Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Schlafzimmer im OG

in Paul Wesley (Loft) 13.01.2013 20:20
von Paul Wesley | 44 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Schlafzimmer im OG

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 14:41
von Candice Accola | 48 Beiträge

er hat von seinem Schlafzimmer oder eher gesagt von seinem Bett geschwärmt der Sache muss sie einfach nachgehen, da Candice schon beim herein kommen ihre Schuhe ausgezogen hatte ließ sie sich gleich auf das Bett fallen. *____* Paul hat nicht übertrieben in diesem liegt es sich verdammt gut, ihre Arme breit sowie die Beine zu allen seiten ausgestreckt schließt sie grinsend ihre Augen. Soll er sie doch suchen wenn er wieder im Wohnzimmer ist xD das sie nicht raus ist sollte er wissen denn es war keine Türe zu hören die geschlossen wurde ^^

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 15:03

An seiner Schlafzimmertür angekommen schob er sie auf und sah auch schon Candice in seinem Bett liegen. Paul lehnte sich an den Türrahm und lächelte sie an . " Und hab ich dir zuviel versprochen ? Wie auf einer Wolke würde ich sagen oder ?" Leicht stiess er sich vom Türrahmen ab und ging in die richtung seines Bettes. Er kniete sich dann auf den rand von seinem Bett und rollte Candice in wenig zur seite um sich neben sie zu legen. " Mach ma platz hier du einnehmendes wesen du !!!"^^ein seuftzen kam ihm über die Lippen als er sich in seinem Bett nieder ließ und in der Matratze ein sunk.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 15:19

er hat aber ziemlich lange gebraucht um sie zu finden, aber so etwas passiert ja alles mit dem Alter , es wäre nicht das erste mal das sie ihm unter die Nase reibt das er nicht mehr der Jüngste ist. Als Paul nun dann aber endlich auch im selbigen Zimmer ist, schaut sie etwas auf '' Ja du hast recht es liegt sich wirklich sehr gut hier, hab ich doch gerade beschlossen das ich hier schlafen werde. Also ich in deinem Bett und du magst deine Couch doch auch, da kannst du dann gleich mal testen ob man auf ihr auch gut schlafen kann '' natürlich war das ein Spaß von Candice denn sie mag ihr Bett auch und würde sich niemals zu jemanden einfach so ins Bett einladen da brauch er wirklich keine Bange haben.

Als er sie schiebt lacht Candice auf und dreht sich Seitlich '' jetzt hör aber mal auf so dick bin ich nicht ja '' bequem sich in das Bett sinken lassend schließt sie ihre Augen und seufzt wohlig auf. Eine Hand abgelegt auf ihren Bauch spricht sie leiser, eine kleine Macke von ihr wenn sie in einem Schlafzimmer ist '' du hast es echt schick hier, mal sehen wie viele Frauen nach mir das hier alles bestaunen können '' oh bitte das soll Paul jetzt nicht böse aufnehmen

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 15.01.2013 15:33

"Ich denke ja das,dass Bett gross genug für uns ins und es wäre ja nicht das erst mal das wir zusammen in einem Bett liegen !" Grinsend schloss er die Augen und träumte einen moment vor sich hin dann vernimmt er auch schon ihre andeutung und dreht sich dann schnell auf die Seite um sie anzusehen. " Achja noch andere Frauen ...hmm eigentlich keine schlechte Idee aber vieleicht will ich auch garkeine andere Frau mehr hier liegen haben...ausserdem liegt doch gerade eine Wunderhübsche Frau neben mir warum dann was anderes haben wollen ?!" er neckte sie so gerne und den spruch musste er jetzt einfach wieder los werde. Mit seiner Hand strich er ihr durchs Gesicht und schob so eine Haarsträhne weg die ihr im Auge hing .Mit leisen Worten sagte er dann. " Danke das du hier bist und mir ein bisschen ablenkung bietest das konnte ich wirklich gut gebrauchen ...und da sieht man wieder wer ware Freunde sind !" Einen kleinen Kuss hauchte er ihr auf die Wange und lächelte sie dann an. Seine Worte kamen wirklich vom Herzen und warum sollte er ihr es denn nicht auch sagen denn schliesslich war sie die einzige bis jetzt die ihm bei stand.Ian und Nina waren so sehr mit sich beschäftigt das von beiden bissher noch nichts kam noch nicht mal eine Sms aber gut damit musste er jetzt klar kommen und wer weiss was die beiden zu tun hatten aber in ein paar tagen werden sich ja wieder alle sehen und dann würde er mit Ian mal quatschen.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 16.01.2013 02:25

Candice war wirklich gespannt was für eine Art Antwort nun auf sie zu kommen wird, denn eigentlich schätzt sie Paul als niemanden ein der von jetzt auf gleich eine Frau nach der anderen abschleppen wird. Bei seinen Worten da schenkt sie ihm einen süßes und zartes lächeln, sie lauscht gern seiner Stimme und könnte das Stundenlang tun.
Ihre Augen schließen sich bei dem kleinen Kuss von Paul auf der Wange, mhmmm *__* es ist eine sehr liebe Geste von ihm gewesen, eine die Candice wirklich eine Freude macht '' ich bin gerne für dich da das weißt du doch, ein Anruf wenn du mal alleine dich fühlst oder Sonstiges und ich werde mich auf den Weg zu dir machen. Paul ich möchte einfach das du siehst das es noch Menschen gibt die sich wirklich um dich Sorgen.... denen du nicht egal bist '' zu Nina und Ian kann sie leider nicht viel sagen, seit Wochen hat sie keinen der beiden mehr gesehen. Aber was soll man machen? sie alle haben Urlaub und da vergisst man schon mal das eine oder andere wenn man dabei ist schöne Dinge zutun.

Natürlich freut sie sich das es bald wieder soweit sein wird das sie alle vor der Kamera stehen, doch heißt es auch wieder das man nicht mehr so viel Zeit hat um sich zu treffen und so einen Abend wie heute wird es dann erst mal nicht mehr geben denn man muss am nächsten Tag immer nüchtern sein. Ihre Hand an seinen Rücken legend streicht sie diesen zärtlich herunter und wiegt dabei ihren Kopf zur Seite '' wir hatten gesagt das wir heute den Abend genießen und nicht nachdenken werden, also schau nicht wieder so grübelnd aus der Wäsche. Ein lächeln das steht dir viel besser als alles andere Paul ''

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 17.01.2013 09:15

Es musste jetzt einfach mal gesagt werden das Candice ein toller Mensch war und es schien ihr auch zu gefallen mal sowas zu hören. Momentan war sie einfach die einzige die er an sich ran ließ und jetzt wollte er einfach nur noch die letzten Freien tage mit ihr verbringen einfach lustig sein und spass haben bevor der Alltag wieder zurück ist und wir alle wieder in unseren Trailern alleine am Set sitzen und unsere Rolle lernen. Am Set hatte niemand wirklich zeit für zweisamkeit aber Arbeit wäre jetzt genau das richtige für ihn um sich von allem abzulenken dachte er heute morgen noch bevor Candice da war.
Als er dann ihre Worte vernahm fing auch er wieder an zu lachen und schaute ihr in die Augen. " Du hast ja recht ....aber du hast es dir hier ja bequem gemacht und hier können wir keine Wii spielen aber die Cocktails kann ich hier her holen und dann machen wir hier einfach weiter !?" er zwinkerte sie an und setzt sich schon mal auf und wartet dann auf ihre antwort.

nach oben springen

in Paul Wesley (Loft) 17.01.2013 17:35

Welcher Frau gefällt es denn nicht Komplimente zu bekommen? gern nimmt sie diese entgegen und mit der Röte an ihren Wangen, dürfte auch Paul verstanden haben das er ihr mit seinen Worten wirklich schmeichelt. Natürlich sehnt sie sich hin zu dem Drehen, denn ihr Beruf ist auch gleichzeitig ihre Leidenschaft , als schade empfindet sie es dennoch immer wieder das man dort alleine sitzt, Candice hätte auch keinerlei Probleme darin ihren Text zu lernen und dabei Gesellschaft zu haben, die anderen aber schienen das etwas anders zu sehen.

Nun wollen sie das? ihre kleine eigene Party hier in seinem Bett weiter feiern? das Bett ist aber auch wirklich so bequem, grinsend schiebt Candice ihn herunter '' Na dann auf auf geh mal unsere Cocktails holen, immerhin sollst du diese nicht umsonst gemacht haben '' sie selbst ist wieder so frei und lässt sich wieder im gesamten nach hinten fallen streckt ihre Arme breit aus und wird dann mal auf ihn warten um dann kosten zu können was er denn da so gezaubert hat.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen