Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

RE: Starbucks

in Freeplay 18.01.2013 14:00
von Anna Paquin | 122 Beiträge

Ich sah wie sie mir lachend zustimmte doch mehr musste man zu dem Thema nicht verlieren es gab ja auch weit aus bessere Themen über die man sich unterhalten konnte. Ja ich war ein Grosser Fan von ihr das stimmte schon, doch ich hörte ihre Musik gerne und ich schätzte sie auch als gute Freundin sie war mir schon sehr wichtig doch das wusste sie sicher auch"Ja ich bin ein sehr grosser Fan deiner Musik und ich schätze dich auch als Freundin sehr das weisst du aber sicherlich auch"Sagte ich zu ihr, schliesslich erzählte ich nicht jedem das Stephen und ich nicht mehr zusammen waren. Nun hatte sie sich wieder gestzt und ich bedankte mich für den Kaffee"ich weiss du machst das gern aber es ist ja nicht selbstverständlich, der nächste Kaffee geht dann auf mich"Meinte ich zu ihr und trank auch gleich einen schluck von dem heissen Kaffee an dem ich mich dann auch mal fast verbrannte"Aua ist der heiss"Lächelte ich und biss mir auf die Lippe dabei. Es wurde leerer und sie schaute auf ihre Uhr, sie mochte recht haben die Mittagszeit war fast vorbei sicher mussten die leute alle wieder arbeiten"Ja da magst du recht haben doch auch von den Stars ist hier kaum einer zu sehen was mich doch schon wundert, denn hier treffen sie sich doch immer alle oder nicht??"Fragte ich sie doch sicher war dies der Treffpunkt der Stars.

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 17:32
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Auch sie zählte für mich zu meinen guten Freunden, ich wusste nicht warum, doch mit Anna konnte sie sich wirklich Stunden lang unterhalten ohne das sie merkte wielange sie eigentlich beide gequatscht hatten. Und das konnte sie auch nicht wirklich mit jedem
"Natürlich." meinte ich lachend als Anna meinte der nächste Kaffee würde dann auf sie gehen und lachte gleich noch mehr los als sie trinkte und sich fast verbrannte.
"Alles in Ordnung?" brachte ich lachend hervor und grinste sie an als sie meinte der Kaffee sei heiß.
"Eigentlich klar oder?" kicherte ich und nun nahm auch ich langsam einen kleinen Schluck von meinem Kaffee, aber ohne mich zu verbrennen.
Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Ich bin überfragt." gab ich schlicht zu und ein Grinsen schlich sich wieder auf mein Gesicht.
Mir fiel auf, aber egal wie voll es immer war, ich traf immer auf jemanden 'Berühmtes', ja die Stars waren alle verrückt nach Starbucks.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 17:42

Ja mit Demi konnte ich immer über alles quatschen was ich nicht mit jedem konnte doch bei ihr war das ebend anders, sicher quatschte ich auch gerne mit Alex doch mit ihm konnte ich auch nicht über alles reden aber da war ja dann noch Demi da und keiner von uns merkte wie schnell die Zeit verging."Ja der nächste geht auf mich"Lächelte ich sie an denn es konnte ja nicht sein das nur sie die Kaffees bezahlte das musste ja nicht sein, gut so ein Kaffee machte einen nicht arm aber sie hatten hier doch schon stolze Preise. Nun lachte sie als ich mich an dem Kaffee verbrannte doch das passierte mir immer öfter musste ich schon zu geben"ja sicher ist klar das der Kaffee heiss ist doch weisst du mir passiert das ständig das ich mich an den Dingern verbrenne"Lachte ich los und stellte den Kaffee wieder ab sie trank dann auch doch sie verbrannte sich nicht. Das musste man auch erstmal schaffen^^ Nun war sie schlicht überfragt doch ich wusste auch das das Starbucks der Treffpunkt der Stars war doch heute war dem nicht so"Ja ich treffe auch fast immer jemanden doch heute ist dem nicht so"Sagte ich zu ihr aber das konnte ja noch werden.

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 18:08

"Einverstanden." sagte ich zustimmend und nickte. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, da wir beide ja heute nichts vor hatten, die letzten zu sein, die heute gingen.
Über den Gedanken musste ich für einen kurzen Moment grinsen doch als Anna meinte sie brachte es tatsächlich öfters fertig sich zu verbrennen, fing ich an zu lachen.
"Warum kann ich mir das bloß richtig gut vorstellen?" fragte ich und verzog mein Gesicht zu einer lustigen Grimasse. So wie Anna sich ständig verbrannte, stieß ich ständig bei mir zu Hause gegen irgendwelche Gegenstände, ich wusste auch nicht wie ich das ständig machte, dabei wusste ich ganz genau das dort etwas stand, nein, aber ich muss unbedingt gegen rennen.
"Dafür stoße ich mich ständig an Gegenstände, die eigentlich gar nicht übersehen werden können!" gab ich dann doch zu kicherte.
"Wir sind wohl irgendwie falsch! Wahrscheinlich sitzen die alle in einem anderen?" fragte ich und grinste, es gab ja wirklich viele Starbucks hier, aber meistens traf man immer jemanden an, den man kannte.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 18:49

Ich lächelte sie an als sie meinte das sie einverstanden sei, sicher würden wir heute wieder die letzten sein die das Starbucks verliessen denn wir hatten ja auch massig zeit dazu, hier saßen wir doch immer gerne und vor allem warm und trocken doch es war ja trocken draussen sogar die Sonne schien, aber man hielt es hier drin dann doch besser aus. Als ich ihre Grimasse sah musste ich doch schon grinsen"ja so ist das ebend ich verbrenn mich gerne an heissen Getränken kennst mich doch"Lachte ich sie an und trank wieder einen schluck aber diesmal passte ich auf mich nicht wieder zu verbrennen doch als sie mir sagte das sie immer wieder an Gegenstände ansties die nicht zu übersehen waren verschluckte ich mich doch leicht denn ja das konnte doch gut sein das sie das machte"siehste so haben wir alle was wo wir nicht gut drin sind ich ebend mit dem verbrennen und du mit dem gegen die Gegenstände laufen das hat doch auch was,was nicht gut ist dann hast du sicher ständig blaue Flecken"Grinste ich sie an das war doch dann nicht so schön .

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 19:27

Es war Draußen sogar recht warm, doch man hielt es Drinnen einfach besser aus, es war einfach viel angenehmer. Als sie über meine Grimasse grinste sah ich sie einfach nur vorwurfsvoll an, musste jedoch selber grinsen, was ich mir jedoch relativ geschickt verbarg.
Heute Morgen, als ich aus meinem Bett gekrochen kam, hätte ich gar nicht gedacht das es noch so ein schöner und vor allem lustiger Tag werden würde. Meine Laune war auf glatt 0, doch zum Glück hatte sich das recht schnell wieder gegeben als ich mit dazu entschied einfach mal bei Starbucks einen Kaffee zu trinken.
Als sich Anna verschluckte lachte ich auf und meinte:
"Lach doch nicht! Weißt du wie ramponiert ich immer aussehe? Mit den ganzen blauen Flecken. Noch dazu habe ich einen starken Drang dazu auf der Bühne bei Konzerten hinzufallen."
"Ich werde ständig danach gefragt, wo ich die denn her hab, die ganzen blauen Flecken!" lachte ich und nippte wieder an meinem heißen Kaffee, als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 20:53

Ja es war recht warm draussen doch hier drin hielt man es doch gut aus das musste ich schon sagen vor allem konnte nman sich hier recht gut unterhalten. Meine Laune war heute morgen nach dem Aufstehen auch nicht die beste das musste ich zu geben doch jetzt wo sie da war und wir beide hier saßen und so rum scherzten machte es die Sache doch besser und meine Laune war wieder gestiegen"Weisst du meine laune war heute morgen nicht die beste, wie du ja weisst haben Stephen und ich uns getrennt und seit dem habe ich nicht die beste Laune aber du bringst mich immer wieder zum lachen"Meinte ich zu ihr und dafür dankte ich ihr auch denn lachen war doch die beste Medizin. Sie sagte mir ich solle nicht lachen"naja ich kann mir schon vorstellen wie übersäht du mit den Blauen Flecken bist aber das du den Drang hast auf der Bühne zu stürzen das wusste ich nicht"sagte ich zu ihr und trank wieder etwas von meinem heissen Kaffee doch verbrannte ich mich nicht mehr so heiss war er dann doch nicht mehr."Oh na das kann ich mir vorstellen das sie dich danach Fragen woher du die Blauen Flecken hast ich muss dich ja nicht mehr Fragen ich weiss ja wo du sie her hast"Grinste ich leicht Frech.

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 21:19

"Ach wirklich?" fragte ich sie, erstaunt darüber wie ähnlich wir uns doch auch waren. Natürlich konnte ich es verstehen, dass man nach einer Trennung nicht wirklich die beste Laune hatte. Selbst wenn Joe und ich nicht sehr lange zusammen waren, war ich doch sehr getroffen von der Trennung, aber er war damals nun mal nicht der Richtige für mich gewesen. Das weiß ich heute.
"Das freut mich das ich dich ein wenig aufmuntern und ablenken konnte." sagte ich ihr und lächelte sie dabei leicht an. Ich munterte gerne Leute auf, wenn sie schlechte Laune hatten oder einfach Kummer hatten.
"Ist schon langsam eine kleine Show einlange bei meinen Konzerten, es ist recht selten wenn ich mal nicht auf der Bühne hinfalle, aber meine Fans kennen es schon gar nicht mehr anders." meinte ich lachend.
Zuerst war es mir damals peinlich gewesen, dass ich ständig auf der Bühne hinfiel, doch mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und lachte sogar selbst darüber wenn ich es mal wieder schaffte hinzufallen.
"Ja das stimmt wohl!" sagte ich nur und als ich ihr freches grinsen sah schaute ich sie mit einem sehr vorwurfsvollen Blick an.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 11:39

"Ja so ist es"Sagte ich zu ihr doch wir waren uns da mehr als nur ähnlich doch es lag ebend an der Trennung von Stephen die lag mir immer noch quer doch das würde sich mit der Zeit sicher legen wir hatten uns ja nicht im Streit getrennt ,nein wir wollten Freunde bleiben sicher ging das nicht sofort aber mit der Zeit würde es schon gehen jedenfalls wünschte ich mir das."Wie war das eigentlich bei dir und Joe??"Fragte ich sie in der Hoffnung ihr nicht zu nahe zu treten."Ja du schaffst es doch immer wieder mich auf zu muntern ich danke dir"Wusste ich doch das sie das gerne machte und auch immer wieder schaffte das ich dann doch lachen musste."So ist das also eine Showeinlage das muss ich mir doch mal anschauen icnh werde dein nächstes Konzert einmal besuchen mal schauen was man mir da so zeigen wird"Lachte ich denn das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen sicher war ich auch ein Fan von ihr. Ich konnte mir schon denken das es ihr peinlich war das wäre es mir auch war ja auch nicht schön wenn man so auf der Bühne hinfiel das musste ja nun auch nicht sein. Nun sah sie mich Vorwurfsvoll an und ich fragte mich wieso"Was ist los hab ich was falsches gesagt??"

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 12:40

"Ich weiß nicht, es hatte einfach nicht funktioniert. Es war auch Eifersucht seinerseits im Spiel, ich hab damals sehr viel mit seinem jüngerem Bruder unternommen und viel Zeit mit ihm verbracht, der so alt ist wie ich. Joe war einfach nicht der Richtige." erklärte ich ihr in einem leicht geknickten Tonfall und zuckte leicht mit meinen Schultern als ich es ihr erklärt hatte. Sie stand schon seit sie sich kannten, zwischen denen Beiden. Ich wusste nicht für wen ich was empfand.
Als Anna meinte sie würde zu meinem nächsten Konzert kommen, lachte ich auf. Ich würde mir also viel mühe geben nicht auf der Bühne hinzufallen, ich konnte schon ihr Lachen förmlich hören wenn es denn passierte.
"Wenn du willst kann ich dir auch einen Backstage-Pass besorgen, dann bist du ganz nah dabei." schlug ich ihr vor und sah sie fragend dabei an.
Ich schüttelte grinsend meinen Kopf.
"Nein hast du nicht." lachte ich.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 18:08

"Ja gut das ist dann nicht so schön aber wenn er nicht der richtige war dann hat es ja auch keinen Sinn gehabt doch das sein Bruder im Spiel war davon wusste ich nichts das hattest du nie erwähnt aber gut du wirst sicher auch noch den richtigen finden, ich dachte ja auch Stephen wäre der richtige aber da habe ich auch falsch gelegen"Sagte ich sah auch wie sie den Kopf sinken lies, dabei legte ich ihr eine Hand auf die Schulter"Hey Kopf hoch süsse das wird schon wieder werden du findest auch noch den richtigen"Sagte ich aufbauend zu ihr denn sie war eine sehr gute Freundin und da würde ich auch für sie da sein wollen. Nun sagte sie mir das sie sich bemühen würde das sie nicht wieder hinfallen würde wenn ich zu ihrem Konzert kommen würde"Na musst du nicht ich verspreche auch nicht zu lachen wenn es passieren sollte"Lächelte ich sie an doch ob ich das wirklich konnte wusste ich nicht"Oh nen Backstage Pass das ist doch was, dann sehe ich dich ganz nahe das ist schön ja da bin ich doch dabei"Sagte ich leicht lächelnd zu ihr denn sowas hatte ich bei einem Konzert noch nie mit erleben dürfen doch jetzt wurde es ja auch mal zeit. Sie grinste mich an"Ich habe also nichts falsches gesagt aber was ist es dann das du so schaust??" War es doch mein lachen??

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 18:41

"Ja das wissen auch die Wenigsten, sein Bruder war bzw. ist immer noch mein aller bester Freund. Außerdem schreiben wir auch öfters neue Songs zusammen und sowas." erklärte ich ihr und lächelte leicht als sie mich aufmunterte, dass ich auch noch den Richtigen finden würde.
"Danke Anna, du bist echt eine tolle Freundin!" sagte ich und ein kleines Lächeln schlich sich wieder auf mein Gesicht. Klar jeder wollte gern irgendwann einmal den "Richtigen" finden, doch man konnte sich nie wirklich sicher sein ob man ihn gerade vor sich hat oder nicht.
"Ach und selbst wenn wäre es nicht schlimm, es passiert mir ja regelmäßig und ich lache ja auch selbst drüber, wenn es denn passiert." sagte ich und winkte ab. Ich konnte es ihr ja auch nicht übel nehmen, denn ich hatte mal vor einiger Zeit ein paar Videos auf YouTube gesehen, wo ich auf Konzerten hinfalle und musste mich fast selbst kringeln vor lachen, weil es so unsagbar lustig war.
"Super, wenn es wieder soweit ist für ein Konzert sage ich dir rechtzeitig bescheid und schicke dir den Pass zu, okay?"
Als Anna noch einmal nachfragte ob sie denn auch wirklich nichts falsches gemacht hatte, schüttelte ich wieder nur lachend den Kopf.
"Mensch, nein, mach dir doch keinen Kopf!" sagte ich immer noch lachend und den Kopfschüttelnd zugleich.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 19:02

"ja gut es muss ja auch nicht jeder wissen was du mit den Männern machst ich mag das auch nicht das jeder immer alles wissen muss das ist nicht meine Art"Sagte ich zu ihr und wenn er ihr bester Freund war dann war das doch auch schön doch wie ich schon sagte sie würde schon noch den richtigen finden da war ich mir mehr als sicher."Ich weiss doch du bist ja auch eine gute Freundin wir sind doch immer für den anderen da so muss das doch auch sein"Lächelte ich sie an und jeder war für den anderen da das machte eine Freundschaft doch aus fand ich. Ja man wusste nicht ob man den richtigen schon vor der Nase hatte so ging es mir ja bei Alex doch das wusste sie ja noch nicht ob ich es noch sagen würde musste man schauen"ja gut aber ich mache mich nicht gerne über sowas lustig denn es kann ja auch mal nach hinten los gehen das man mal richtig stürzt und sich weh tut ist dir das schon mal passiert??"Fragte ich sie denn man konnte ja nie wissen ob einem das schon mal passiert war, ich hatte sowas auch schon bei You Tube gesehen das war echt zum schiessen."Ja ich freue mich auf den Pass das wird sicher schön sowas wollte ich immer schon mal machen und das nicht nur bei den Serien"Sagte ich denn das kannte ich ja schon zu genüge. Nun versicherte sie mir das ich nichts falsches gesagt hatte und das erleichterte mich doch schon"Gut dann frage ich nicht weiter nach"Lächelte ich sie an.

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 19:30

"Aber da wären wir ja auch schon wieder bei dem Thema 'Presse', die interessieren sich ja für alles was bei uns in unserem Leben los ist. Besonders scharf sind sie ja auf die Fehler die wir machen!" sagte ich und nippte wieder genüsslich an meinem Kaffee.
Besonders war es mir aufgefallen, als meine Eltern mich in Therapie eingewiesen hatten, ich bekam nur noch kurz mit wie sich die Presse darüber die Mäuler zerrissen, bevor man mir das Verbot erteilte irgendwelche Zeitschriften,Fernsehsendungen oder im Internet zu surfen, verbot.
"Trotzdem, danke!" meinte ich und beugte mich zu ihr herüber und umarmte sie dankend für einen Moment bevor ich sie wieder los ließ und mich wieder normal hinsetzte.
"Mhm eigentlich bis jetzt zum Glück gar nicht, bis jetzt hatte ich nur kleine Kratzer ohne vielleicht einen schmerzenden Fuß für einen Tag, aber das hatte sich alles wieder recht schnell gegeben. Ich hab halt unsagbar viel Glück im Unglück!" meinte ich lachend.
"Ist doch kein Problem, ich mach das gern, du hättest mich ruhig schon früher fragen können, wenn du sowas schon immer einmal machen wolltest."

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 19.01.2013 20:00

"Ja das liebe Thema die Presse ich sag es dir die wollen alles wissen aber meisten intressieren sie sich nur für Sachen die man verbockt hat aber sie fragen dann nicht mal nach ob das auch wirklich so war oder nicht das intressiert die nicht"Sagte ich zu ihr bei mir lass man auch sehr oft die negativen Sachen ich hatte es noch nicht oft das man auch mal was positives zu lesen bekam nur dann wenn man einen Oscar oder sowas bekam doch das hatte ich ja noch nicht und scharf war ich da auch nicht drauf."Gern geschehen"Sagte ich ihr als sie sich zu mir beugte und mich dankend in den Arm nahm doch das machte ich ja gerne dafür hatte man doch seine engsten Freunde, dann setzte sie sich wieder und ich nahm einen schluck von meinem Kaffee der noch immer gut schmeckte"ja gut ein Paar Kratzer hatte ich auch schon aber nicht weiter schlimm das hatten wir sicher alle schon mal, aber es gibt schlimmeres denke ich"Lächelte ich sie an denn mir war zum Glück noch nichts weiter schlimmes passiert doch ihr ja auch nicht"Ich weiss du machst das gerne ich freue mich auch schon drauf"Lächelte ich wieder denn wann kam man schon mal zu einem Konzert wo man die Künstlerin auch noch gut kannte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen