauben, was ich da gehört hatte --ich war es in den sie sich verliebt hatte -- aber warum? Ich gab ihr doch nie den Anlass dazu. Ich liebe mein Singledasein und so schnell wollte ich es auch nicht wirklich ändern. Aber was mache ich nun? Sie hatte sich in mich verliebt -- gut ich mag sie, aber ob man es Liebe nennen konnte? Ich war mir nicht sicher" was erwartest du nun von mir?" es klang ein wenig schroff, aber ich meinte es nicht so, doch ich war mit der Situation ein wenig überfordert. Nie hätte ich mir gedacht, dass ich der Anlass für die Trennung sein könnte, aber nun war es doch so und ich machte mir schwere Vorwürfe. "Anna was soll ich sagen .. wie soll ich damit umgehen? Ich wollte nie der Anlass sein, dass du dich von Stephen trennst. Wie konnte das nur geschehen? Gut die Szenen waren schön, sogar sehr schön, aber sie waren eben einfach nur Filmszenen. Wie soll en nun weitergehen?" Mir war nun der Appetit auf einen Nachtisch gründlich vergangen, denn ich musste diese Offenbarung Anna´s erst mal verdauen. " Wie stellst du dir das alles nun vor? Wir werden wieder auf Stephen treffen, wie soll ich mich da fühlen, wenn ich weiss, das ich es war der euch auseinander gebracht hat. Anna bitte verzeih mir, aber ich bin damit doch ein wenig überfordert. Sei mir nich böse, aber ich muss jetzt mal ein wenig alleine sein, denn ich muss darüber nachdenken." Ich stand auf und ging ins Freie ...

Ja nun hatte ich die Katze aus dem Sack gelassen doch wie er reagierte war doch nicht sehr nett, es kam mehr als schroff an doch was sollte ich machen?? Was hatte ich auch erwartet das er mir um den Hals fallen würde?? ne sicher nicht.!"Ich hab mich in dich verliebt ist das so schwer zu verstehen??"Fragte ich ihn doch es wurde noch schroffer denn wie sollte ich das alles nur verstehen, ich wusste das er nun dachte das er schuld an der Trennung war doch das war er ja nicht."Man Alex ich erwarte nichts von dir ich wollte nur das du es weisst aber ich erwarte nichts wie so auch"Sagte ich zu ihm denn er machte sich ja jetzt schon die schlimmsten Gedanken"Wie kommst du denn darauf das du schuld an der Trennung sein könntest?? Das bist du nicht Stephen und ich haben uns getrennt weil wir uns beide nicht mehr so lieben wie wir es dachten also trifft dich doch keine Schuld"Sagte ich auch leicht schroffer zu ihm."Ich weiss es nicht wie es weiter gehen soll das kann ich dir nicht sagen ich weiss nur eins das ich dich nicht verlieren will als Freund nicht und auch so nicht"Meinte ich °Oh hätte ich doch die Klappe gehalten°dachte ich mir doch es musste ja mal raus er musste es ja wissen. Ich schaute ihn an doch das er gleich gehen würde dachte ich mir nicht doch er machte es"Ja ich sagte doch du bist nicht schuld an der Trennung du kannst normal mit Stephen umgehen doch meinst du mich stört die Situation nicht?? Für mich ist das auch nicht einfach aber ich musste es dir sagen doch das du damit nicht gleich zurecht kommen würdest ahnte ich schon aber bitte geh du nur"Sagte ich sicher flüchtete er doch ich hielt ihn nicht ab ich blieb alleine dort sitzen und lies den Kopf hängen denn was sollte ich jetzt machen??

Ich brauchte einen Moment bis ich begriff das ich ihm nachgehen sollte denn ich konnte ihn doch nicht einfach so ziehen lassen ich musste um ihn kämpfen sicher wollte er das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte doch ich war ebend eine die die kämpfen würde, ich durfte ihn jetzt nicht einfach so ziehen lassen ich musste ihm nach.
So stand ich auf und stellte mein Tablett weg dann ging ich aus dem Mac raus und schaute mich suchend nach ihm um doch das war nicht so leicht bei all den Menschen doch ich würde ihn schon finden so leicht würde ich nicht aufgeben denn ich liebte ihn ja und ich wollte ihn haben. Ich rannte los und suchte ihn.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |