Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

RE: Rollen - Bewerbung

in Bewerbungen 19.01.2013 14:38
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

Du hast auch einen Lieblingsstar? Er ist noch frei und du würdest ihn gerne Playen?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf jeden!

Sollte gerade keiner vom Forum Team Online sein dann bewerbe dich trotzdem und schau später noch mal herein!
Sicher hast du dann schon eine Antwort! :)

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Bewerbungen 21.01.2013 13:02
von the Biebs

Guten tag ihr lieben, ich habe im Vz gesehen das ihr noch einen Justin Sucht? Nun ich dachte mir ich Bewerbe mich mal. Sollte ich euch sagen das es mein erster Justin ist? Nunja aber ich denke man kann ihn nicht groß falsch playen oder?

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.

Grüße Justin

nach oben springen

in Bewerbungen 21.01.2013 13:16

Zitat von Gast im Beitrag #47
Guten tag ihr lieben, ich habe im Vz gesehen das ihr noch einen Justin Sucht? Nun ich dachte mir ich Bewerbe mich mal. Sollte ich euch sagen das es mein erster Justin ist? Nunja aber ich denke man kann ihn nicht groß falsch playen oder?

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.

Grüße Justin

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich will Sterben xD Ein Justin *_____*
Du darfst dich anmelden!!! Husch ins Körbchen xD

Ich schätze mal das es kein Problem werden wird dass das dein erster Justin ist. Ich sag mal so. Keiner macht eine Rolle die er nicht kennt von daher. ^^

Ich freu mich total *_____*

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Bewerbungen 21.01.2013 13:30

Du hast auch einen Lieblingsstar? Er ist noch frei und du würdest ihn gerne Playen?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf jeden!

Sollte gerade keiner vom Forum Team Online sein dann bewerbe dich trotzdem und schau später noch mal herein!
Sicher hast du dann schon eine Antwort! :)

nach oben springen

in Bewerbungen 27.01.2013 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wunderschönen guten Abeeend (:

Ich hab gesehen, dass Kristen Stewart & Robert Pattinson noch frei sind. Mein Honey & ich würden uns gerne für die beiden bewerben, wir hoffen auf eine Zusage.. tihi

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 28.01.2013 12:25

Zitat von Gast im Beitrag #50
Wunderschönen guten Abeeend (:

Ich hab gesehen, dass Kristen Stewart & Robert Pattinson noch frei sind. Mein Honey & ich würden uns gerne für die beiden bewerben, wir hoffen auf eine Zusage.. tihi

Liebe Grüße ♥

Hallo ihr Zwei :) Schön das ihr hier seit :)
Na dann meldet euch mal an.
Wir freuen uns schon :)

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 05:55
von swiftie

Hey Hey :)
Ich hab gesehen, dass Taylor Lautner noch Taylor Swift sucht.
Die würde ich gerne übernehmen, wenn sie noch frei wäre.

LG :)

nach oben springen

in Bewerbungen 31.01.2013 14:10
von Candice Accola | 48 Beiträge

sicher :) melde dich an ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 06.02.2013 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe gesehen das Demi Lovato noch Nick Jonas sucht.
Nun würde ich mich gerne als Nick Jonas bewerben :)

nach oben springen

in Bewerbungen 06.02.2013 10:50
von Ariana Grande | 85 Beiträge

( Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih ^^ unsere liebe Demi wird sich SEHR freuen, sobald ein Admin da ist wird dir Bescheid gegeben, aber ich denke da gibt es keinen Widerspruch (; )

     » Put your heart up !
IF WE GIVE A LITTLE LOVE MAYBE WE CAN CHANGE THE WORLD.♥
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.11.2024 00:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen