Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Küche

in Demi Lovato 13.01.2013 22:10
von Demi Lovato | 117 Beiträge

STAY STRONG

nach oben springen

RE: Küche

in Demi Lovato 14.01.2013 15:49

STAY STRONG

nach oben springen

RE: Küche

in Demi Lovato 26.01.2013 13:52

Vom Wohnzimmer aus ging ich direkt in die Küche und holte aus einer kleinen kühlen Kammer, die mit einer kleinen Tür mit der Küche verbunden war, eine kühle Flasche Wasser und stellte diese erstmal auf die Anrichte ab, rekte mich ein wenig um zwei Gläser aus dem Hängeschrank direkt über mir zu holen und stellte sie gleich neben die Flasche Wasser.
Jetzt nur noch die Erdbeeren. dachte ich und ging direkt zum dem riesigen Kühlschrank und öffnete ihn und steckte förmlich meinen ganzen Kopf hinein.
Sofort spürte ich die kalte Luft die aus dem Kühlschrank kam. Sofort bekam ich eine leichte Gänsehaut, es war wirklich sehr angenehm, besonders bei diesen Temperaturen draußen.
Ich fand die Erdbeeren, die ich bereits zuvor in eine Schale gelegt hatte und holte sie raus. Ich schloss den Kühlschrank wieder und nahm noch eine kleine Schüssel mit Zucker aus dem Schrank.
Mit dem Zucker und den Erdbeeren in der einen Hand und der Flasche und den beiden Gläsern bepackt verließ ich wieder die Küche und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Ariana auf mich wartete. Dabei hoffend das ich nichts verlieren würde, da ich ja schon ganz schön bepackt war.

STAY STRONG

zuletzt bearbeitet 26.01.2013 13:53 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen