![]() |
|

Ich hatte mich rasch angezogen, meine Koffer wieder gepackt und vor die Tür gestellt und machte mich auf den Weg zu Anna. Ich hoffte sie, dass sie schon im Wohnzimmer wartete, aber da war sie nicht, darum machte ich mich auf die Suche nach ihr und fand sie im Schlafzimmer "da bist du ja" sagte ich zu ihr und sah, dass sie noch nicht wirklich fertig war. Sie sass in einer sexy Unterwäsche auf ihrem Bett und sah wirklich zum Anbeissen aus. °Alex hör auf damit, das geht nicht gut, du bist noch nicht bereit dazu°, aber ich musste zugeben sie übte einen gewissen Reiz auf mich aus. Ich wäre sicher kein Mann, wenn mir das nicht auffiele. Aber sie gefiel mir ja bei den Dreharbeiten auch besonders und so fielen sie mir auch überhaupt nicht schwer. Ich hatte ihre Worte von der Dachterrasse noch im Ohr, dass ich nackt nicht so übel aussah, aber das sagte sie mir auch am Set immer wieder, denn ich hatte keine Skrupel, dort auch mal wie mich Gott scuf herum zu laufen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, wenn auch sonst keine Beziehung mit ihr in Aussicht stand.

Ich rannte noch rum im Schlafzimmer denn ich wusste noch nicht so recht was ich anziehen sollte mein Schrank war so voller Klamotten das ich mich nicht entscheiden konnte so stand ich da in Unterwäsche und hatte die ganzen Sachen aus dem Schrank auf das bett geworfen doch da ging die Tür auf und Alex kam herrein, er war schon angezogen°Wie schade°dachte ich mir denn nackt ja er sa zu anbeissen aus aber auch so sah er zum anbeissen aus, ich hatte keine Skrupel mich wieder mehr als Sexy vor ihm zu bewegen denn er sollte ja merken was für einen Reiz er auf mich hatte. "Na hast du mich schon gesucht??"Fragte ich ihn und ging wieder so sexy wie ich war zum Schrank"Ich kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll das ist aber auch schwer"Schmunzelte ich vor mich hin"Vielleicht sollte ich so bleiben wie ich bin würdest du mich so auch mitnehmen??"Scherzte ich ihm zu doch mir entging dabei sei Blick nicht und ich wusste das ich ihn immer noch irgendwie anmachte doch das wollte ich ja auch, ich könnte ihn am liebsten gleich hier wieder vernaschen doch er wollte ja los also musste ich mich ran halten"Du willst sicher los, und ich bin noch nicht mal angezogen"°wollen wir doch mal sehen welch einen Reiz ich auf dich habe Alex°Und wieder ging ich mit etwas zum anziehen sexy an ihm vorbei ans Bett.

Sie spielte mit mir und setzte ihre Reize gekonnt ein und ich musste zugeben, es wirkte auch und wie°Alex komm auf andere Gedanken° und ich versuchte mich auf anderes zu konzentrieren, denn sonst würde ich sie sicher noch einmal vernaschen wollen. Doch ich wusste, es war zu früh für mich,daran auch nur zu denken. Ich wollte jetzt noch nicht gebunden sein, aber ich konnte auch den Blick nicht von ihr lassen. Immer wieder ging sie mehr als sexy an mir vorbei und bei einer dieser Gelegenheiten, gab ich ihr einen Klaps auf ihren süssen Po - so wie bei den Dreharbeiten,dabei schmunzelte ich, als mir die Bilder in den Sinn kamen -- und so schnell konnte sie gar nicht schauen, hatte ich sie auch wieder in den Arm genommen. "Anna was tust du denn da? Bitte tu es nicht, es ist mir etwas zu schnell" doch ich musste ihr einfach einen Kuss geben -- ich konnte nicht anders. Ich hielt sie im Arm und sah ihr tief in die Augen " du weisst ich mag dich, aber ich bin noch nicht wirklich bereit dazu", was aber nicht hies, dass ich abgeneigt wäre ihr gegenüber.

Ja ich wusste ich war mehr als Fies zu ihm doch ich konnte nicht anders ich wusste das ich einen Gewissen Reiz auf ihn ausübte doch wollte ich ihn auch nicht drängen denn sonst würde ich nur riskieren das ich ihn verlieren würde also musste ich nen Gang runter schalten°Anna schalt nen Gang runter°Dachte ich mir nur denn ich wollte ihn zwar sehr gerne wieder vernaschen doch hatte das ja auch noch Zeit, ehe ich mich versah gab er mir einen Klaps auf meinen Po wie er dies immer am Set machte und ich lachte leicht auf"Hey Mister Skarsgard nicht frech werden das ist mein Po"Lachte ich doch bevor ich noch was machen konnte zog er mich auch schon in seine Arme und gab mir einen Kuss, dabei legte ich meine Arme sachte um ihn"Ich weiss Alex ich will dich auch gar nicht drängen das ist das letzte was ich will doch das ebend da oben auf der Terasse war wunderschön und ich kann einfach nicht anders"Lächelte ich dabei sah ich ihm tief in die Augen und ich musste iihn einfach küssen und das machte ich dann auch"Ich kann nicht anders sorry"Hauchte ich noch bevor ich meine Lippen auf die seinen legten doch das wir keine Beziehung haben würden wusste ich ja"Ich will dich ja auch nicht dazu drängen eine Beziehung mit mir zu führen ich hab dich halt nur gern in meiner nähe und stelle ebend gerne solche Sachen mit dir an und es spricht ja auch nichts dagegen wir sind beide Frei"Lächelte ich wieder.

Ich erwiderte ihren Kuss, denn irgendwie war es schön mit ihr und ich konnte nicht abstreiten, dass das was eben beim Pool passiert war, mir sehr gefallen hat. "Ich weiss, dass du mich nicht drängen willst und das weiss ich auch zu schätzen. Wir sind Singles und es kann uns niemand vorschreiben wo und mit wem wir uns treffen, aber ich will mich gerne mit dir treffen und ich geniesse die Zeit mit dir -- doch für eine ernsthafte Beziehung reicht es noch nicht wirklich." Ich wollte sie auf gar keinen Fall verlieren -- ich liebe ihre Gesellschaft und auch ihre Freundschaft wollte ich nicht aufs Spiel setzen. "Du raubst mir den Verstand, wenn du so vor mir herumtänzelst und ich weiss nicht, was noch geschehen könnte. Und wenn du es genau wissen willst -- ja ich würde dich auch so mitnehmen und wenn du nicht gleich was an hast, dann werde ich es auch machen -- das versprech ich dir." scherzte ich, aber der Gedanke alleine war schon sehr verlockend, denn wer weiss was noch alles passieren wird. Schon alleine der Gedanke liess mich leicht erregen und so löste ich rasch meine Hände von ihr."Ich warte dann mal im Wohnzimmer auf dich, aber bitte beeile dich, ich kann es schon nicht mehr erwarten, wie mein neues Zuhause von innen aussieht." sagte ich und schenkte ihr noch einen zarten Kuss auf die Nasenspitze.

Ich war froh das er meinen Kuss erwiderte und mich nicht weg sties denn das wäre doch schon schlimm für mich wenn er mich nun auch noch weg stossen würde doch er machte es ja nicht. Ich lag noch in seinen Armen als ich zu ihm aufschaute und ihn anlächelte ich wusste doch das ich ihm den Verstand raubte wenn ich so vor ihm rum tänzelte doch genau das wollte ich ja auch, wir waren beide Single und das konnten wir auch Leben"Ja wir sind beide Frei und ich will dich auch nicht verlieren ich lasse dir die Zeit die du brauchst doch würde ich gerne sehr viel Zeit mit dir verbringen soviel wie nur irgend geht denn damit kann ich dir zeigen was du mir bedeutest"Sagte ich zu ihm und lächelte ihn leicht an dabei. Noch immer stand ich in seinen Armen da denn er hatte mich noch nicht los gelassen. "Ich liebe es auch mit dir zusammen zu sein und möchte das auch gerne weiter sein denn das was da ebend geschehen ist war schön doch weiss ich auch das es für eine Beziehung noch nicht reicht und das will ich auch nicht aber so ist es doch auch schön locker und Frei"sagte ich zu ihm und stand immer noch dicht bei ihm"Ja ich weiss ich raube dir gerne den Verstand doch weisst du ich sollte lieber nicht so auf die Strasse gehen wer weiss was die Fotografen dann denken wenn sie uns so zusammen sehen muss ja nicht sein, soll ich mich nicht mal anziehen??"Fragte ich ihn doch irgendwie wollte ich nicht aus seinen armen doch ich wusste er würde mich sonst so mitnehmen denn wenn er etwas ernst meinte dann das und da bekam ich doch etwas Angst denn ich kannte ihn er würde es machen. Er sagte mir dann das er im Wohnzimmer auf mich warten würde und ich nickte ihm zu"Ist gut ich beeil mich, ich weiss ja du kannst es nicht mehr erwarten deine neue Villa zu sehen ich bin ja auch schon gespannt drauf"Lächelte ich und leicht schloss ich die Augen als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab, dann ging er und lies mich los, so zog ich mich rasch an und machte mich dann auf dem Weg zu ihm ins Wohnzimmer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |