Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Wohnzimmer

in Paul Wesley (Loft) 13.01.2013 20:17
von Paul Wesley | 44 Beiträge

............

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 20:18 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 18:38

Mit seinem Laptop saß er auf der Couch und Surft so ein bisschen durchs Netz. Checkt seine Mail´s und seinen Twitter acc als er gerade einen Nachricht von Candice erhält. Er freute sich immer von ihr zu hören und das sie vorbei kommen wollte war eine gute ablenkung von der Trennung die er gerade durch machte. Das mit Torrey war schon einige zeit vorbei aber irgentwo saß es ihm dann doch noch in den Knochen. Die Pizza die er sich gerade noch geholt hatte lag neben ihm auf dem Tisch genau griff bereit und ab und zu mal etwas zu sich zu nehmen.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 18:57
von Candice Accola | 48 Beiträge

schön das Paul etwas zu lachen hat xD Candice selbst findet es nicht so lustig, seinen Anweisungen folgend tritt sie ein in das Wohnzimmer von ihm , er hat es schlicht aber mit Stil eingerichtet. Ihre Schuhe ausziehend und ihre Jacke , setzt sie sich nicht hin, denn auch wenn es nur ein Stück war was sie laufen musste ist sie ziemlich Nass und seine Möbel sehen aus als sein sie genauso Neu wie die Wohnung.

Mit einem Fuß auf dem Boden herum trippelnd wartet sie darauf das Paul wieder kommt, den Kopf etwas gestreckt ruft sie grinsend '' bist du auf den Weg ins Badezimmer eingeschlafen oder was ist los? ''

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 19:27

Nachdem er ein Handtuch aus dem Gästebad geholt hatte ist er noch schnell in sein Schlafzimmer gegangen um Candice eine Jogginghose zu holen um das sie nicht in ihren Nassen klamotten hier rum sitzt. Auf dem weg zurück vernahm er auch schon ihre stimme die voller Sakasmus war. Er ginste wieder und erwiederte. " Danke, sehr lieb von dir das du mich wieder geweckt hast !" Als er ins Wohnzimmer trat lächelte er sie an und reichte ihr das Handtuch und die Hose. " Ich hab gedacht die könntest du vieleicht gebrauchen :)!" er grinste sie an und ging dann wieder zur Couch und setzt sich wieder auf seinen Platz und schaute sie einen moment an ohne etwas zu sagen er beobachtete einfach nur wie sie sich gerade die Haare trocknete." Steht dir der neue Lock ... begossener Puddel ! Wenn dich heute wer so Fotografiert läuft jeder morgen so rum !" fing dann an zu lachen und ein bisschen ärgern war ja woll noch drin und eigentlich verstand Candice auch immer einen kleinen Spass!

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 19:39

das Handtuch und auch die Hose fangend rollt sie grinsend mit ihren Augen '' das essen ist dir wirklich nicht bekommen, du benimmst dich wie ein Clown '' frech streckt sie ihm ihre Zunge raus und dreht sich nachdem er sie eine weile beobachtet hat herum, ihre Jeans schnell von ihren Hüften schiebend lässt sie diese zu Boden sinken und schlüpft in seine warme und kuschelige Jogging Hose.

Warum sie das hier gemacht hat? in der ersten Staffel hat sie doch eh fast jeder von den Cast in Unterwäsche gesehen, also ist das hier gerade kein großer Unterschied für sie. Jetzt trocken lässt sie sich neben ihn auf das Sofa fallen und lacht auf '' pass auf ich starte damit wirklich einen neuen Trend ... '' das wäre wirklich mal etwas der Accola look und sie würde daran sicher auch noch eine Menge verdienen. Ihren Kopf samt den Körper etwas seitlich legend stützt sie mit ihrem Arm den Kopf ab und schaut Paul in die Augen '' so und was machen wir nun schönes? wie geht es dir eigentlich? also nach der ganzen Sache? '' sie weiß ja nicht ob er gern oder überhaupt darüber reden möchte, drum tastet sie sich vorsichtig an das Thema heran.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 20:00

Candice in Unterwäsche zu sehen war nichts neues für ihn aber heiss fand er sie ja schon immer! " Also ich muss ja sagen meine Klamotten stehen dir sehr gut!" er grinste sie an als sie sich neben ihn setzt und zupft an der Hose rum. " also mit der Hose wird das ganze sicher ein Trend...." erwiederte er auf ihre aussage.
Er machte es sich dann bequem auf der Couch und lehnte sich zurück und hörte ihr erst mal zu. Ihm war klar das sie das Thema auf den Tisch bringen würde aber das war jetzt nicht mehr so schlimm für ihn aber vor ein paar monaten hatte er halt noch gedacht er würde Torrey Heiraten denn verlobt waren die beiden ja schließlich lang genug aber er redete sich einfach ein das sie nicht gut genug für ihn war und sie ihn desshalb betrogen hatte.Jetzt wollte er erst mal ein bisschen spass haben und ein paar neue leute kennlernen und sich um seine karriere kümmern aber das sollte sich ja schon bald ändern." Ach weiss du ....mitlerweile steh ich darüber und was die Medien schreiben da geb ich schon lange nichts mehr drauf also warum nicht einfach weiter Leben ! Aber weiss du ich frag mich immer wieder wie konnte sie mir das einfach nur antun und mit so einem Unterwäsche Model durch brennen ?! " Er schüttelte den Kopf und lächelte leicht. " Aber weiss du was wer weiss schon für was das gut war !" Steht dann auf und geht schnell in die Küche und besorgt schnell etwas zu Trinken und zwei Glässer."Magst du was Trinken ?" wartet dann garnicht ihre antwort ab und gießt ihr was ein und reicht ihr das Glas.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 20:08

bei dem zupfen an der Hose muss sie auflachen und schaut auf und ihm direkt in die Augen '' wenn mir deine Hose so gut steht, sollte ich sie vielleicht behalten. Geld hast du ja genug um dir eine Neue zu kaufen '' kess ihn zu zwinkernd hofft sie das Paul weiß, das er auch einfach hätte sagen können das er nicht darüber reden möchte. Bei seinen Worten seufzt sie und zuckt etwas mit den Schulter '' Paul man kann eben nicht vorraus sehen, wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht du und Torrey ihr werdet euch niemals trennen. Man sieht nicht alles was der Partner macht oder in ihm vorgeht, das hast du doch bei mir und Zac gesehen. Vielleicht sollten wir einfach lernen nach vorne zu schauen um das alte alles hinter uns zu lassen '' Paul macht den Anschein als hätte er Hummeln in der Futt denn schon wieder steht er auf '' ich hätte mich auch gemeldet wenn ich etwas gewollt hätte ''

er kommt wieder in Candice nimmt ihm eines der Gläser ab, nachdem es gefüllt ist trinkt sie einen Schluck und stellt es vor sich gestreckt auf dem Tisch ab '' du hast es hier wirklich schön! hier würde ich mich auch wohl fühlen. Ich bin aber auch froh umgezogen zu sein, ein Loft ist zwar schön aber irgendwie hatte ich den Drang nach etwas großem was ich nun habe '' auf dem Sofa etwas rutschend um es sich bequemer zu machen, schaut sie ihn wieder an '' schau nach vorne Paul... du siehst wirklich noch immer sehr mitgenommen aus! Ich mache mir Sorgen um dich genauso wie es Ian und Nina tun. Wir sind für dich da Ich bin für dich da und ich hoffe du weißt das '' es liegt ihr sehr viel daran das er in ihr jemanden sieht mit dem er auch ernst reden kann und nicht nur immer rum albern.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 14.01.2013 20:39

" Wenn das so ist dann werd ich dir eine Jogginghose Kaufen die auch deiner grösse entspricht und du brauchst nicht eine gebrauchte behalten ....denn wie du schon sagtest Geld hab ich ja genug !" Er grinste sie an aber dies verging ihm dann auch wieder schnell als sie auf die frage antwortete. Candice hatte so recht mit dem was sie sagte denn gerade sie konnte sich in seine lage am besten versetzten da das mit Zac auch noch nicht all zu lang her ist.Er schüttelte den kopf und ging sich durchs Haar. " Ach weiss du die beiden sind es nun wirklich nicht wert noch trübsall zu blasen und das ihr für mich da seid ist toll und ich weiss das zu schätzen ...aber mir geht es wirklich gut so wie es jetzt ist ! Schau dich doch um meine Hütte ist einfach nur Geil meine Karriere Läuft super ich habe tolle Freunde an meiner seite ,das Leben geht weiter und wer weiss welche Frau bald in mein Leben tritt oder welcher Typ in deins ?! " Für einen moment träumte er so vor sich hin und nahm dann ein schluck aus seinem Glas was er dann wieder vor sich stellte.Er war froh das Candice bei ihm war niemand anderen hätte er jetzt lieber bei sich .
" Vieleicht sollten wir einfach ein bisschen Party machen unter leute gehen oder uns einfach hier voll laufen lassen beim Fernseh schauen ...ich weiss doch auch nicht ! Wir machen einfach das worauf wir gerade bock haben."er setzte sich im schneidersitz auf die Couch und schaute ihr direkt in die Augen.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 09:15

ihren Kopf schüttelt Candice und schenkt Paul dabei ein süßes lächeln '' Paul...Paul..Paul ! das ist doch nicht der Sinn darin, es geht mir doch darum eine gebrauchte Hose... Deine! gebrauchte Hose zu tragen!?!? Neue kann ich mir doch selbst genug kaufen '' ihn von der Seite an schupsend lacht sie wieder '' Männer sie verstehen mal wieder die Logik der Frauen nicht eine Neue Hose die kann doch jeder haben, aber die Jogging Hose von Paul Wesley nicht '' mit einem Augenzwinkern unterstreicht sie ihre Worte noch einmal und lauscht dann seinen anderen Worten '' Paul du bist ein Junger und Attraktiver Mann stürze dich in das Leben, genieße es so gemein es klingen mag aber ich denke nicht das Torrey jetzt mit ihrem Spaß zurück steckt nur, weil sie dich verlassen hat. Ich weiß ihr wart so lange zusammen und ich kann mir halbwegs denken wie verletztend das ist, aber du sieht Unglaublich aus, tausende von Frauen warten nur auf einen Mann wie dich.... du musst das alles nur wieder zu lassen '' sie wählt ihre Worte nicht um ihn zu schmeicheln, sondern weil sie diese ernst meint und Candice ist in der Hoffnung das er das auch weiß.

Seine weiteren Worte lassen sie lachen und schaut dabei an sich herunter '' also für das Betrinken hier bin ich dabei aber raus gehen, das werde ich dann nun doch nicht mit deiner Hose xD heute möchte ich Paul Weseley mal für mich haben '' ihr war heute nicht danach raus zu gehen, vor allem weil sie bei Zac gelesen hatte das er heute auch raus ist um zu feiern. Candice aber hebt schnell ihre Hände in die Höhe '' wenn du aber Party machen gehen willst, stehe ich der Sache natürlich nicht im Wege! dann rufe ich mir ein Taxi und fahre wieder nach Hause, lege mir eine Dvd ein und bediene mich an meinem Fast Food '' es würde Candice nichts aus machen wirklich nicht. Sich abermals vor beugend um an ihr Glas wieder heran zu kommen, trinkt sie noch einen Schluck ehe sie sich entspannt nach hinten fallen lässt '' also dein Sofa mag ich schon mal es ist verdammt bequem ''

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 13:22

Ihre Worte schmeichelten ihm sehr und ja er war wirklich ein Attraktiver Mann aber war er schon wieder bereit für was neues ? Er lächelte sie an und schaut ihr weiterhin in die Augen ...." Ok dann kannst du meine Hose behalten aber nicht bei Ebay verkaufen ja?! " er fing dann an zu lachen und nahm sein Glas wieder vom Tisch und leerte dies mit einmal.
Als sie dann sagte das sie lieber hier bleiben wollte hatte er nichts dagegen warum auch hier ist es eh viel schöner und warum sich den blicken und Cameras der Paparazzi aussetzten wenn sie einfach hier auf seiner couch in Jogginghose rumhengen konnten. " Ok mir ist es auch lieber wenn wir hier bleiben dann brauchen wir uns auch nicht umziehen und alles was wir brauchen hab ich hier !"
Er lehnte sich wieder zurück in die Lehne und vernahm Candice worte. " Oh ja du solltest erst mein Bett sehen und erst ma drin Schlafen das ist der Hammer ...oh man ich liebe dieses Loft !! Weiss du das war das beste was mir passieren konnte du bist in meiner Nähe was will ich da noch mehr ." Er verzog sein Gesicht als sie sagte das sie auch nach Hause gehen würde aber das wollte er garnicht denn ihre gesellschaft tat ihm echt gut und sie war auch gerade erst gekommen also warum schon wieder gehen !

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 13:45

'' sicher ich habe zwar genug Geld aber ich werde deine Hose bei Ebay verkaufen, viele Mädchen Herzen damit vielleicht glücklich machen , du bist manchmal echt ein spinner Paul '' lachend boxt sie ihm leicht in die Seite das er sich bei dem trinken verschluck,Grund genug dafür das sie gleich wieder zu lachen beginnt '' und das trinken hat er in der Zeit auch noch verlernt, mensch...mensch Paul '' Candice versucht mit ihrer gesamten Art ihn einfach etwas auf andere Gedanken zu bringen, denn er sieht noch immer ziemlich mitgenommen aus. Beide Brauen weit hoch ziehend grinst sie und streicht sich mit der Spitze ihrer Zunge über die Lippen '' Na na na sei mal froh das ich ein Kollegin von dir bin, sonst würde ich die Sache mit dem bequemen Bett als Unmoralisches Angebot ansehen '' seine nächsten Worte aber lassen sie rot werden , wobei sie wild mit ihren Händen versucht das Gespräch ab zu wimmeln '' Oh..... sag sowas nicht , ich sitze hier gleich wie eine Tomate weil ich mit Komplimenten nicht umgehen kann '' durchaus schmeichelt es ihr das er etwas derartiges sagt.

In die Hände geklatscht grinst sie Paul gleich wieder an '' sag mal in einem High Tec heim hast du da auch eine Wii? lass uns was Golfen oder so spielen..... oder irgendwas anderes ist doch, alles besser als nur hier herum zu sitzen '' sie möchte ihm Ablenkung bieten, schon mal aufspringend rutscht die Hose etwas und sie muss diese fest halten, lachend wackelt sie mit ihren Hüften '' nur zu viel bewegen darf ich mich nicht, sonst stehe ich gleich nur noch in Unterwäsche hier ''

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 14:01

Als Candice ihm in die Seite Boxt verschluckt er sich natürlich an seinem Wasser und brustet laut los! Hustend fing er dann auch noch an zu lachen als er sie ansieht und sie wie eine Wilde die Augenbrauen hoch zog." Oh man wenn das so weiter geht brauch ich auch noch ein neues Shirt wenn ich mich noch weiter wegen dir verschlucke." Er grinste und wischte sich dann seinen Mund mit seiner Hand ab. Paul sah Candice die ganze Zeit an als er ihr sagte das es schön war das sie hier war und sie leicht rot wurde." Och Candice du musst nicht rot werden manchmal glaub ich das dein Serienchara besser mit Komplimente umgehen kann als du !" Caroline war wie für Candice gemacht und er fand sie toll in der Rolle alleine wie sie Caroline interpretierte war der Hammer ....zuanfang in der ersten Staffel war der Charakter noch sehr ausbau fähig und jetzt war er reifer und einfach toll Paul könnte sich niemand besseren vorstellen als Candice in dieser Rolle.
Paul sprang sofort auf als Candice ihn fragte ob er ne Wii hatte und natürlich hatte er eine im Schrank stehen die er auch sofort holte und anschloss...die Controller und das restliche zubehör holte er aus dem Sitebord was an der Wand stand aber am besten fand er die Tanzmatten die er sich besorgt hatte." Hier ich hab da noch 2 Tanzmatten ich hoffe du hast da lust drauf ...halt bisschen was Trinken und Tanzen passt ja ganz gut oder? "
Den Tisch schob er etwas zur seite und breitete dann auch alles aus was sie brauchten um ein bisschen abzufeiern." Willst du schon was zu Trinken haben oder wollen wir uns erst was zu Essen bestellen ?"

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 14:13

Candice ihre Angst besteht bis heute noch darin das sie in der Rolle noch so viel Falsch macht, das liegt aber einfach daran das sie schon immer ein selbst Kritischer Mensch war und nicht die guten Dinge sieht die sie macht sondern immer nur die Fehler die jedem mal passieren. Es ist nichts leichtes für sie mit Komplimenten umzugehen besonders, wenn sie von einem so Stattlichen Man sind wie Paul. Einfach nicht weiter darauf eingehend klatscht sie in die Hände und flippt mit ihren Augenbrauen '' dann wollen wir doch mal eine Runde tanzen Paulchen '' das Haargummi aus dem Haar gezogen bindet sie sich damit, die Hose etwas zusammen damit diese nicht wirklich noch ganz herunter rutscht.

Paul hat alles bei Seite gestellt und sie macht dabei die Einstellungen die man noch brauch, um dann gleich auch schon los zu legen. Der erste Song spielt an und Candice stellt sich wie auch Paul in Position '' Na hoffentlich tanzt du jetzt besser als Stefan angetrunken '' schnell ihm noch frech ihre Zunge entgegen streckend erklingen die ersten Töne und sie gibt ihr bestes. Da sie nicht besonders im tanzen ist ^^ sieht es an so manchen stellen wirklich komisch aus, sie muss eine Drehung machen, so als Special Effekt und verhädert sich in der zu langen Hose von Paul und fällt auf ihren Hintern. Aus dem Reflex heraus weitet sie ihre Augen ehe ein lautes lachen zu hören ist '' erste Runde haben sie gewonnen Mr.Wesley ''

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 14:27

Während er die letzten sachen noch bei seite räumt schaut er immer wieder zu Candice und beobachtet sie einen moment.Irgentwas war anders zwischen den beiden als sonst aber schob diesen Gedanken einfach wieder bei seite und machte alles bereit für die grosse Show. Paul hatte schon ein bisschen schiess sich zu blamieren aber in seiner Rolle musste er ja auch schon oft das Tanzbein schwingen und da ging meist auch alles glatt aber wie die Medien vor kurzem ja schrieben passieren Paul nun wirklich oft kleinere Missgeschicke er hoffte nur nich gleich im Fernseher zu hängen.Auch er stellte sich in Position und gab natürlich sein bestes auch wenn es schon lange nicht mehr gespielt hatte sah alles ganz gut aus nur die Spezial dinger war nicht so sein fall aber da sah er auch schon Candice auf dem boden sitzen die auch direkt anfing zu lachen und da konnte er nicht anders und fing auch an." Oh man es tut mir leid aber es sah so lustig aus ... " sein Bauch tat schon leicht weh vom lachen dennoch versuchte er sich wieder einzukriegen und half ihr hoch. " Ok die erste Runde ging an mich dann wollen wir mal mit runde 2 Starten." Immer noch am grinsen versuchte er sich zu konzentrieren und den schritten zu folgen aber er war so bei Candice sturz das er das meiste durcheinander haute und diesen Punkt an Candice abtretten musste. " Ok 1:1 ... Ich mach uns mal schnell nen Cocktail ...Tequila Sunrise oder Caipi?"er zappelte die ganze Zeit rum und wartete auf eine antwort von ihr. Schon lange hatte er nicht mehr so einen Spass wie heute und er genoss Candice gesellschaft und wer weiss vieleicht kamen sich die beiden doch näher als sie dachten.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 14:39

ihr Hintern schmerzt zwar ein wenig aber die Sache war es ihr wirklich wert, denn nicht nur sie lachte aus tiefsten Herzen sondern auch Paul. Einen kurzen Augenblick verschnaufend gehen sie aber in Runde 2 über, welche dafür sorgt das Paul äußerst komische Bewegungen macht xD ein lachen sich aber vorerst verkneifend , erzielt sie weit aus mehr Punkte wie er. Ein Cocktail mhm *_* das war es was sie jetzt gerade vielleicht brauchte. Die Spielkonsole auf Pause gedrückt lässt sie sich dieses mal aber beabsichtigt wieder auf ihren Hintern fallen und schaut auf zu Paul '' da nehme ich doch lieber einen Sunrise.... ich bleibe solange hier liegen und tanke neue Energie '' Insgeheim hatte sie aber etwas anderes vor, damit musste sie aber warten bis Paul aus dem Zimmer verschwunden ist ^^ dieser macht sich auch schon auf den Weg in die Küche und das sieht , sie als ihre chance an. Aufspringend läuft sie los

<<< Schlafzimmer ^^

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen