|
|
Hey
Ich bin gerade durch das VZ auf euch gestoßen und ja ich und ne Freundin suchen nach nem neuem Forum wo wir eigentlich Stefan und Caroline playen wollten aber warum kein Starplay :)
Also würden wir uns gerne bei euch bewerben als Paul Wesley und Candice Accola wenn das ok ist ... ich warte gerade noch auf eine antwort von ihr aber so kann ich mir die Rollen vieleicht schon mal reservieren :)
lg
Zitat von Gast im Beitrag #2
Hey
Ich bin gerade durch das VZ auf euch gestoßen und ja ich und ne Freundin suchen nach nem neuem Forum wo wir eigentlich Stefan und Caroline playen wollten aber warum kein Starplay :)
Also würden wir uns gerne bei euch bewerben als Paul Wesley und Candice Accola wenn das ok ist ... ich warte gerade noch auf eine antwort von ihr aber so kann ich mir die Rollen vieleicht schon mal reservieren :)
lg
Hallo lieber Gast.
Tut mir Leid das du Warten musstest.
Solltet ihr die Rollen haben wollen könnt ihr sie hiermit sehr gerne haben :)
Ihr dürften euch also anmelden wenn ihr euch einig seit ;)
Erstmal setze ich euch als Reserviert auf die Liste und hoffe ihr seit bald ein Teil des Forums.
Liebste Grüße
Zitat von Gast im Beitrag #5
Achja .... wir beide würden aber ein Paar werden wollen wenn das ok für euch ist ?
Aber sicher das wäre für mich völlig okay ^^
Die Partnerwahl ist hier frei :)
Du hast auch einen Lieblingsstar? Er ist noch frei und du würdest ihn gerne Playen?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf jeden!
Sollte gerade keiner vom Forum Team Online sein dann bewerbe dich trotzdem und schau später noch mal herein!
Sicher hast du dann schon eine Antwort! :)
Hallöchen!
Bin eben gerade so ein bisschen durch das VZ gesurft und bin dabei zufällig auf euch gestoßen. Und jetzt wollte ich mich gerne für Demi Lovato bewerben, wenn es denn möglich ist! :)
Zitat von Gast im Beitrag #9
Hallöchen!
Bin eben gerade so ein bisschen durch das VZ gesurft und bin dabei zufällig auf euch gestoßen. Und jetzt wollte ich mich gerne für Demi Lovato bewerben, wenn es denn möglich ist! :)
Hallo lieber Gast!
Tut mir Leid das du warten musstest. Da die Rolle Demi noch frei ist kannst du dich gerne Anmelden.
Da freue ich mich ganz besonders drüber! ^^
Hallo :)
ich bin grade zu euch gestoßen, dadurch das ich eine gruppe gefunden habe wo ihr vertreten seit und ich den Namen intressant fande.
Zudem wollte ich fragen ob bei euch noch Nina Dobrev frei ist? Würde sie gerne playen.
Lg
Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo :)
ich bin grade zu euch gestoßen, dadurch das ich eine gruppe gefunden habe wo ihr vertreten seit und ich den Namen intressant fande.
Zudem wollte ich fragen ob bei euch noch Nina Dobrev frei ist? Würde sie gerne playen.
Lg
Hallo lieber Gast :)
Ja Nina Dobrev ist noch frei.
Du darfst sie gerne Playen und dich bei uns anmelden :)
Wir freuen uns auf dich.
Du hast auch einen Lieblingsstar? Er ist noch frei und du würdest ihn gerne Playen?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf jeden!
Sollte gerade keiner vom Forum Team Online sein dann bewerbe dich trotzdem und schau später noch mal herein!
Sicher hast du dann schon eine Antwort! :)
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (03.11.2024 00:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |