Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Rollen - Bewerbung

in Bewerbungen 09.01.2013 21:45
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

Du hast auch einen Lieblingsstar? Er ist noch frei und du würdest ihn gerne Playen?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf jeden!

nach oben springen

RE: Rollen - Bewerbung

in Bewerbungen 13.01.2013 17:50
von Gast

Hey
Ich bin gerade durch das VZ auf euch gestoßen und ja ich und ne Freundin suchen nach nem neuem Forum wo wir eigentlich Stefan und Caroline playen wollten aber warum kein Starplay :)
Also würden wir uns gerne bei euch bewerben als Paul Wesley und Candice Accola wenn das ok ist ... ich warte gerade noch auf eine antwort von ihr aber so kann ich mir die Rollen vieleicht schon mal reservieren :)

lg

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 18:07

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hey
Ich bin gerade durch das VZ auf euch gestoßen und ja ich und ne Freundin suchen nach nem neuem Forum wo wir eigentlich Stefan und Caroline playen wollten aber warum kein Starplay :)
Also würden wir uns gerne bei euch bewerben als Paul Wesley und Candice Accola wenn das ok ist ... ich warte gerade noch auf eine antwort von ihr aber so kann ich mir die Rollen vieleicht schon mal reservieren :)

lg

Hallo lieber Gast.
Tut mir Leid das du Warten musstest.
Solltet ihr die Rollen haben wollen könnt ihr sie hiermit sehr gerne haben :)
Ihr dürften euch also anmelden wenn ihr euch einig seit ;)
Erstmal setze ich euch als Reserviert auf die Liste und hoffe ihr seit bald ein Teil des Forums.
Liebste Grüße

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 18:09
von Gast

Jaaaaaaaaaa wir melden uns gleich an ;)
Wir freuen uns auf euch !!

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 18:10
von Gast

Achja .... wir beide würden aber ein Paar werden wollen wenn das ok für euch ist ?

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 18:13

Zitat von Gast im Beitrag #5
Achja .... wir beide würden aber ein Paar werden wollen wenn das ok für euch ist ?

Aber sicher das wäre für mich völlig okay ^^
Die Partnerwahl ist hier frei :)

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 18:17

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 18:19

Du hast auch einen Lieblingsstar? Er ist noch frei und du würdest ihn gerne Playen?

Sollte gerade keiner vom Forum Team Online sein dann bewerbe dich trotzdem und schau später noch mal herein!
Sicher hast du dann schon eine Antwort! :)

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen!
Bin eben gerade so ein bisschen durch das VZ gesurft und bin dabei zufällig auf euch gestoßen. Und jetzt wollte ich mich gerne für Demi Lovato bewerben, wenn es denn möglich ist! :)

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 20:07

Zitat von Gast im Beitrag #9
Hallöchen!
Bin eben gerade so ein bisschen durch das VZ gesurft und bin dabei zufällig auf euch gestoßen. Und jetzt wollte ich mich gerne für Demi Lovato bewerben, wenn es denn möglich ist! :)

Hallo lieber Gast!
Tut mir Leid das du warten musstest. Da die Rolle Demi noch frei ist kannst du dich gerne Anmelden.
Da freue ich mich ganz besonders drüber! ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo :)
ich bin grade zu euch gestoßen, dadurch das ich eine gruppe gefunden habe wo ihr vertreten seit und ich den Namen intressant fande.
Zudem wollte ich fragen ob bei euch noch Nina Dobrev frei ist? Würde sie gerne playen.

Lg

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 20:23

Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo :)
ich bin grade zu euch gestoßen, dadurch das ich eine gruppe gefunden habe wo ihr vertreten seit und ich den Namen intressant fande.
Zudem wollte ich fragen ob bei euch noch Nina Dobrev frei ist? Würde sie gerne playen.

Lg

Hallo lieber Gast :)
Ja Nina Dobrev ist noch frei.
Du darfst sie gerne Playen und dich bei uns anmelden :)
Wir freuen uns auf dich.

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 20:23
von Demi Lovato

Ach ist nicht schlimm! :)
Das ist toll, da freu ich mich, danke! ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 20:26
von Nina

Hey vielen dank das ich bei euch mitmachen darf, ich werde mich sofort anmelden :)

nach oben springen

in Bewerbungen 13.01.2013 20:35

Sollte gerade keiner vom Forum Team Online sein dann bewerbe dich trotzdem und schau später noch mal herein!
Sicher hast du dann schon eine Antwort! :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.11.2024 00:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen