![]() |
|
"Richtig!" gab ich zustimmend von mir als Demi ihre letzten Worte ausgesprochen hatte und ließ eine kurze Pause bis ich dann anfing zu sprechen. "Ich wünschte nur sie wären rücksichtsvoller, sie haben doch einen genau so harten Job wie wir. Wir müssten ihnen mal auf die Pelle rücken und ständig Fotos von ihnen machen wenn sie gestresst sind oder grade ein lustiges Gesicht machen. Ich glaube nicht das ihnen sowas gefallen würde, und schon gar nicht wenn es dann nächsten Tag noch in den Zeitungen, Zeitschriften und im Internet, einfach überall erscheint wo es jeder sehen kann, und das mehrmals in der Woche. Dann wüssten sie endlich wie es uns dabei geht, aber ich glaube sie werden niemals lernen, nur wegen des Geldes wegen." sagte ich und schüttelte fremdschämend den Kopf. Ich könnte mich stundenlang über dieses Thema aufregen, aber es lohnt sich einfach nicht, weil es eh nichts ändert und nichts ändern wird. "Ja ich glaube das werde ich jetzt auch machen, ich habe mich selbst paranoid gemacht, dann können wir beide zur selben Zeit eingewiesen werden!" murmelte ich und lachte.
"Doch, ich würde es tun." sagte ich darauf hin ernst und schaute sie mit dem selben Gesichtsausdruck an. "Unsere Freundschaft ist in den Medien noch nicht wirklich bekannt geworden, oder eher gesagt so gut wie gar nicht. Eine perfekte Gelegenheit für mich ihn auszuspionieren über dich. Er wird nichts bemerken, denn man fragt ihn sicherlich öfters über dich aus, doch ich kann mir vorstellen das er nie wirklich die Wahrheit sagt. Wenn ich für ihn als schier Fremde komme und mich mit ihm anfreunde, besteht doch die Chance alles von ihm herauszufinden!" meinte ich und um so mehr ich über meinen Plan nachdachte um so mehr gefiel er mir und ich schöpfte Mut ihn durch zu ziehen.
Es würde auch nicht lange dauern eh die zwei ein Pärchen wären, denn wenn man es so nahm, trennte die beiden nur ihre enge Freundschaft die keiner der beiden aufs Spiel setzten wollte und die Medien, die hinterlistiger wie eh und jeh geworden sind, und natürlich die Fans. Es gab ja immer noch welche die hofften das Selena oder Miley wieder mit Nick ein Paar wurden, aber das sind nur Hirngespinste, das wollen sie nicht wahr haben.
"Was denn so schockiert, man kann gut unter der Masse verschwinden mit einer Perücke, einem zu weitem Shirt, einer Jeans und Turnschuhen, so gut wie niemand hatte mich bei einem Konzert von dir auch nur einmal angeschaut, alle haben sie auf dich geschaut, verständlich, es war dein Abend, und um nichts auf der Welt wollte ich ihn mit meiner Anwesenheit versauen!" gab ich ehrlich zu und Lächelte sanft dabei.
Bei ihrem automatischen Blick auf mein Handy kicherte ich, denn es sah aus dem Augenwinkel irgendwie lustig aus. Beim schreiben antwortete ich nebenbei, weswegen ich mich öfter verschrieb als gedacht, aber zum Glück gab es eine Lösch-Taste. "Werde ich ihr ausrichten!" meinte ich schmunzelnd und schrieb die letzten Worte.
"Ja du hast Recht, irgendwie kennt wirklich jeder jeden. Und wenn auch nur daher, das man Musik, Filme oder Serien zusammen gemacht hat, irgendwie sind wir ja alle liebenswürdig!" sagte ich lachend.
Als sie mir ihr Angebot vorschlug nickte ich natürlich zustimmend. "Gute Idee, die Temperatur wird schon nicht so rapide sinken dass das Eis gefriert und die Sonne steht grade mal am höchsten!" seuselte ich vor mich hin in Zufriedenheit und Wohlbefinden, und aß nebenbei noch eine Erdbeere, "Lecker!"
» Put your heart up !

"Weißt du was ich mir auch sehr gut vorstellen kann?" fragte ich sie und machte eine kurze Pause bis ich dann schließlich weiter sprach:
"Ich kann mir vorstellen, das die ganz genau wissen, wie schlimm das eigentlich für uns ist. Für so Dumm schätze ich die dann doch nicht ein, dass die gar nicht wissen was die bei uns anrichten. Manchmal vermisse ich es richtig, allein und ohne Bodyguard durch die Straßen zu laufen, ohne gleich Angst haben zu müssen, gleich von irgendwelchen Fotografen belagert zu werden." meinte ich weiter und sah sie an. Es war wirklich teilweise sehr schlimm. Sogar jeder Mode Faux-Pas wurde in der Presse haargenau analysiert und sonst noch irgendwas. Dabei zieht man doch eigentlich an was einem selbst gefällt. Lästern wir denn über deren Klamotten?
Ich fand es teilweise ja schon sehr lustig, wenn ich mit Miley mal unterwegs war und wieder umringt waren von irgendwelchen Fotografen und wir nicht wegkamen. Wie sie sich mit denen dann angelegt hat. Sie war wirklich so taff, ich konnte das nicht. Ich achtete immer darauf von Niemanden die Gefühle zu verletzen, was in solchen Sachen vielleicht sogar gar nicht so gut war, denn so konnte man sich wirklich nicht bei denen durchsetzen.
Als ich ich ihre weiteren Worte hörte lachte ich nur auf und nickte. Jetzt hatte sie uns beide völlig verrückt und irre gemacht.
Ich musste leicht lächeln als sie mir sozusagen ihren 'Plan' erzählte.
"Das ist aber wirklich süß von dir. Aber ich muss sagen, irgendwie finde ich deinen Plan sehr gut. Du machst wohl sowas öfter, was?" meinte ich grinsend und nickte zustimmend.
"Ja, wir beide machen einfach viel zu wenig zusammen und skypen einfach zu viel privat. Wir müssten öfter mal was in der Öffentlichkeit machen." sagte ich vorwurfsvoll und lachte auf. Vielleicht könnte man, wenn sie mal wieder ein wenig Zeit hatte, vielleicht mal wirklich machen und was unternehmen. Natürlich nur dann wenn es nicht ganz so heiß Draußen ist.
Noch immer beschäftigte es mich. Sicherlich empfand er gar nicht so. Er hatte ja wirklich mehrmals immer betont, wenn ihn jemand nach uns fragte, dass ich wie eine Schwester für ihn war und wahrscheinlich war es auch so.
"Er meinte, ich sei wie eine Schwester für ihn." meinte ich ruhig und sah sie dabei kurz an.
Noch immer über die Tatsache schockiert, dass sie auf einem meiner Konzerte war und ich davon nicht mal etwas mitbekommen hatte, schüttelte ich lachend meinen Kopf.
"Aber du hättest doch was sagen können. Dann hättest du dir das alles Backstage anschauen können und mit den anderen reden können. Wie Nick oder Maddie. Du hättest ja auch mit mir zusammen auf der Bühne ein paar Songs singen können." meinte ich. Das letzte wünschte ich mir, dass es vielleicht mal wirklich eintreten würde, da ich fand das Ariana eine wirklich tolle Sängerin war und ich das meinen Fans auch noch einmal Live demonstrieren wollte.
"Danke." kommentierte ich, als sie meine Grüße an Vic weiter leiten würde.
"Es sind wirklich alle sehr nett, auch wenn vielleicht manche auch nur so tun als ob." meinte ich und musste mir leise das Kichern bei meinen letzten Worten verkneifen. Das hatte man auch auch schon oft gesehen und auch gehört. Erst vor der Kamera posieren und dann über den anderen übel herziehen.
Als ich sah wie sie sich wieder eine Erdbeere in ihren Mund stopfte, lachte ich und sah sie an.
"Du und deine Erdbeeren." meinte ich nur und grinste.

Bei ihrer Frage zuckte ich kurz unwissend die Schultern und in der Pause die Demi einlegte fragte ich "Was denn?" , und bekam auch schon meine Antwort zu hören, worauf hin ich ziemlich grübeln musste.
"Sie scheren sich nicht um uns, sondern nur danach wie viel Geld sie für unsere Fotos bekommen!" murmelte ich und holte Luft bevor ich weiter sprach. "Ich vermisse es auch, man kann ja noch nicht mal an den Strand gehen ohne das man belästigt wird und von einem tausende von Fotos gemacht wird, schrecklich." predigte ich und seufzte leise aus. Mehr als ihr zustimmen konnte ich nun wirklich nicht mehr denn jeder kleine Fehler, jeder kleine Ausrutscher den wir hatten wurde uns zum Verhängnis und jedem einzelnen Fotografen der es auf Bild hat bescherte es Millionen von Dollar ein.
Als ich hörte von Demi das ihr mein Plan gefiel lachte ich finster und rieb meine Hände mit einem finsteren Blick. "Na dann ist doch alles klar! Damit habe ich mir die Erlaubnis von dir geholt und so kann das Spiel beginnen!" sagte ich und lachte erneut, aber nicht finster, sondern fröhlich, mit den Händen vor dem Mund, weil mir mein Lachen albern vorkam.
Auf ihre Frage hin schaute ich dann in ihre Richtung, kurz nachdenklich und zuckte die Schultern. "Ehrlich gesagt, eigentlich so gut wie gar nicht, aber manchmal habe ich halt solch Geistesblitze!" murmelte ich und lächelte lieb drein.
"Das hört sich wirklich gut an, ich würde mich sehr freuen!" sagte ich begeistert von ihren Worten und mein Lächeln breitete sich in meinem ganzen Gesicht aus. "Da ich zurzeit Pause habe mit dem aufnehmen von Folgen wäre es ganz angebracht!" fügte ich noch hinzu.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und kam wieder ins Grübeln. "Vielleicht traut sich nicht sich zu öffnen? Und ich würde mich schon gar nicht vor den Medien öffnen, dann wärst du sicherlich die letzte die es erfährt, so könnte ich mir das vorstellen. Eventuell wartet er einfach nur darauf, das er sich seinen Gefühlen im klaren ist und dazu braucht es auch noch einen richtigen Zeitpunkt, einen ruhigen Augenblick wo er es sich dann frei von der Seele reden kann. Die Jungs tun sich glaube ich deutlich schwerer wie wir bei solchen Sachen." stellte ich jetzt einfach mal fest und ließ mein Blick dann einen kurzen Augenblick von Demi abschweifen, auf die Erdbeerschale wo ich mir nun die vorletzte Erdbeere raus nahm und aß.
Ihr schockierter Blick entging mir nicht als ich erwähnte das ich auf einigen ihrer Konzerte war und stimmte mich deshalb in ein Lachen ein.
"Ich wollte keine Unannähmlichkeiten bereiten, einmal hatte ich einen Backstage-Pass nur leider wurde er mir direkt aus meiner Tasche geklaut, aber ich konnte es ja niemandem sagen, dann wäre meine Tarnung aufgeflogen.." zischte ich noch immer sauer über diese Tatsache das Fans einfach in fremden Sachen rumwühlen um an den Pass ran zu kommen, manche waren eben doch nicht so vorbildlich und himmelten sie nur an.
"Mit Maddie hätte ich schon gerne gesprochen, die kleine Prinzessin, wenn du sie mal wieder sieht grüß ihr ganz lieb von mir ja?" fragte ich sie und die kleine viel mir schon oft auf und ich hatte sie einfach irgendwie in mein Herz geschlossen. "Das ich Nick nicht getroffen habe, das wahr wohl ein Zeichen, das es einfach nicht passieren sollte, das ich einen anderen Zeitpunkt haben soll um mich mit ihm anzufreunden, und dieser Zeitpunkt ist gekommen!" lachte ich wieder gespielt finster, und darauf hin fröhlich. "Das wird schon irgendwie." murmelte ich noch hinzufügend und nickte auf ihre weiteren Worte sofort, wieder begeistert. "Das mit den Songs zusammen singen ist eine echt klasse Idee, ich liebe deine Songs! Leider komme ich momentan nicht dazu wirklich an einem Song zu arbeiten, die Ideen fehlen mir einfach." sagte ich und freute mich schon irgendwann mit ihr gemeinsam auf der Bühne zu singen. Demis Stimme war unverwechselbar, sie war einer meiner Lieblingssängerinnen, und das wirklich jeder ihrer Songs eine Geschichte hatte, das fand ich noch besser. Jetzt fühlte ich mich grade wie ein kleiner Fan von ihr der für sie schwärmte. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln.
"Hey, die Erdbeeren sind wirklich lecker, außer diese und die von meiner Grandma esse ich keine anderen!" sagte ich ernst und grinste daraufhin. "Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen." fügte ich weiterhin grinsend hinzu, ich hatte gute Laune wie schon lang nicht mehr.
» Put your heart up !

Zustimmend über Arianas Worte, nickte ich stumm. Es stimmte manche von den ganzen Fotografen waren wirklich sehr skrupellos. Sie rückten einem förmlich auf die Pelle und würden einem wahrscheinlich sogar bis auf die Toiletten folgen nur um irgendein dummes Foto von einem zu bekommen. Doch so wie fast überall, gab es auch in diesem Business, zahlreiche Ausnahmen, zum Glück.
"Doch man muss auch sagen, dass es auch Fotografen gibt, die sogar ganz freundlich sind und fragen ob sie vielleicht ein Foto von einem machen könnten. Und dann bleibt es auch bei einem, sie verabschieden sich sogar ganz lieb und man sieht sie eine ganze Weile nicht mehr." meinte ich und sprach damit aus eigener Erfahrung. Ich konnte mich sogar noch recht gut an diese Geschichte erinnern. Obwohl sie noch aus meinen Anfangszeiten stammte. Es war einfach zu süß gewesen als der Fotograf mich dann noch nach einem kleinen Gespräch nach einem Autogramm für seine Tochter fragte, worauf ich natürlich nicht nein sagen konnte. Doch ich hatte bis jetzt diesen Fotografen nicht wieder gesehen, oder vielleicht doch und ich habe es nur nicht mitbekommen, schließlich treffe ich fast täglich über 200 Menschen wenn es gut läuft.
"Ja aber ein Problem haben wir bei der ganzen Sache. Ich habe zurzeit sehr wenig Kontakt mit ihm, leider, und weiß auch nicht wo er sich gerade aufhält, also ist das ganze schon ein wenig schwierig.." sagte ich vorsichtig, da ich nicht ihre gute Laune damit verderben wollte, die sie gerade hatte. (^^)
Und doch konnte ich es mir einfach nicht vorstellen, selbst wenn er vielleicht sogar so fühlte wie ich, obwohl ich selbst noch nicht wirklich wusste was ich für ihn empfinden sollte, das unsere Beziehung eine Chance hätte. Die Tatsache, dass er mit meiner besten Freundin und noch einer Freundin von mir zusammen war, war nun wirklich nicht sehr förderlich und das ich dann auch noch mit seinem Bruder, wenn es auch nur 2 Monate waren, zusammen war, machte die ganze Sache völlig unmöglich. Man musste sich nur mal überlegen was die Presse dazu sagen würde. Die würde uns schließlich dann nur noch durch den Dreck ziehen.
"Vielleicht, aber denkst du wirklich er empfindet mehr als Freundschaft für mich?" fragte ich sie skeptisch nachdem sie fertig gesprochen hatte. Ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen.
Natürlich bemerkte ich gleich, wie sie den Blick kurz zu den, inzwischen fast leeren, Erdbeeren gleiten ließ. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf als ich sie dabei so beobachtete. Sie hatte wirklich fast alle Erdbeeren allein aufgegessen.
"Ach Quatsch, niemals hättest du Unannehmlichkeiten bereitet. Ich gebe immer Freunden, die bei mir auf Konzerte kommen, Backstage-Pässe. Dann haben sie sogar einen der besten Plätze, direkt auf der Bühne und müssen sich nicht irgendwo ganz hinten zwischen Fans quetschen." meinte ich und es war wirklich bedauerlich, dass einige Fans sogar nicht vor Diebstahl zurück schreckten nur um ihrem Idol näher zu sein als ein paar andere.
"Wirklich schade um den Backstage-Pass, ich glaube beim nächsten mal musst du ihn gut verstecken." schlug ich ihr einfach vor und sah sie dabei fragend an.
"Klar mache ich, wenn ich sie sehe, sie freut sich sicher sehr über deine Grüße." sagte ich und lachte. Sie tickte ja immer förmlich aus, wenn ich ihr von Leuten erzähle mit denen ich auf irgendwelchen Events gesprochen habe, die sie sich total gern im Fernsehen anschaut. Es war wirklich lustig. Zumal sie wirklich gern Victurious ansah.
"Wir müssen ja keinen eigenen Song machen, wir können ja auch einen Covern, das mache ich auch manchmal bei Konzerten, kommt auch sehr gut an." sagte ich einfach mal. Ich war sowieso zur Zeit völlig ausgebucht, da ich bereits Songs für mein neues Album schrieb und ich so meine ganze Kreativität darin steckte. Doch, wenn die Arbeiten daran fertig sein würden, dann würde ich mich Sicherheit mal einen Song für Ariana und mich schreiben, welchen wir dann auch gemeinsam aufnehmen würden.
"Aber woher weißt du denn das es gerade die Erdbeeren sind die du so gern isst?" fragte ich sie stutzig und sah sie dementsprechend auch an. Aber als Fruchtjunkie wusste man ja sowas.

"Da kann ich dir nicht wiedersprechen!" stimmte ich ihr auch bei diesem Thema zu und fügte noch hinzu: "Nachdem ich bei meinem ersten Musical am Broadway gespielt habe, war ich ja noch kaum berühmt aber bekannt, und da fragten Fotografen mich lieb und höflich ob sie ein Foto von mir machen dürften für die morgige Zeitschrift, manchmal frag ich mich wo diese netten Fotografen geblieben sind.." erzählte ich in Gedanken schwebend und mir fiel ein das ich kurze Zeit darauf Liz kennen gelernt hatte, und vor allem wie! Es war schon lustig das das Schicksal es so wollte und sie bei Victorious mitspielte. "Hach ja.." stieß ich dann hervor als ich aus meinen Erinnerungen wieder zurück in die Realität gezogen wurde.
Bei ihren Worten zuckte ich einfach nur mit den Schultern, ich hatte mir schon gedacht das sie zurzeit kaum Kontakt hatten, man hörte in den Medien nichts mehr über Treffen oder sonstiges. "Das ist kein Problem, mein Plan kann sich ruhig hinziehen, so habe ich noch genug Zeit ihn auszuarbeiten." sagte ich fröhlich grinsend und schaute zu ihr rüber. "Ich wünsche mir wirklich das alles so klappt wie ich es hoffe, wird es zwar nicht, weil das Schicksal mir immer Steine in den Weg legt, aber ich versuche sie einfach mitzuschleifen!" murmelte ich, den Blick wieder gen Himmel gerichtet und schmunzelte.
Bei Demis Frage nickte ich zuversichtlich. Bei euren Auftritten denke ich, habe ich Nick dich mehrmals verliebt anschauen gesehen, klingt jetzt vielleicht verwirrend, aber ich möchte meinen seit du mit Joe zusammen gekommen bist hegt er mehr für dich als nur eine gute Freundschaft. Aber was erzähl ich da.. ich kann mich auch täuschen.." sagte ich gelassen und wollte ihr keine allzu große Hoffnung machen denn wenn ich wirklich falsch lag und Nick nichts mehr für sie empfindet als nur gute Freundschaft dann wäre sie am Boden zerstört und ein tiefes Loch würde in ihr schon so zerbrochenes Herz gerissen werden, das wollte ich auf alle Fälle verhindern. Sie hatte genug durchgemacht, da muss sie nicht mit meiner Hilfe noch mehr durchmachen, zumal ich mir dann auch Schuldgefühle einsprechen würde.
"Quetschen, gutes Stichwort! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich wirklich jeglichen Kontakt mit deinen Fans vermieden, nicht das manche echte Engel sind und mich sogar in der Schlange vorlassen für die Konzertkarten, manche sind aber auch nicht so nett und drängeln wie wild, ach ich will gar nicht weiter darauf eingehen, ich weiß ja jetzt Bescheid für dein nächsten Konzert-Auftritt!" murmelte ich grinsend. "Schon irgendwas in Aussicht?" fügte ich noch hinzu.
"Nächstes mal lass ich mir den Backstage-Pass tätowieren!" scherzte ich rum. "Allerdings hätte ich dann Angst um meinen Arm, nicht das er mir abgerissen wird!" meine Augen wurden bei dieser Vorstellung immer weiter und ich rümpfte die Nase für kurze Zeit. "Na gut, das war jetzt übertrieben, aber die Vorstellung ist irgendwie.. ekelig." ich fand kein besseres Wort als das.
"Ich find das mit dem Covern eine wirklich gute Idee, dazu dann noch eine kleine Choreografie und alles ist in bester Ordnung!" sagte ich lächelnd. Und bei ihrer Frage schaute ich auf die fast leere Schale. Daraufhin kam von mir ein Schulternzucken, gefolgt von einem Lachen und den Worten: "Das ist son' Gefühl!"
» Put your heart up !

"Es gibt sie sicher noch irgendwo, nur nicht die Hoffnung verlieren. Immer positiv denken!" meinte ich zuversichtlich und grinste sie dabei an. Es war wirklich so eine Sache mit den Fotografen und natürlich bei uns Berühmtheiten ein ständig aktuelles Thema.
Über ihre Worte musste ich leicht schmunzeln, sie schaffte es tatsächlich aus einem Problem wie diesem noch zu einen Vorteil zu machen. Wirklich kaum zu glauben.
"Also wenn ich mal ehrlich bin, dann würde ich ja mal zu gern Mäuschen spielen, wenn du deinen Plan in die Tat umsetzt und du mit Nick über diese ganze Sache sprichst." meinte ich und sah sie grinsend an.
Konnte man mir das denn verübeln, ich würde schon gern wissen, was er so in ihren Gesprächen so von sich gibt, wenn Ariana versucht ihn ein wenig auszuhorchen. Ich hätte wirklich gern gewusst, woran ich bei ihm bin, ob beste Freundin oder vielleicht mehr? Doch ich würde nach wie vor, diese ganze Sache sehr realistisch sehen, das musste ich auch, sonst würde ich mir noch irgendwelche Hoffnungen machen, die vielleicht nicht ganz so gut wären für mich.
"Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich selbst nicht wirklich was ich für ihn empfinde.." gab ich kleinlaut zu und seufzte leise auf.
Über ihre weitere Erzählung musste ich unwillkürlich lächeln. Seit ich mit Joe zusammen war? Das war auch die Zeit in der ich wirklich viel Zeit mit ihm verbracht habe und irgendwann angefangen habe ihm meine Probleme zu erzählen. Könnte an ihrer Beobachtung vielleicht wirklich etwas wahres dran sein? Klar, Ariana könnte sich täuschen, aber wer weiß?`
"Wahrscheinlich, aber Eddie kümmert sich in diesem Punkt um alles und wir werden erst in ein paar Tagen uns über die nächsten Konzerttermine unterhalten. Ich weiß also genauso viel zur Zeit wie du gerade darüber. Aber ich werde dich informieren darüber." schlug ich ihr natürlich vor. Ich konnte es wirklich kaum erwarten mit Ariana vielleicht mal auf der Bühne zu stehen und zu performen, was würde bestimmt lustig werden.
"Ich glaube auch kaum das sich das Tattoo eignen würde." meinte ich und verzog ein wenig mein Gesicht als ich mir vorstellte, wie meine Fans an Arianas Arm zerren würden. Ich schüttelte mich. Gott - Das war ja wie in einem Horrorfilm. Furchtbar.
"Dann darf ich keine allzu hohen Schuhe anziehen, sonst falle ich wieder auf der Bühne." scherzte ich als Ariana meinte wir würden noch eine Choreografie einstudieren. Dann hätten die Fans und auch wir wieder anständig was zu lachen, wenn das passieren würde.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |