Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Vor der Villa (+ Haustüre, Hausflur, Garage)

in Selena Marie Gomez 10.01.2013 16:54
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

Das Tor durch das man gehen muss um zur Haustüre usw. zur Gelangen wird 24 Stunden von zwei Bodyguard's bewacht.

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

RE: Vor der Villa (+ Haustüre, Hausflur, Garage)

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 14:36
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Ich rannte förmlich die, relativ verlassene, Straße entlang und hoffte dabei inständig, dass ich nicht von irgendwelchen Paparazzis verfolgt würde, bei denen konnte man sich nie wirklich sicher sein.
Als ich dann schließlich an Sel's Villa ankam und die beiden Bodyguards vor dem Tor freundlich grüßte, welche mich dann auch sofort rein ließen, da sie mich ja bereits kannten.
Da die Tür nicht verschlossen war ging ich einfach so rein und ging direkt, mit einem Lächeln auf den Lippen, in Richtung Pool, wo mich Selena bereits erwartete.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 20:03
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Ich hatte die Haustür hinter mir wieder geschlossen, machte mich auf dem Weg zum Tor und schob mich dort am Tor vorsichtig an den Bodyguards vorbei. Ich sagte ihnen nichts weiter, da ich mit denken konnte, dass Sel jetzt lieber allein sein wollte.
In der ganzen Zeit überlegte ich mir was ich überhaupt sagen sollte, aber mir würde hoffentlich auch noch was einfallen.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 23.01.2013 22:19
von Justin Drew Bieber | 51 Beiträge

Mein Bodyguard stand direkt hinter mir und ich schaute ihn an "Du bleibst bitte hier am Tor oder meinte Wegen vor dem haus aber das war es dann auch okay" Das Tor lies ich mir Öffnen und ging dann die Auffahrt entlang, die richtigen Worte musste ich mir nicht mal mehr zusammen legen ich hatte sie schon lange zusam. Dir Tür öffnete ich, den wie sollte es auch anderes sein sie war nicht verschlossen. Keiner von uns Schloss je wirklich ab. Ich betrat den Flur und machte mich auf zu Sel's Zimmer.

--- > ♫ мυƨıc шαƨ мч ғıяƨт ʟσνε αпɔ ıт шıʟʟ вε мч ʟαƨт,мυƨıc σғ тнε ғυтυяε αпɔ мυƨıc σғ тнε ραƨт,
тσ ʟıνε шıтнσυт мч мυƨıc шσυʟɔ вε ıмρσƨƨıвʟε тσ ɔσ
cαυƨε ıп тнıƨ шσяʟɔ σғ тяσυвʟε мч мυƨıc ρυʟʟƨ мε тняσυɢн. ♫ <---

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen