Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Luxus Pool (Terrasse + Meerzugang)

in Selena Marie Gomez 10.01.2013 16:58
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

RE: Luxus Pool (Terrasse + Meerzugang)

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 14:41
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Am Pool angekommen lag Sel gerade auf einer der Liegen und sonnte sich. Am Pool machte ich mir meine Hände ein wenig nass und schlich mich, mit einem fetten grinsen, leise an Sel heran.
"Überraschung!" rief ich lachend und spritzte sie ein wenig mit Wasser voll und kicherte. Und ich sie sogleich zur Begrüßung umarmte.
"Hey Sel, schön dich endlich wieder zu sehen!" sagte ich freudig zu ihr als ich sie wieder los ließ und sie mit einem lächeln ansah.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 14:59

Da sie geplant hatte den Tag mit ihrer Besten Freundin zu verbringen hatte sie nach dem Umziehen die Haustüre geöffnet damit ihre Freundin nicht klingeln muss und sie nicht aufstehen muss. Mit den Bodyguards hatte sie abgesprochen das sie die Türe wieder verschließen sobald Demi hier ist. Sie hatte sich in der Zwischenzeit mit Cola, zwei Gläsern und Erdbeeren nach draußen auf eine Liege verzogen. Die Sonnenbrille aufgesetzt konnte das Entspannen was sie wirklich mal brauchte losgehen. Fehlte nur noch ihre beste Freundin. Sie hörte keinen Ton kein bisschen was sie auf die Attacke vorbereiten würde dementsprechend laut kreischt sie auf als sie plötzlich Nass wird. "Demi!! Du Nase!!" Sie lacht und erwiedert die Umarmung ihrer Freundin. "Es ist viel zu lange her. Setz dich doch bitte. Fühl dich wie Zuhause." Sie strahlt in ihre Richtung und tippt danach auf die Liege direkt neben sich. "Nur für dich! Wie versprochen. Cola?" Sie beugt sich vor und öffnet die Cola Flasche um beide Gläser zu befüllen. Eins schiebt sie über den Tisch rüber zu Demi während das andere bei ihr stehen bleibt. Sie stellt die Flasche geschlossen wieder auf dem Tisch ab und greift nach einer Erdbeere in die sie genussvoll herein beißt. "Ich bin so froh das du hier bist meine Süße." Sie setzt ihre Sonnenbrille ab und setzt sie sich auf den Kopf damit sie Demi besser ansehen kann. "Wie geht es dir? Wie läuft es so bei dir und deiner Musik? Ich will alles wissen was ich wissen sollte als deine Freundin." Sie hatte Demi auch genug zu sagen.

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 15:17

Über Sel's Reaktion musste ich gleich noch mehr lachen, als sie plötzlich los schrie! Ach wie hatte ich doch diese Zeiten vermisst, doch durch unsere Arbeit war das alles ein wenig schwierig, da wir beide ziemlich ausgebucht waren und viel zutun hatten. Aber irgendwie schafften wir es schließlich doch immer wieder zusammen Zeit zu verbringen, was ich eigentlich auch regelmäßig brauchte. Ich vermisste Sel sehr wenn wir uns eine Zeit lang nicht sahen, sie war schließlich wie eine Schwester für mich.
"Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!" meinte ich munter und lies mich auf die Liege, die Sel mir einige Augenblicke zuvor angeboten hatte, fallen und zog mir mein Top aus, sodass ich im Bikinioberteil in der heißen Sonne liegen konnte, welchen ich mir noch zu Hause angezogen hatte bevor ich los gelaufen war.
"Ich hatte auch nie etwas anderes erwartet Sel! Ja danke." kommentierte ich und nahm auch sogleich einen kleinen Schluck von der Cola und stellte das Glas gleich wieder auf den Tisch.
"Mir geht es prima nur halt immer auf Achse, aber das ist ja bei dir auch nicht anders. Und wie geht's dir?" antwortete ich auf ihre Frage hin und fuhr auch schon fort:
"Ich arbeite gerade an ein paar neuen Songs für mein neues Album, sonst ist es sogar relativ ruhig bei mir, ich konzentriere mich halt voll darauf." erzählte ich ihr und sah sie dabei leicht lächelnd an.
"Und wie läuft es bei dir zurzeit? Bist du sehr im Stress?" fragte ich sie dann schließlich auch und hörte ihr gespannt zu.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 15:52

Oh ja! Viel zutun kann man das auch nennen. Ihr Terminplan platzt bald und war schon lange nicht mehr so eng gestrickt wie in den letzten Monaten und diesen Monat aber heute hatte sie einfach bestimmt das ein freier Tag ist und der tat ihr bis jetzt wirklich gut. Sie kann nicht immer nur 100% für die Arbeit geben das ist ungesund und für Demi ist das sicher auch nicht gut. Sie macht sich hin und wieder immer noch Große Sorgen um die Seele ihrer Freundin. Sie weiß noch genau wie viel Angst sie um Demi hatte als diese mit dem Ritzen anfing. Es war ein Schock gewesen ihre beste Freundin so leiden zusehen aber ihr gar nicht helfen zu können. Heute ging es Demi besser das konnte sie sehen es ist kein Vergleich mehr zu früher aber Angst hat sie trotzdem noch. Als Demi ihr Oberteil ausgezogen hatte drehte sie sich auf die Linke Seite um ihre Freundin besser ansehen zu können wobei ein Kontrollblick der mittlerweile ja nichts neues ist auf Demi's Arme nicht unterdrückt werden konnte. Aber alles war gut! Keine Wunde nichts was aufs Ritzen hinweisen würde. Kein Grund zur Sorge also. Entspannt dreht sie sich wieder auf den Rücken und schaut zum Himmel. "Ich sollte ein Demi Handtuch auf die Liege legen dann ist sie für immer und Ewig für dich Reserviert." Sie kichert ihrer Freundin Glücklich entgegen. "Also an sich geht es mir - mir persönlich - wirklich gut. Ich kann mich nicht beklagen. Ich ertrinke nur etwas in Arbeit und weiß langsam nicht mehr wo ich anfangen soll. Was ich zuerst machen soll! Aber ich krieg das schon hin. Es ist also alles wie immer. Im Moment gehe ich von einer Talk Show zur Nächsten, Treffe mich mit Fans und lese Film-Angebote. Es gibt so viele die mich für ihre Film Idee verpflichten wollen." Das kann sie gar nicht alles schaffen. "Naja! Ich hab schon zwei bestimmte Filme im Kopf die ich gerne machen will." Leicht zuckt sie mit den Schultern dann richtet sie sich etwas auf. Sie nimmt die Sonnenbrille aus dem Haar und legt diese hinter sich auf die Liege genau in dem Moment als sie aufsteht. Langsam geht sie nach vorne zum Pool. "Mit meiner Familie ist alles gut. Meinem Hund geht es gut. Mein Job läuft gut. Ich genieße es vor der Kamera zustehen und doch fühle ich mich - Schlapp. Als würde ich jeden Moment die Kraft verlieren weiter zu machen." Sie dreht sich zu Demi um und seufzt traurig. "Justin - naja - du weißt bei uns hängt alles immer ziemlich in der Luft. Wir kriegen uns oft in die Haare. Vor Silvester war es ganz schlimm. Wir haben uns so heftig wie niemals zuvor gestritten und ich bin überstürzt wieder abgereist ohne das mit ihm zu klären - es aus der Welt zu schaffen." Sie geht etwas am Pool entlang bis sie doch zurück zu Demi geht und sich wieder auf ihrer Liege neben der ihrer Freundin niederlässt. "Ich liebe ihn aber er macht es mir so unglaublich schwer. Seine Fans machen es mir schwer. Ich weiß nicht wieso aber sie hassen mich. Mehr als ich dachte das man mich hassen könnte. Sie sind der festen Meinung ich würde Justin verändern wollen oder ich hätte es schon lange getan. Für sie bin ich die Böse in dieser ganzen Situation dabei ist der Böse dieser kleiner Möchtegern-Rapper Lil Twist. Er verdirbt Justin aber das will natürlich keiner einsehen - keiner außer mir und meiner Familie." Sie weiß nicht wie das weitergehen soll! Sie sollte Justin vergessen und mit allem abschließen aber sie kann es nicht. Sie hängt an dem Kanadier!

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 16:28

Kaum hatte ich mich von meinem Top befreit kam auch schon wie auf die Sekunde Selena's berühmter Kontrollblick. Es war wirklich süß wie sie sich immer noch Sorgen machte. Natürlich nicht ohne Grund, ich konnte noch immer einen Rückfall bekommen, es war noch lang nicht überstanden, das war mir klar. Es war noch immer ein täglicher Kampf gegen mich selbst, auch nach meiner Therapie hatte ich mich immer mal wieder geritzt, das versuchte ich auch nicht zu leugnen. Doch ich tat alles um wieder gesund zu werden, für meine Familie, meinen Freunden und auch für meine Fans. Klar war es schwer, doch ich würde es schaffen, das wusste ich mit Sicherheit.
In diesem Augenblick fiel mein Blick für einen kurzen Moment, nachdem sich Sel wieder auf ihren Rücken gedreht hatte, auf mein Tattoo auf meinen Handgelenken. Stay Strong.
Bleib stark. Und genau das würde ich auch sein.
Ich strich mir eine meiner langen Haarsträhnen aus meinem Gesicht und hörte dabei Sel aufmerksam zu.
"Und was sind das für Filme?!" harkte neugierig nach. "Oder ist das geheim?" fügte ich nach einem Augenblick hinzu und sah sie an als sie plötzlich aufstand und zum Pool geht.
Mitfühlend nickte ich und sah sie an als ich anfing zu sprechen:
"Ich weiß wie Fans sein können. Weißt du noch was ich damals für Sachen an den Kopf geschmissen bekam als ich mit Joe zusammen war? Sogar Morddrohungen habe ich bekommen. Ich glaube seine Fans wollen ihn für sich allein, vielleicht können sie es nicht ertragen ihn mit jemanden anderes zu sehen als sie selbst? Aber sowas musst du einfach ignorieren, wenn du ihn liebst! Es gibt genug Fans von Justin die dich lieben und auch wollen das ihr zusammen seid!" erklärte ich ihr ruhig und sah sie dabei noch immer an.
"Und was euren Streit angeht.." murmelte ich gedankenverloren, schnappte mir ihr Handy, welches auf den Tisch stand und hielt es ihr hin:
"Dann ruf ihn doch einfach an und bieg die Sache gerade! Er will sich genauso wenig mit dir streiten wie du dich mit ihm. Er liebt dich auch und darum werdet ihr euch auch wieder versöhnen!"
"Die Liebe siegt immer!" sagte ich auffordern und lachte auf, ihr immer noch das Handy entgegenstreckend.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 16:57

Und sie! Als Beste Freundin! Sie wird mit ihrer Demi stark bleiben. Sie wird für sie da sein und sie auffangen wenn sie doch wieder zu Boden geht. Was auch immer sie dann braucht - einen Anpfiff oder eine Starke Schulter sie würde da sein! Sie wird ihre Freundin nie wieder hängen lassen. Die Zeit in der sie keine Freundinnen waren war wirklich schrecklich für sie. Sie hatte Demi immer vermisst aber was soll sie sagen? Freunde bleiben Freunde zumindest tief im Herzen was auch immer passieren würde. "Naja ich hab von keinem der beiden Filme ein Drehbuch. Noch nicht. Sie schicken mir noch in dieser Woche die Ausschnitte aus beiden zu. Aber es sollen beide viel Herzschmerz haben hat man mir gesagt. Wenn du willst schreib ich dir Wenn die Bücher da sind und wir können sie zusammen lesen. Genau wie früher!" Eigentlich soll der Star der mitspielen soll ja nichts vom Drehbuch bzw. von dem Ausschnitt verraten aber bei Demi hat sie das nie sehr genau genommen weil sie weiß das ihre Freundin den Mund halten kann wenn es um sowas geht. Schön das wenigstens ihre Freundin an ein Happy End bei ihr und Justin glaubt. Sie verliert jeden Tag mehr die Hoffnung! "Ich weiß das es auch genug - Jelena Fans - da draußen gibt Demi aber was bringt mir das wenn auf einen Fans gleich 2 Hasser kommen? Ich kann nicht und ich will nicht was in dem Fall viel wichtiger ist mein Leben lang Angst haben müssen wenn ich mit Justin unterwegs bin. Ich meine was wenn einer Mal den Verstand verliert und mir etwas antun will? Ich muss so schon genug Angst haben wenn ich das Haus verlasse mit Justin zusamen wird das nicht gerade besser. Ich meine - verdammt! Wieso können wir nicht einfach ein ganz normales Leben haben?" In einem normalen Leben hätte sie Justin niemals einfach so stehen lassen. Als Demi ihr Ihr Handy entgegen hält nimmt sie es zwar in die Hand und dreht es einmal in dieser doch dann folgt ein Kopfschütteln. "Es hat keinen Sinn Justin anzurufen Demi. Er hat sich nicht bei mir gemeldet was kann ich ihm also bedeuten mh? Wahrscheinlich nicht viel oder nicht genug. Er hat ja eine neue tolle Beschäftigung gefunden. Es nennt sich Kiffen. Hast du nicht das Bild gesehen das im Internet umher geht? Er wurde dabei Fotografiert! Und ich bin mir sicher das Lil Twist seine Finger da mit drin hat. Aber wenn ich Justin sage das ich glaube das dieser Kerl kein guter Umgang ist macht er sich entweder darüber lustig oder nimmt mich und meine Sorge gar nicht wirklich Ernst." Sie hasst Lil Twist für das was er mit ihrem Justin macht. Ja vielleicht sind sie Freunde - irgendwie auf ihre bekloppte Weise aber sie weiß das Lil kein guter Freund ist. Ein guter Freund würde nicht zusehen wie der Freund kifft!

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 17:21

"Ja klar! Ich lasse dann alles stehen und liegen und komm lesen!" sagte ich grinsend. Ich konnte mich noch sehr genau daran erinnern als wir uns gegenseitig angerufen haben, wenn gerade ein neues Skript von 'Die Zauberer vom Waverly Place' oder von 'Sonny Munroe' angekommen waren. Auch wenn es eigentlich verboten war einem Außenstehenden das Drehbuch zu zeigen. Selena und ich waren sowieso ein Herz und eine Seele, das sind wir noch heute. Sogar schon bei dem ersten 'Camp Rock' Film hatten wir uns das Drehbuch zusammen durchgelesen. Auch wenn meine Vergangenheit nicht gerade toll war, wünschte ich mir trotzdem manchmal die Zeit zurück drehen zu können. Zurück als ich mit den Jonas Brothers auf Tour war oder mit Selena 'Prinzessinnen Schutzprogramm' gedreht habe.
"Höre einfach nicht darauf, kümmere dich nicht darum! Ignoriere es! Es ist dein Leben und nicht das der Fans. Du hast auch ein Recht darauf glücklich zu sein, und wenn es dann nun mal Justin Bieber ist, damit müssen seine Fans leben. Wenn du dir über die ganze Sache noch mehr Gedanken machst wirst du irgendwann daran zerbrechen Sel! Und das werde ich auf Garantie nicht zulassen!" sagte ich und war in der Zwischenzeit ebenfalls aufgestanden, sich Sel gegenüberstellend.
Auf Selenas Worte hin nickte ich. Ja ich hatte das Bild auch gesehen und mir dabei auch so meine Gedanken drüber gemacht.
"Ja ich hab es gesehen, aber es ist eigentlich noch ein Grund mehr ihn anzurufen, vielleicht ist es eine Art Hilferuf."
"Du musst ihm klar machen das, das was er dort macht nicht gut ist. Lil Twist ist wirklich kein guter Umgang, mit Sicherheit weiß er es auch, aber anscheinend will er es nicht wahr haben."

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 17:42

"Super ich freu mich. Dann kaufe ich schon mal Kakao und Sahne damit wir das Lesen auch so Richtig genießen können." Sie denkt gerne an früher zurück aber heute ist es auch noch eine sehr schöne Zeit wenn sie mit Demi zusammen ist und sie zusammen Skript's lesen. Das macht es gleich viel schöner! "Weißt du was Demi? Wir müssen ganz dringend wieder einen Film zusammen machen! Findest du nicht auch? Ich glaube das würde unseren Fans ganz gut gefallen und so ein Tag mit dir am Set über ein paar Monate lang würde mir auch wieder ganz gut passen. Oder wir machen wieder einen Song zusammen! Irgendwas gemeinsames halt." Ihr fehlt die Arbeit mit Demi wirklich sehr. Das hat ihren Tag gleich besser gemacht wenn sie wusste das sie wieder auf Demi trifft und sie wieder zusammen vor der Kamera stehen. "Ja. Mein Leben ich weiß. Das sagt Scooter - Justin's Manager auch immer. Meine Mum sagt es auch immer. Gut sie sagt das vielleicht nur weil sie Justin ins Herz geschlossen hat aber irgendwie sagen das alle. Aber ihr versteht nicht wie das ist! Er hat alleine auf Twitter über 30 Millionen Fans davon hassen mich locker 10 Millionen wenn ich mit Justin zusammen bin. Und die machen daraus auch kein Geheimnis." Das man ihr nach dem Leben trachtet sagt sie mal lieber nicht. Das muss sie ja nicht zwingend wissen! Schlimm genug das sie damit klar kommen muss. "Weißt du - ich will ihn anrufen - aber es wird wieder - Sinnlos sein! Er hört nicht auf mich. Nicht wenn es um Lil geht oder wenn es um diesen bekloppten Chris Brown geht. Er umgibt sich mit Verrückten und vergisst dabei ganz das ich seine Nähe und sein Verständnis brauche. Er hat sich verändert. Nicht zum Guten! Und ich weiß nicht wie ich das wieder ändern soll. Wie ich ihn wieder ändern soll! Ich hab ihm immer gezeigt das ich ihn Liebe aber vielleicht reiche ich ihm nicht mehr Demi. Eine andere ist vielleicht besser für ihn."

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 18:25

Die Idee das die beiden wieder etwas gemeinsames machen könnten, gefiel mir. Egal ob einen neuen Song oder einen Film. Vielleicht ließe sich ja irgendwann etwas dergleichen einrichten.
"Wir könnten natürlich auch beides machen, einen Film und einen Song!"sagte ich freudig und lachte.
Auf Twitter hatte ich schon viele Tweets darüber gelesen, dass die beiden wieder ein gemeinsames Projekt beginnen sollten, genau wie früher.
"Sie sagen es weil es wahr ist, was denkst du denn? Lass dir durch sowas nicht dein Leben versauen! Ich ignoriere es auch wenn ich lese wie die Leute über mein Gewicht ablästern und haten."erklärte ich und faste ihr sanft an den Arm ehe ich weiter sprach:
"Und selbst wenn, wenn du es nicht aushälst, vielleicht wäre es dann das beste wenn ihr beide eine Pause macht. Die Leute verstehen einfach nicht, das auch Wörter sehr weh tun können."
"Sie sollten sich mal in deine Lage versetzen."
Nachdem sie fertig war mit sprechen fügte ich nach einer Weile leise hinzu:
"Vielleicht solltest du ihn einfach mal damit konfrontieren, mit all' dem was dich beschäftigt und dich verletzt. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er dich auch verstehen, wenn nicht dann hat er dich auch einfach nicht verdient."
Es sah für mich sogar so aus als würde Justin langsam auf die schiefe Bahn geraten und das Ganze bereitete mir Sorgen, das würde Sel wahrscheinlich oder besser auf jeden Fall fertig machen. Ich wusste wie sehr sie ihn liebte, doch manchmal musste man einen geliebten Menschen gehen lassen, damit man selbst nicht verletzt wird.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 20:29

"Wie wäre es wenn wir erst einen Film zusammen machen und dann einen passenden Song zu dem Film schreiben den wir vor dem Film an die Öffentlichkeit bringen." Sie findet die Idee super nur müsste sich etwas finden - jemand finden - der sie beide für einen Film nimmt natürlich in den Hauptrollen. Sie wird sich mal umhören! Um die Musik bzw um das Lied zum Film können sie sich ja alleine kümmern immerhin sind sie beide Sängerinnen und verstehen etwas von ihrem Job. "Dein Gewicht ist perfekt Demi! Deine Haare sind perfekt und du bist es auch. Du hast halt nicht den falschen Boyfriend wie alle über Justin sagen. Naja besser gesagt - er hat das falsche Girlfriend." Ja vielleicht ist sie echt nicht die richtige für Justin. Das könnte der Grund sein wieso es immer und immer wieder zwischen den beiden kracht bis es wieder mal zur Trennung kommt. Jedoch gefiel ihr die Idee Justin einfach mal alles zusagen! Die Wahrheit zusagen und alles was bei ihr vorgeht. Damit sein Blick auf ihre Probleme mal klar wird und er weiß was sie wirklich jeden Tag durchstehen muss. "Mh. Ja. Vielleicht hast du wirklich Recht und ich sollte mal mit Justin reden. Einfach sagen was bei mir los ist und sehen wie er reagiert. Im Moment ist er unterwegs. Er ist ja auf seiner Believe Tour. Aber ich werde mich mal bei Scooter melden und ihn fragen wann genau Justin wieder in der Nähe ist. Ich sollte den Moment dann vielleicht nutzen." Aber es wird komisch für sie sein wieder mit Justin in einem Raum zu sein. Nach so langer Zeit die sie getrennt waren....! Ehrlich gesagt hat sie eher Angst das sie wenn Justin noch weiter abrutscht sie ihm folgt. Vielleicht nicht auf die Kiffer Art aber das sie auch so wird wie er ist oder wie seine Freunde sind. Das würde so gar nicht zu ihr passen sie ist da nicht der Typ für aber Liebe kann einen ja verändern - auch zum Schlechteren. "Glaubst du - Justin liebt mich mehr als seine Kiffer Freunde? Das er das für mich aufgeben würde? Damit wir Glücklich sein können!?"

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 14.01.2013 21:25

"Genau!...Aber wir müssten erst einmal jemanden haben der mit uns beiden, in der Hauptrolle, einen Film drehen möchte.Aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte wirklich schon mal wieder Lust einen Film zu drehen."
Über Sel's Worte lächelte ich und nahm sie für einen Moment noch einmal in die Arme.
"Danke Selena. Und vergess nicht du bist wunderschön, lass dir nicht von irgendwelchen Fans von Justin das Gegenteil einreden. Wir alle sind nicht perfekt und gerade das macht uns zu etwas besonderem." murmelte ich und ließ sie dann auch schon wieder los.
"Vielleicht ist er nicht der Richtige, aber das weißt du nicht genau, vielleicht kommt es irgendwann ganz anders als du denkst. Vielleicht ist diese, ich nenne es mal 'Phase', in der steckt auch nur von kurzer Dauer, vielleicht wird ihm bewusst was er eigentlich tut, wenn du es ihm sagst."
Ich nickte bei Sel's Worten einfach nur stumm zustimmend.
Über ihre Frage war ich sichtlich schockiert und schüttelte schnell den Kopf.
"Ach Quatsch Sel was denkst du denn? Er liebt dich und auf jeden Fall mehr als seine komischen Freunde da mit denen er kifft.
Ich schätze Justin nicht so ein, er wird, wenn es hart auf hart kommt, für dich entscheiden und seine Kiffer Freunde aufgeben. Ich kann mir nicht vorstellen das es anders sein könnte. Ihr beide werdet glücklich, verlass dich drauf!"
Zwar hatte ich bisher noch nicht so viel mit ihm zutun gehabt aber so viel Grips traute ich ihm zu. Ich konnte es sowieso nicht glauben als ich erfahren hatte das er kiffen soll. Vielleicht sollte ich, wenn das alles nichts nützen würde, auch mal ein Wörtchen mit ihm reden, allein schon wegen Sel.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 15.01.2013 11:12

Bin gleich mit vieeeel Eis wieder bei dir :-*

"Na siehst du! Du hast Lust einen Film zu drehen genau wie ich. Und ich habe noch nirgendwo Ja gesagt. Dann werde ich mal ein paar Leute anrufen und meinem Manager Bescheid sagen das er nur nach Dingen suchen soll wo zwei Frauen für die Hauptrollen gesucht werden. Wir finden da schon etwas! Wenn wir bekannt machen das wir wieder etwas Zusammen machen wollen fliegen uns die Angebote sicher wieder nur so zu und wir wissen nicht was wir wirklich drehen sollen." Ja Demi hatte Recht bei dem was sie sagte. Eigentlich ist keiner Perfekt auch sie nicht und das hat sie ja auch niemals behauptet. Und doch versucht sie immer für alle und jeden gut rüber zu kommen aber man kann eben nicht allen Gerecht werden. Sie muss vielleicht wieder damit Anfangen sich selbst als das wichtigste zusehen. Etwas mehr für sich selbst zutun! Das zu machen was sie wirklich Glücklich macht! Demi kann sich gar nicht vorstellen wie gut es sich anfühlt das sie ihr so zuspricht. Das weckt Neuen Mut in ihr! "Also denkst du ich sollte mich wirklich mal bei Justin melden? Mit ihm reden? Ganz normal? Ich weiß nicht ich glaube das wird er nicht wirklich Ernst nehmen. Ich meine er sucht seine Freunde halt selbst aus das ist ja auch richtig so aber er sucht sich leider die falschen aus." Leicht zuckt sie mit den Schultern und seufzt bedrückt. "Ich werd's tun! Ich werde ihn anrufen sobald er wieder in der Nähe ist. Ich rede mit ihm." Danach wird eh nichts anders sein aber sie wird es trotzdem mal versuchen. Schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden - vermutet sie mal! "Danke Demi. Ich weiß wieso du meine beste Freundin bist. Du kannst mich immer wieder aufbauen egal was ist." Sie beugt sich zu Demi und küsst sie dankbar auf die Wange. "Sollen wir in den Pool?" Sie grinst ihrer Freundin entgegen wobei sie zum Wasser nickt. Moment - Gerade da kam ihr eine gute Idee zum Glück bevor sie ins Wasser ging. "Wie wäre es mit Eis? Hätte ich jetzt richtig Lust drauf. Cookie Eis!!" Sie reibt sich etwas die Hände dann grinst sie Demi entgegen. "Ich bring dir eine Schale Eis mit." Eis hilft bei Liebeskummer ja bekanntlich immer und Liebeskummer ja das ist es was sie gerade hat. Leider! Trotzdem fröhlich was sicher an Demi liegt geht sie ins Haus zur Küche. Leider verrät ein Blick ins Gefrierfach ihr das es kein Cookie Eis mehr gibt. Gar kein Eis mehr um ehrlich zu sein. Mist! Genau das hat sie gestern vergessen als sie mit ihrem Bodyguard beim Einkaufen war. Schnell überlegt sie was sie nun am besten tut. Auf Eis verzichten ist keine alternative für sie. Also muss sie los in den Supermarkt! Auf dem Weg raus zum Pool und zu Demi biegt sie ins Wohnzimmer ab. Dort liegt ihre Hotpants und ihr Shirt das sie schnell drüber zieht. Schnell noch schlüpft sie in ihre Flip-Flops dann geht sie endlich zurück zu Demi. "Süße? Kein Eis mehr da. Ich geh schnell in den Supermarkt und hol welches. Du kennst dich hier ja genau aus. Tue was immer du willst. Hab dich lieb. Bis gleich!" Sie wirft ihrer Freundin einen Kuss zu dann geht sie schnell zur Haustüre. Sie beschließt ohne Auto auf Tour zu gehen also geht sie über den Hof zum Tor. Einer ihrer Bodyguard's begleitet sie zum Supermarkt da es alleine doch etwas zu unsicher für sie wäre.

<center>ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

</center>

<center>ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
</center>

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 13:05 | nach oben springen

in Selena Marie Gomez 15.01.2013 16:17

"Und wenn unsere Fans davon Wind bekommen, dann ist erstmal was los!" meinte ich lachend und nippte noch einmal an meinem Glas Cola was ich in der ganzen Zeit nicht noch einmal angerührt hatte und mir dessen Existenz erst jetzt wieder klar wurde.
Und was den Film angehe würde sie dann auch noch mit Eddie sprechen damit auch er sich ein wenig rum hören konnte. Er hatte mich sowieso immer gefragt wann ich dann mal wieder einen Film drehen wollte, doch erst wollte ich mich erst wieder wohl vor der Kamera fühlen und ich denke das dieser Augenblick nun endlich da ist. Mit Sel würde ich mich sogar noch viel woher fühlen.
"Na klar solltest du dich bei ihm melden! Ihr passt beide so gut zusammen. Ich bin ein Jelena-Fan!" sagte ich und bei dem letzten Satz grinste ich sie noch dazu breit an. Und nicht zu vergessen wollte ich auch das sie glücklich wird. Und mit Justin war sie es nun einmal.
Als Sel sagte sie würde ihn bald anrufen nickte ich ihr nur zustimmend zu und beließ es auch dabei. Schließlich hatte ich mein Ziel damit auch erreicht, dass sie ihn anrufen und mit ihm reden würde.
Ich stand gerade auf um ihrer Aufforderung zu folgen und ins Wasser zu gehen als sie plötzlich eine andere Idee hatte, lachend drehte ich mich zu ihr um und strahlte förmlich als sie die Worte 'Cookie Eis' aussprach. Sel's und meine aller liebste Lieblingssorte Eis, schon seit wir Kinder waren. Davon könnte ich glatt einen ganzen Eimer aufessen, doch natürlich tat ich das nicht.
Nachdem Sel verschwunden war und nach einigen Minuten wieder kam um zu verkünden, dass sie schnell in den Supermarkt gehen würde und dort Eis kaufen würde.
"Dann pass gut auf dich auf!" sagte ich und fing den Kuss auf den sie mir zuwarf und lachte dabei auf.
"Ich lass mir das auf Garantie nicht zweimal sagen! Ich werd die Zeit schon irgendwie überbrücken!" meinte ich und wunk ihr noch einen Moment nach ehe sie verschwand.
Als sie weg war, ließ ich mich wieder auf die Liege fallen und seufzte auf. Solch ein schönes Wetter, perfekt um mit seiner besten Freundin Zeit zu verbringen und über Mädchenkram zu reden.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 14:29

Selena's Bodyguard kommt ohne die Sängerin wieder an. Er stellt Demi das Eis vor das Selena gekauft hat und sagt: "Sie wollte dir eine Sms schreiben. Zur Not kann ich dir das aber auch sagen! Selena wollte eben noch mit Baylor raus gehen. Ich hab ihr angeboten es zu machen aber du kennst sie ja! Sie lässt kaum jemanden an ihren Liebling." Er lacht dann zwinkert er Demi zu und geht wieder damit die Sängerin ihre Ruhe weiter genießen kann.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen