Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Pool

in Demi Lovato 13.01.2013 22:09
von Demi Lovato | 117 Beiträge

_________

STAY STRONG

nach oben springen

RE: Pool

in Demi Lovato 14.01.2013 15:42

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 14:15

Und schon waren wir beide auch schon am Pool angekommen.
"Du kannst ja die Erdbeeren auf den Tisch stellen, wenn du willst." meinte ich und bot ihr auch noch gleich eine Liege an, auf der auch schon bereits ein Handtuch bereit lag.
Es war wirklich schwühl draußen und die Sonne stach richtig auf der Haut, perfektes Wetter zum schwimmen.

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 14:39
von Ariana Grande | 85 Beiträge

Mit den beiden Schüsseln in der Hand kam ich dann auch nach draußen und sah mich erst einmal um. Ich wusste zwar das Demi einen Pool hatte, aber ich konnte mich nicht dran erinnern das ich ihn schon jemals gesehen hatte, höchstens auf ein paar Bildern, aber das konnte auch nur Einbildung sein. Um nicht weiter darüber nachzudenken wendete ich mich Demi zu und nickte als sie mir eine Liege anbot und den Tisch für die zwei Schalen und stellte erst die Schalen auf den Tisch und setzte mich dann kurz auf die Liege.
Nach ein paar Sekunden stand ich jedoch wieder auf und schaute zu Demi. "Ich hol noch schnell die beiden Gläser und das kühle Wasser raus, damit wir hier nicht verdursten." meinte ich lächelnd und huschte schnell nochmal ins Wohnzimmer von ihr.

     » Put your heart up !
IF WE GIVE A LITTLE LOVE MAYBE WE CAN CHANGE THE WORLD.♥
nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 14:42

Ich setzte mich ebenfalls, erst einmal auf eine der Liegen und regte mich ein wenig. Ich sah sie an als sie alles auf den Tisch stellte und sich dann auch hinsetzte. Doch kurz nachdem sie sich hingesetzt hatte, stand sie auch schon wieder und meinte sie würde noch schnell das Wasser holen.
Ich lachte und meinte:
"Ist okay, ich warte." sagte ich schmunzelnd und wartete darauf, dass sie wieder kommen würde.

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 14:45

Wieder draußen angekommen stellte ich die Gläser und die Flasche auf den Tisch wo auch die beiden Schalen standen und schaute zu Demi. "Fertig, jetzt können wir endlich in den Pool hüpfen!" meinte ich lächelnd.
Ich setzte mich auf die Liege und zog erst meine Flip Flops, dann meine kurze Hose und zum Schluss noch meine Jacke und mein Top die mich die ganze Zeit fast ins Schwitzen gebracht haben. "Ist das angenehm." seuselte ich leise vor mich hin als ich einen leichten Windzug spürte. Danach lehnte ich mit etwas zurück mit meinen Händen stützend und schaute zu Demi rüber.

     » Put your heart up !
nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 14:52

Ich hörte wie sie sich auszog, als sie schließlich wieder da war und musste leicht schmunzeln:
"Wundert mich das du erst jetzt so schlimm schwitzt in der Jacke, ich finde es selbst bei mir drinnen viel zu heiß und du dann mit einer Jacke." scherzte ich rum, dabei die Augen geschlossen.
Jetzt griff ich mal wieder das Thema von eben wieder an. Da ja auch ich sehr neugierig sein konnte, was sich aber neuerdings wieder gegeben hatte.
"Jetzt bin ich aber neugierig, mit wem finden die Fans denn so das ich mit dem ein schönes Paar abgeben würde, wenn du ständig, wenn du Langeweile hast, ein wenig auf Fanseiten schaust? Ich hab ja selten die Zeit dazu, oder auch die Lust." meinte ich mit einem neugierigen Unterton.
Dabei drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und schaute sie an.

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 15:05

"Nun ja, aber die Jacke hat mich für wütenden Angriffen von Fotografen geschützt." meinte ich ehrlich und lehnte mich nun ganz zurück und schloss ebenfalls die Augen.
Bei ihrer Frage legte ich meine Hände auf den Mund und musste anfangen zu Lachen, denn so neugierig hatte sie Demi nicht in Erinnerung, aber um sie nicht lange auf die Folter zu spannen zählte ich ihr einige Namen auf, die mir grade so noch einfielen.
"Also, zunächst hätten wir da mal Nick Jonas, ein Großteil deiner Fans sind sehr 'Nemi-Süchtig'. Allerdings bringt das Nemi noch einen mit sich, unzwar Niall Horan. Es wird sich gestritten ob das Nemi zu Nick und Demi oder zu Niall und Demi gehören soll." erzählte ich ihr belustigt und fügte noch hinzu: "Also ich bin ja ein kleiner Nick und Demi Fan." diese Worte sprach ich leiser wie die anderen und grinste in mich hinein.
"Dann gibts natürlich auch noch die alten Jemi-Fans, also Joe und von Logan Henderson von Big Time Rush und dir gibt es auch noch so einige Gerüchte. Also die Gerüchte-Küche bei deinen angeblichen festen Freunden ist sehr hoch gestiegen." murmelte ich entspannt. Zum Schluss öffnete ich meine Augen und schaute in ihre Richtung hin, lächelnd.
"Aber wie gesagt, ich bin eher für Nick." schwärmte auch ein wenig von ihm, womit ich aber schnell wieder aufhörte und nur noch lächelte.

     » Put your heart up !
nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 15:28

"Ja das stimmt, aber du hättest die ja auch gleich bei mir Drinnen ausziehen können, denn bei mir in den Schränken verstecken sich nämlich keine Fotografen!" scherzte ich und lachte kurz auf.
Aufmerksam hörte ich ihr zu und musste ein wenig lächeln als Nick gleich als erstes genannt wurde. Also von 'Nemi' hatte ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt, aber es lag wahrscheinlich auch daran, weil ich immer nur kurz gelesen hatte und meistens hatte ich irgendwelche absurden Zusammenstellungen gelesen.
"Also ich finde Nemi ist eine Nick und Demi Sache, schließlich gibt es, so denke ich jedenfalls, Nick und Demi länger als Niall und Demi." meinte ich ehrlich. Die Sache mit Niall, ja ich hatte mitbekommen wie plötzlich alle dachten, als Niall meinte er schwärmte ein wenig von mir, wir zusammen seien oder sowas. Dabei sah ich ihn nur als Freund an und mehr würde sich da auch nicht entwickeln.
"Ja Jemi kenn ich auch und das mit Logan wusste ich auch." meinte ich dann noch und dachte einen Augenblick über die Nemi-Sache nach. Es machte mich schon ein wenig glücklich, dass meine Fans denken das wir beide ein schönes Paar wären. Nur ich konnte mir nicht erklären warum es mich so freute.
"Das ist süß. Aber die Nemi-Sache wäre doch ganz schön schwierig findest du nicht? Erstmal war Nick mit Miley und Selena zusammen und noch schlimmer war ich doch mit seinem Bruder Joe zusammen." sagte ich nachdenklich. Ich wusste bis heute nicht was ich wirklich für Nick empfand, ob er wirklich nur mein bester Freund war oder da mehr war. Diese ganze Unwissenheit um meine Gefühle hatte damals angefangen als ich mit den Jonas Brothers und dem Camp Rock Cast auf Tour war. Als Joe und ich uns getrennt hatten und er seine neue Freundin mit auf die Tour brachte. Zu dieser Zeit ging es mir sehr schlecht, auch wegen der Trennung von Joe. Ich hatte viel Zeit mit Nick verbracht, er hatte mich getröstet, da ich völlig am Boden zerstört war. Er war mehr oder weniger der Grund warum ich es so lange auf der Tour ausgehalten hatte. Ich hatte ihm über meine Probleme erzählt, auch das ich mich ritzte.
Richtig schlimm war es dann für mich, als ich beschloss, mir Hilfe zu holen und damit auch die Tour und Nick einfach zurück zu lassen. Doch ich musste es tun, um meiner selbst willen.

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 18:47

"Nun ja, drinnen war es zwar auch warm mit Jacke, aber wesentlich angenehmer als draußen mit Jacke in der prallen Sonne!" gab ich erst mit einem kichern von mir und fügte noch hinzu: "Naja, wenn Fotografen in deinen Schränken wären würde es mir wirklich nachzudenken geben!" murmelte ich und lachte kurz leise.
Ihr Lächeln entging mir keines Wegs, worauf hin ich auch Lächeln musste und mir dadurch so meine Gedanken machte. "Also ich finde auch das Nick und Demi - Nemi ergeben, das ist ja eindeutig!" sagte ich zustimmend und wurde ein wenig nachdenklich.
"Meiner Meinung nach, waren Joe und du zwar ein gutes Pärchen, aber du und Nick würdet meiner Ansicht nach wirklich viel besser zueinander passen, zumal ihr so eine echt schöne enge Freundschaft hegt!" sagte ich ehrlich und schaute in den heute wolkenlosen Himmel.
"Du hast Recht, das wäre wirklich irgendwie schwierig, aber solange Joe über dich hinweg ist und sich mit dir freut, und du damit klar kommt das es von Miley und Selena der Ex ist.." ich stoppte für eine kurze Zeit und atmete laut aus bevor ich weiter sprach. "Wie heißt es so schön, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, und würde Liebe auf Gegenseitigkeit beruhen denke ich wären die beiden Sachen keine große Hürde, doch die Presse würde wieder ihre Runden ziehen und das könnte eine schwere Belastung werden." meinte ich ernst und ehrlich gemeint.
"Ich weiß ja wie es damals war, und ich wünsche dir alles Glück dieser Welt das du sowas nicht noch einmal durchleben musst!" diese Worte waren kaum verständlich von mir zu hören am Ende, denn im Nachhinein hätte ich es doch anders formulieren wollen, und verstummte für einige Zeit.

     » Put your heart up !
nach oben springen

in Demi Lovato 27.01.2013 19:22

"Also ich würde bei diesem Wetter, weder Drinnen noch Draußen mit einer Jacke sitzen." meinte ich ehrlich und verzog dabei ein wenig scherzend mein Gesicht. Bei dem Wetter hielt man es ja kaum in kurzen, dünnen Sachen aus und Ariana sitzt mit Jacke.
"Das würde ja dann schon langsam zum Horrorfilm mutieren." meinte ich schockiert. Aber wenn ich es zugab, schaute ich gern mal in irgendwelchen Schränken nach, ob sich darin jemand aufhielt. Die Fotografen wurden ja schließlich immer skrupelloser und schreckten wahrscheinlich nicht mal vor Einbrüchen zurück, jedenfalls konnte ich es mir sehr gut vorstellen.
Ich fand es gut das sie mir in der 'Nemi' Sache zustimmte. Und da es Nick und mich sozusagen schon vorher gab und wir schon vorher den Namen hatten, hatten 'wir' wohl auch Anspruch auf den Namen. Obwohl, ich kannte ja die Regeln nicht, konnte man auf solche Namen überhaupt Anspruch erheben?
"Aber, wenn es so wäre, und Nick und ich ein Paar wären und wir irgendwann auseinander gehen würden, dann würde auch diese schöne Freundschaft dahin sein und ich glaube solch eine Freundschaft will wirklich niemand riskieren." sagte ich und folgte für einen Moment ihren Blick und sah ebenfalls in den strahlend blauen Himmel hinauf.
"Ich glaube in diesem Fall kommt es nicht darauf an ob es mich stört das er mit Miley und Sel zusammen war, sondern es kommt darauf an was die beiden zu der ganzen Sache sagen würden, würde es so sein." meinte ich ernst und nachdenklich. Was taten wir hier überhaupt? Wir redeten über Sachen die eigentlich nicht der Rede wert waren, da es wahrscheinlich sowieso nie eintreten würde.
"Die Presse ist immer eine schwere Belastung, leider." meinte ich leise murmelnd und sah sie an und seufzte auf.
"Dankeschön." sagte ich auf ihre letzten Worte nur, nicht wirklich wissend wie ich sonst darauf reagieren sollte.

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 28.01.2013 15:04

"Nunja, damit hast du wohl auch recht." sagte ich leise kichernd und zuckte eine Weile danach mit meinen Schultern. Es war zwar warm, aber an die Hitze hatte man sich ja mit einiger Zeit gewöhnt, und irgednwann hätte ich sie sicherlich noch ausgezogen wenn wir weiter drinnen gesessen hätten.
"Manchmal musste man eben vom schlimmsten ausgehen." meinte ich grinsend zu Demi und stimmte ihren Gedanken mal zu.^^
"Stimmt, denn die Liebe ruiniert die Freundschaft, es ist ein böser Teufelskreis, erst lernt man sich kennen, dann lernt man sich mögen und im 'gefährlichsten' Falle lernt man sich auch lieben. Und dann fängt alles wieder von vorne an.." seuselte ich vor mich hin und durchdachte alles mal. Diesem Teufelkreis konnte man wirklich nicht entfliehen, was sehr Schade war, denn nicht nur Mädchen und Jungs unter sich konnten gute Freunde sein. Demi und Nick waren das perfekte Parade-Beispiel. Kein wunder das fiel getuschelt wird ob sie zusammen sind, man kann sich im allgemeinen kaum vorstellen das es eine wahre Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen gibt. "Wenn du ehrlich bist, wen findest du von den Jo-Bros am süßesten?" konfrontierte ich sie einfach mit der Frage und war sehr gespannt auf ihre Antwort. Ein Teil von mir dachte sich, das sie nicht Joe sagen würde, obwohl es eigentlich egal war, denn es hieß ja nicht gleich das sie Hals über Kopf in ihn verliebt sei.
Bei ihren Worten wurde ich dann wieder nachdenklicher und schaute ziellos in den Himmel. "Wenn sie mit ihm abgeschlossen haben können sie sich doch freuen, immerhin hat Selena Justin und Miley Liam, aber wenn natürlich irgendwie alte Gefühle bei dem Thema eine Rolle spielen wird das sehr kompliziert." dachte ich laut und mein Blick weichte dem Himmel nicht aus.
"Aber genug von alledem geredet, wollen wir liebe jetzt in den Pool oder erst noch die Sonne und das leichte Lüftlein genießen was uns ab und zu um die Ohren schwebt?" fragte ich, mit meinem Blick auf sie gerichtet und lächelte. Nebenbei schnappte ich mir noch eine Erdbeere, tunkte sie in den Zucker und aß sie.

     » Put your heart up !
nach oben springen

in Demi Lovato 28.01.2013 16:48

"Na toll, immer vom schlimmsten ausgehen, das beruhigt mich jetzt nicht wirklich aber wenn man so überlegt dann ist es in dem ganzen Zusammenhang nicht wirklich sehr beruhigend." meinte ich und musste unweigerlich auch anfangen zu grinsen. Es war wirklich schon ein wenig unheimlich, wenn man so darüber nachdachte. Heutzutage konnte man wirklich nirgends mehr vor den Fotografen sicher sein.
Ich stimmte Ariana bei ihren Worten mit einem leichten nachdenklichen nicken zu. Genauso konnte man es auch sehen. Doch auch etwas anderes war auch sehr wichtig für mich:
"Und außerdem, wenn ich ihn mögen würde, wüsste ich auch nicht was er für mich empfindet. Ich war schon immer sowas wie eine Schwester für ihn. Seitdem wir beide uns kennen." meinte ich nachdenklich und sah sie dabei leicht lächelnd an. Ich fragte mich warum ich es überhaupt noch leugnete, denn anscheinend war es wirklich so. Ich mochte Nick, sehr. Doch ich fühlte mich sogleich sehr schlecht, selbst wenn ich es nur dachte, allein schon wegen Selena.
Ihre Frage holte mich sofort wieder aus meinen Gedanken, mein Herz fing an wie wild zu schlagen und hatte gar nicht die Möglichkeit über meine Antwort nachzudenken, da mir diese sofort ohne zögern über die Lippen kam.
"Nick." meinte ich nur mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und seufzte leise, kaum hörbar auf und sah Ariana an. Ich wusste nicht wirklich was ich über diese ganze Sache denken sollte, denn es war schon sehr kompliziert, wenn nicht schier unmöglich.
"Wahrscheinlich, aber wie gesagt, ich wüsste nicht was er für mich empfinden würde, wenn es jemals in Frage kommen würde." meinte ich zu ihr und nahm noch einen kleinen Schluck von meinem Wasser, was für mir einen Moment einen leichten wohligen Schauer über den Rücken laufen lässt.
"Was du willst, ich kann mit beidem wirklich sehr gut leben." sagte ich und regte mich für einen Augenblick auf meiner Liege, da ich die ganze Zeit meine Beine angewinkelt hatte und meine Beine drohten einzuschlafen, was ich natürlich nicht riskieren wollte.

STAY STRONG

nach oben springen

in Demi Lovato 01.02.2013 18:06

"Tut mir Leid, aber es ist doch so, die machen doch vor wirklich gar nichts mehr halt, nur damit sie gut verdienen und wir bloß gestellt werden!" murmelte ich kopfschüttelnd über solch eine Dummheit. Wenn sie sich zügeln würden, würden manche auch die Fotografen in Ruhe lassen, also sollen sie nicht schockiert darüber berichten wie jemand mal wieder einen Fotografen geschlagen hat oder sonstige 'Neckigkeiten', es war einfach deren Schuld.
"Na das könnte man schnell herausfinden, also wie er über dich denkt und was er für dich fühlt!" sagte ich mit schnellen Worten und ließ ein freches Lächeln auf meinen Lippen erscheinen. Würde Demi wirklich wissen wollen wie Nick über sie denkt würde ich ihr natürlich Rat und Tat zur Seite stehen und die Kupplerin spielen.(^^) Denn sie waren für mich wirklich das Traumpaar schlecht hin, aber Demis Angst Nick dadurch zu verlieren war natürlich gut begründet, doch muss man manchmal mehrmals in seinem Leben etwas riskieren um etwas zu 'gewinnen'. Und auch nicht zu meinem erstaunen bekam ich die Antwort die ich erwartete und es bestätigte nur noch alles, ich grinste.
"Es wird sich irgendwann bestimmt von selbst lösen, dieses kleine aber feine Problem. Denn bei ein paar deiner Auftritte auf deiner Tour war ich dabei, natürlich 'Undercover'.." murmelte ich leise und kicherte kurz bevor ich weiter sprach. "..Und schon da hat er dich jedes mal mit diesem irre 'süßen' Blick angeguckt, damals dacht ich mir natürlich nichts dabei und nahm es so hin, doch jetzt denke ich, das er starke Gefühle für dich hatte." gab ich ehrlich zu und sagte natürlich nur das was ich auch so gesehen hatte.
Nebenbei vibrierte mein Handy, ich bekam eine SMS von Victoria. Ich nahm mein Handy aus der Jackentasche und las sie schnell durch, wobei ich flüchtig lächelte und mich schon etwas freute sie wieder zu sehen, schnell tickerte ich zurück und da kam auch schon die nächste Antwort wo ich ebenfalls noch einmal zurück schrieb und das Handy dann, nach einem Twitter-Eintrag, mit einem Foto als Anhang von den Erdbeeren, wieder zur Seite lag und mir eine Erdbeere nahm und sie genüsslich aß. "Liebe Grüße von Tori, äh ich meine Victoria, du kennst sie doch sicherlich oder?" fragte ich nach, denn ich hatte kaum in Erinnerung das sich beide schon mal getroffen hätten oder ähnliches.
"Okay, dann bleiben wir noch liegen und genießen das Wetter, es fühlt sich schön an das die Sonne auf der Haut brennt und ab und zu dieses erfrischende Lüftlein." murmelte ich leise lächelnd und schaute wieder Richtung Himmel.

     » Put your heart up !
nach oben springen

in Demi Lovato 01.02.2013 20:03

"Ja ich weiß und wirklich schlimm ist es ja dann, wenn ein Star oder vielleicht sogar einen Autounfall baut und sich dabei, dann auch noch verletzt. Nur weil sie unbedingt wissen wollen wo der Star hin will und natürlich sofort die besten Fotos machen will, damit es wieder richtig schön in der Kasse klingelt.
Es wäre wirklich nicht das erste mal, dass sowas passieren würde. Sowas wünsche ich wirklich niemanden." meinte ich ein wenig entrüstet und machte auch den dementsprechenden Gesichtsausdruck, der wirklich alles sagte.
Meinte dann aber mit einem kleinen Grinsen, um ihre Stimmung wieder ein wenig zu heben:
"Ich glaube dann werde ich jetzt immer noch, vor dem Schlafengehen, im ganzen Haus rumrennen und überall nachsehen wo sich vielleicht jemand verstecken könnte. Dann könnte man mich glatt als paranoid abstempeln und mich einweisen lassen."
"Das willst du doch nicht wirklich tun oder?" fragte ich sie ein wenig schockiert. Die Idee war eigentlich gar nicht schlecht, mit gefiel sie sogar. Aber würde Nick nicht irgendwie Wind davon bekommen? Na gut Ariana war zwar eine meiner engsten Freunde, klar, aber so oft sah ich sie nicht und quatschten auch leider sehr wenig zusammen, vielleicht wusste er noch nicht einmal was von unserer Freundschaft und so konnte sie ihn schön mal ausfragen. (^^)
Die ganze Sache erinnerte mich an die Grundschulzeit, wo immer einige Freundinnen herausfinden sollten ob ein Junge sie auch so gern mochte, wenn sie in ihn verliebt war. Wenn man das heute so beobachtete, bei anderen, war das wirklich ziemlich süß.
Als Ariana meinte sie sei sogar auf Konzerten von mir gewesen ohne, dass ich es wusste, sah ich sie sichtlich schockiert an. Ich wunderte mich wo sie sich denn da rumgetrieben haben musste, das sie sowas gesehen hatte aber niemand sie gesehen hatte.
Sie konnte sich wirklich sehr gut tarnen und verstecken. Wenn das mal ich so gut könnte. (xD)
Automatisch sah ich zu ihrer Jacke als plötzlich ihr Handy vibrierte und sie dieses auch in die Hand nahm und, wahrscheinlich, die SMS las die sie bekommen hatte. Was hätte es auch sonst sein können?
Als sie plötzlich die Schüssel mit den Erdbeeren nahm und davon ein Foto schoss, lachte ich auf.
"Ach das ist aber nett, grüße sie mal ganz lieb zurück." sagte ich und nickte auf ihre letzte Frage.
"Klar kenne ich sie, ich hab sie schon öfter mal hier und dort gesehen. Außerdem kennt man ja in dieser Branche sowieso ja schon fast jeden, denke ich."
In diesem Moment ging dann mein Handy los. Twitter. Ich musste grinsen und favorisierte und retweetete ihren Tweet mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.
"Wir können ja gern, später noch reingehen." bot ich ihr noch im nachhinein an und streckte auf meiner Liege genüsslich die Beine aus, während ich mein Handy auf den Tisch neben uns legte.

STAY STRONG

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen