Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

RE: Luxus Pool (Terrasse + Meerzugang)

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 15:38
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Ein wenig irritiert war ich doch schon als plötzlich Sel's Bodyguard allein wieder ankam und mir das Eis gab. Doch nachdem er mir erklärt hatte verstand ich und nickte lächelnd.
"Ja kann ich verstehen, ich führe meine Hunde auch lieber selbst aus, danke fürs bescheid sagen." sagte ich dankend und öffnete das Eis, nachdem er wieder gegangen war.
Ich schnappte mir den Löffel und probierte erst einmal. Und seufzte auf, weil es so lecker schmeckte.
Na hoffentlich bleibt noch was übrig bis Sel wieder da ist. dachte ich lachend und nahm gleich noch einen Löffel.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 16:21
von Selena Marie Gomez | 184 Beiträge

Sie kam mit Baylor wieder nach Hause. Ihr Schatz lief durch das Haus bis raus zum Pool. Sie folgt ihm! Ihr Verweintes Gesicht konnte sie zum Glück bis zu Hause verstecken damit keiner sehen muss wie es ihr geht und sie dadurch in die Presse gerät. "Demi...." sagt sie leise und geht seufzend zu ihrer Liege. Sie lässt sich auf diese sinken und schaut zu Boden. "Er hat nichts dazu gesagt! Ich hab ihm die Meinung gesagt und ging dann mit Baylor wieder. Er ist nach Hause soweit ich weiß. Es war ihm wahrscheinlich egal wie es mir geht." Sie presst ihr Gesicht in ihre Hände und beginnt wieder zu Weinen. "Wie kann er nur so sein? Wieso bin ich ihm denn wirklich so egal? Ich kann es nicht fassen. Ich Liebe Ihn mehr als alles andere aber er benimmt sich als will er das gar nicht! Als will er nur seinen bekloppten Freund Lil Twist und seine Anerkennung." Sie hebt den Kopf und schaut Demi an. Die Lust auf Eis und Pool war ihr wirklich vergangen. "Du musst mir helfen Demi. Bitte rede mit Justin! Offenbar hört er nicht mehr auf mich aber vielleicht auf wen wie dich! Bitte Demi.... Du musst heraus finden ob es den alten Justin noch gibt."

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 19:33

Ich bemerkte Sel erst dann als sie sich auf meine Liege setzte und leise seufzte. Sofort konnte ich sehen das irgendetwas nicht mit ihr stimmte.
Sofort legte ich mein Eis mit dem Löffel auf dem Tisch, als sie anfing zu reden.
Ich hörte ihr einfach nur zu und sagte nichts, als sie dann anfing zu weinen nahm ich sie sanft in den Arm und flüsterte ihr beruhigend zu:
"Alles wird gut Sel. Phsssst..."
"Es gibt ihn auf jeden Fall noch! Es gibt den alten Justin noch irgendwo dadrinnen." Auch wenn ich diesen Lil-Twist nicht kannte, so langsam fing ich an ihn zu hassen. Schon allein wegen Selena.
Und hörte ihr einfach weiter zu bis sie zu Ende gesprochen hatte. Ohne sie dabei los zulassen.
"Ich würde mit ihm reden, aber wie soll ich das denn machen? Ich glaube er könnte sich wahrscheinlich denken das ich wegen dir komme." sagte ich und es wurde still zwischen uns da ich sie noch immer hielt und einfach nur beruhigte.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 19:44

Sie klammert sich an Demi fest als ihre Freundin sie in die Arme nimmt. "Bitte Demi. Es ist ganz egal ob er sich denken kann das du wegen mir kommst. Das kann er ruhig denken. Aber bitte Demi du musst mit ihm reden. Ich kann nicht ohne...." das ist so richtig Kindisch oder? Aber es ist einfach so. Es ist die Wahrheit. "Ich kann nicht ohne Justin leben. Rede mit ihm! Ich konnte nicht zu ihm durchdringen wenn du das auch nicht schaffst dann weiß ich das ich Justin vergessen muss. Versuch es wenigstens. Du bist meine Letzte Hoffnung." Sie schaut Demi verzweifelt an. "Du hast auch etwas gut bei mir. Bitte!!" Wenn Demi nicht zu ihm durchdringen kann dann wird sie Justin aufgeben das verspricht sie!! Aber ihre Freundin soll es wenigstens versuchen.

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя! ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя. ∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє!!

ƒσя ωнαт уσυ ∂ι∂ тσ мє! αƒтєя уσυ тσℓ∂ мє: "уσυ ηєνєя ƒєℓт тнαт ωαу!" αη∂ ιт'ѕ σηℓу נυѕт α gαмє!!
nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 19:56

Noch immer hielt ich Sel im Arm und verstärkte die Umarmung ein wenig als sie sich fest an mich klammerte. Sie tat mir so unglaublich leid.
Als ich Selena so reden hörte wurde ich auch augenblicklich auch traurig, ich konnte sie einfach nicht so sehen. Wie konnte Justin ihr nur so etwas antun?
"Ich werde mal zu ihm rüber gehen und mit ihm reden ja?" sagte ich leise fasste sie sanft an ihre Schultern und schob sie ein Stück von ihr weg, sodass ich sie ansah.
"Und du bleibst solange hier, ich komme dann wieder hierher, wenn du willst." meinte ich lächelnd, ließ sie jetzt nun ganz los und zog mir mein Top und auch meine Flip-Flops wieder an.
"Wenn was ist, ich hab Handy bei. Jetzt versuch dich ein wenig abzulenken ja?" meinte ich zu ihr aufmunternd und nahm sie noch einmal kurz in den Arm ehe ich aufstand und ging.

STAY STRONG

nach oben springen

in Selena Marie Gomez 21.01.2013 20:14

Natürlich will sie das ihre Freundin dann wieder her kommt sie will doch wissen wie das ganze ausging. "Danke wirklich Danke Demi!" Sie ist ihrer Freundin unendlich dankbar das sie bereit ist das für sie zutun bedeutet ihr wirklich viel. "Dankeeee!" ruft sie ihrer Freundin noch mal hinterher. Ja jetzt gilt es sich abzulenken. Sie steht auf und sieht sich um. Nach etwas Überlegen geht sie ins Haus auf der Suche nach etwas zutun.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen