Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

RE: Dachterasse mit Pool

in Anna Paquin (Loft) 20.01.2013 13:43
von Alexander Skarsgård | 114 Beiträge

Ich genoss diese Zeit mit ihr hier und jetzt, denn wir wussten beide, dass wir danch wieder getrennte Wege gehe werden. ich war einfach ioch nicht fähig eine wirkliche Beziehung einzugehen, aber wer weiss, ob es nicht irgendwann so sein konnte. Ich hoffte, sie würde nicht so schnell aufgeben und um mich kämpfen wollen, denn ich war mir meiner Gefühle noch nicht wirklich sicher. Aber jetzt -- jetzt gehörte sie mir und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Wir hatten unsere Szenen beim Dreh, aber hier waren nur wir beide und wir konnten uns so geben wie wir wirklich sind. Und ich war begeistert von ihr, denn sie war ein Wahnsinn und ich war ihr in diesem Augenblick einfach erlegen. Immer schneller wurden meine Bewegungen, doch dann musste ich mein Tempo reduzieren, denn ich spürte wie ein Höhepunkt sich anbahnte, aber den wollte ich noch nicht zu lassen. Unser beider Stöhnen wurd immer stärker, denn auch sie kämpfte offensichtlich mit ihrem Höhepunkt. "Anna du bist einfach ... " mehr bravhte ich nicht hervor denn nun war es soweit -- ich konnte diesem Höhepunkt nichts mehr entgegen setzen und ich explodierte förmlich in ihr.

nach oben springen

RE: Dachterasse mit Pool

in Anna Paquin (Loft) 20.01.2013 13:57
von Anna Paquin | 122 Beiträge

Ich wusste das dies nur eine einmalige sache war oder doch nicht?? Wer wusste schon was noch kommen würde doch ich wollte das hier jetzt geniessen ihm so nahe sein zu können doch aufgeben nein das würde ich ihn nicht, ich würde weiter für ihn kämpfen und wenn es das letzte war was ich tat denn ich wollte diesen Mann haben auch wenn ich wusste das er noch nicht so weit war eine Beziehung mit mir einzugehen und das er sicher bald gehen würde doch das musste ja nicht heissen das wir das nicht wieder tun konnten wir beide waren Frei wir waren Single und sicher würden wir hin und wieder unseren Spass haben denn ich merkte das es ihm genauso spass machte wie es das mir machte. Nun aber merkte ich das ich mich nicht länger halten konnte der Höhepunkt war so stark das er raus wollte doch einen Moment unterdrückte ich ihn noch. Ich wusste das dies hier keine Serienszene war dies war anders und so viel mehr doch es würde noch nicht mehr werden dessen war ich mir bewusst dennoch würde ich das immer wieder machen. Jetzt gab es von uns beiden kein halten mehr und er bewegte sich noch schneller in mir bevor er sich dann wie eine explosion in mir ergoss und ich schrie es herraus"ohhhhhhhhh Gott Alex das ist der wahnsinn"Mehr konnte ich nicht sagen denn alles in mir zuckte zusammen als er sich in mir ergoss.

nach oben springen

RE: Dachterrasse mit Pool

in Anna Paquin (Loft) 20.01.2013 15:12

Es war Wahnsinn, denn wir kamen nahezu gleichzeitig zu unserem Höhepunktund ich war hin und weg, denn nie hatte ich gedacht, dass ich es mal mit ihr machte ausserhalb unseres Drehs. Denn ich kam nie auf die Idee, dass sie wieder Single sein würde, da sie doch mit Stephen so glücklich schien. Aber nun war alles anders und wenn wir wollten konnten wir es immer wieder tun. Und ich hoffte doch, dass es kein einmaliges Erlebnis war, denn ich wollte sie sicher wieder sehen und ich war nicht abgeneigt, diesen Moment noch einige Male mit ihr zu erleben. Ich sank erschöpft mit ihr nieder und wir hielten uns in den Armen "Anna es war der Wahnsinn mit dir -- so absolut real" -- ich war noch immer etwas aus der Puste, denn es war ein so unbeschreibliches Erlebnis. Ich küsste sie und strich ihr eine Haarsträhne aus dem leicht verschwitztem Gesicht "du bist wunderschön" hauchte ich ihr zu und wieder trafen sich unsere Lippen. Ich drückte sie enger an mich, denn ich wollte sie noch nicht loslassen. °Mann Alex was tust du da?° ich war fasziniert von ihr, wie ich schon lange von keiner Frau fasziniert war. Aber ob etwas aus uns beiden werden konnte, war nicht sicher.

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 15:15 | nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 20.01.2013 18:28

Ich fand es auch berauschend mit ihm denn nie hatte man gedacht das wir das auch mal ausserhalb der Drehs machen würden doch es war anders es war so Real. Sicher wusste ich auch das dies nicht der Anfang einer Beziehung sein würde doch man wusste ja nie was aus uns noch so werden würde. Ich wollte sicher nicht das dies einmalig bleiben würde denn wir waren beide Single und das würde es doch möglich machen das mal wieder zu tun, ich war nicht abgeneigt und er sicher auch nicht. Er sank mit mir zusammen zurück auf die Liege und noch lag ich in seinen Armen denn er hielt mich darin fest"Ja es war wunderschön wirklich real"Sagte ich zu ihm denn ihm schien es auch gefallen zu haben. Mich wunderte es doch denn er küsste mich wieder und strich mir meine Haare aus dem Gesicht das machte man doch nicht wenn man nicht enger zusammen war doch ich lies es zu denn mir gefiel das sehr."Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern Aölex"hauchte ich ihm zu denn wir waren beide noch mehr als aus der Puste doch gleich würde das sicher wieder gehen. Er drückte mich noch enger an sich was mich doch auch wunderte°Was tut er da°dachte ich mir doch mir gefiel es doch ob mehr draus werden würde wussten wir noch nicht man würde es sehen.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 20.01.2013 19:56

Sie wundert sich sicher, warum ich sie festhielt, aber ich hatte das Bedürfnis danach, auch wenn wir kein Paar waren. Ich war so glücklich, dass sie mir diesen Augenblick beschert hatte und ich genoss jede einzelne Sekunde davon. Ich wusste nicht, wie es weitergehen wird mit uns und ob überhaupt. Aber jetzt im Moment genoss ich ihre Nähe, denn er wird nicht von Dauer sein. Ich hatte ja den Anruf vom Maklerbüro bekommen, dass die Villa soweit fertig war und ich eigentlich schon einziehen durfte. Ich seufzte, denn das heisst somit, dass ich Abschied nehmen konnte und endlich mein neues Haus beziehen. Ich freute mich schon darauf, aber ich wusste auch, dass es so ziemlich leer war so ganz alleine. Ich hatte eine Idee, aber ob sie in Erfüllung ging, war nicht so klar. Wir lagen immer noch Arm in Arm hier auf der Liege und ich genoss es einfach" Anna du bist wunderbar, aber das sagte ich dir sicher jetzt schon öfter"und sah sie an, denn sie war wirklich wunderschön "aber ich muss dich jetzt verlassen, denn das Maklerbüro hatte vorhin angerufen und ich kann endlich einziehen."

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 20.01.2013 20:13

Ja ich wunderte mich schon das er mich so in seinen Armen hielt doch genoss ich es auch denn wieso auch nicht wir beide waren frei und konnten es dennoch geniessen, sicher wusste ich auch das dies sicher noch nicht die Beziehung sein würde die ich mir wünschte, doch die Zeit würde es zeigen. Ich wollte den Moment mit ihm noch mehr geniessen und hoffte das er ihn nicht so schnell vorbei gehen lassen würde denn noch hielt er mich in seinen armen fest. Das er schon den Anruf den Maklerbüros bekommen hatte ahnte ich noch nicht doch gleich würde er mir das sicher sagen so das ich sicher doch enttäuscht sein würde, ich wusste auch das er dann gehen würde und ich hier alleine zurück bleiben würde doch das er eine Idee hatte ahnte ich auch noch nicht doch diese Idee musste ja nichts mit mir zu tun haben. Noch lagen wir beide auf der Liege und er sagte mir wieder wie wunderschön ich doch war"ja das sagtest du mir schon doch du kannst es mir gerne noch öfter sagen das ist wie Honig auf der Haut für eine Frau"Lächelte ich ihn an und schaute ihm dann nochmal tief in die Augen doch mein Blick wurde auch schonn traurig denn er sagte mir nun das er gehen müsse denn er könne in die Villa"Ja ich ahnte es schon doch wenn du gehen musst dann musst du wohl gehen ich hoffe das dies kein Abschied sein wird"Leicht traurig wollte ich mich dann von ihm lösen doch ich konnte es nicht denn er hielt mich ja noch immer fest.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 21.01.2013 01:53

Wir lagen nun eine kleine Weile eng an einander gekuschelt und ich wollte eigentlich noch nicht wirklich gehen, aber es musste sein. Ich sah ihren traurigen Gesichtsausdruck und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn "nicht traurig sein Anna, wir sehen uns doch wieder. Ich bin doch nicht aus derWelt, denn ich hab doch immer Zeit für dich. Aber was hältst du davon, wenn du einfach mmit mir mitkommen würdest?" Ich fragte sie natürlich einfach mal grad so, denn ich wollte ihr eigentlich ja nur mein neues Domizil zeigen. Ich nahm nun meine Hände von ihr und stand auf"so es wird dann wohl Zeit für mich, dass ich mich wieder umziehe -- aber eigentlich wohl eher anziehe, denn im Moment habe ich ja nichts an." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging ins Gästezimmer zurück. Ich wusste ich lasse sie nun traurig zurück, aber ich hoffte doch insgeheim sie würde mein Angebot annehmen und mitkommen. Immer noch war ich mir nicht sicher, ob ich eine Beziehung eingehen möchte, aber nichts desto trotz mochte ich ihre Gegenwart.

nach oben springen

in Anna Paquin (Loft) 21.01.2013 11:02

Es dauerte nicht mehr lange und dann würde ich wieder alleine sein, denn er würde nun gehen das war ja ein kurzes Gastspiel doch sicher war er nicht aus der Welt wir würden uns wieder sehen das wollte ich ja auch. Wir lagen noch einen Moment lang Arm im Arm da und dann drehte ich mich leicht zu ihm um und schaute immer noch etwas traurig"ja ich weiss du bist ja nicht aus der Welt doch das hier ebend grade war so schön ich lasse dich ungern gehen aber ich weiss das du es musst"Sagte ich zu ihm denn wusste ich ja das er keine Beziehung wollte doch aufgeschoben war ja nicht aufgehoben doch jetzt wurden meine Augen wieder leuchtend"Was?? Du willst das ich mitkomme??"Fragte ich ihn doch sicher würde ich das wollen ich ahnte ja nicht das er sich das insgeheim sogar wünschte"ja also wenn du das gerne möchtest begleite ich dich sehr gerne dann sollte ich mich wohl auch mal anziehen"Lächelte ich denn sofort strahlte ich wieder er wollte mich dabei haben das war ein schönes Gefühl doch machte ich mir keine all zu grossen Hoffnungen das doch mehr draus werden könnte. Ich stand dann auch auf und lachte als ich ihn und mich so ansah wir hatten beide nichts an"man ich muss schon sagen nackt siehst du sexy aus muss ich schon sagen"Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann ins Gästezimmer und ich ging in mein Schlafzimmer um mich wieder etwas herzurichten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen