Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

Starbucks

in Freeplay 16.01.2013 23:11
von Demi Lovato | 117 Beiträge

Mit ein paar Unterlagen, die man mir zugeschickt hatte und von meinem Bodyguard begleitet betrat ich das Starbucks und ging mit ihm in Richtung Tresen. Erst als ich schließlich an den Tresen zum stehen kam, setzte ich meine Sonnenbrille ab, mit der ich versucht hatte mich unbemerkt in der Stadt ein wenig zu bewegen.
Zwar hatte die ganze Sache nicht wirklich geklappt, Papparazzis waren einfach überall, es war mir wirklich ein Rätsel wie sie mich wirklich immer ausfindig machen konnten.
Als mich der junge Mann hinter dem Tresen und der Starbucksuniform fragte was ich denn haben wolle, schaute ich für einen kurzen Moment an die Karte über ihn und sagte, als ich mich entschieden hatte:
"Einen Caramel Frappuccino bitte."
Der Mann nickte und nahm noch die Bestellung von meinem Bodyguard auf, welcher die ganze Zeit neben mir stand, und verschwand auch schon für einen Moment, und gab uns im nächsten auch schon unsere Bestellungen.
Ich bezahlte alles und drehte mich um, um einen Platz zu finden an dem wir uns hinsetzen konnten.

STAY STRONG

nach oben springen

RE: Starbucks

in Freeplay 16.01.2013 23:28
von Anna Paquin | 122 Beiträge

Ich war in der Stadt unterwegs doch diese Fotografen nervten mich nur noch seidem ich mich von Stephen getrennt hatte waren sie immer da und nervten mich so musste ich mich schnell flüchten und suchte das Starbucks auf, als ich es betrat schaute ich mich um noch immer hatte ich das Basecap und die Sonnenbrille auf doch diese setzte ich ab, auch die Cappe legte ich dann ab denn hier drinnen sollte ich doch sicher sein, ich ging an den Tresen und suchte mir etwas aus der Karte aus, ich bestellte mir einen kaffee und suchte dann einen Platz.
Schnell fand ich den auch denn ich entdeckte Demi an einem der Tische doch sie war nicht alleine einer ihrer Bodyguards war dabei doch das machte ja nichts , ich schlenderte an ihren Tisch als mich der Bodyguard schon abhalten wollte doch als er mich erkannte machte er mir Platz so das ich Demi sehen konnte.
"Hey Demi, na auch auf der Flucht vor den Fotografen?? Die sind vielleicht lässtig heute, darf ich mich zu dir setzen??"
Fragte ich sie und wartete das sie mich bat mich zu setzen denn ich würde mich nicht einfach so setzen.

nach oben springen

in Freeplay 16.01.2013 23:42

Endlich hatten wir einen Platz gefunden wo wir uns hinsetzen konnten, was um diese Tageszeit wirklich ein Wunder war. Ich legte meine Unterlagen in meine Tasche und stellte diese direkt neben mir auf dem Boden, sodass ich sie immer einigermaßen im Blickfeld hatte.
Doch lange blieben wir nicht allein, gerade als ich an meinem Frappuccino nippte, tauchte plötzlich Anna Paquin auf, mein Bodyguard machte bereits kurze Anstalten machte sie abzuhalten hierher zu kommen.
"Ist schon in Ordnung." meinte ich und in diesem Moment erkannte er sie auch und schaute mich mit einem entschuldigenden Blick an, worauf ich leicht anfing zu grinsen. Dann wandte ich mich Anna zu um ihr zu Antworten.
"Hey na Anna, ja leider nicht mal einen Tag hat man seine Ruhe und du auch ja?! Heute? Es gibt glaube ich kaum Tage an denen sie nicht ein wenig nerven, die die nur ein paar Fotos machen sind ja noch ganz okay, aber die aufdringlichen.." sagte ich, beendete den Satz stumm und verdrehte einfach nur die Augen.
"Klar gern, setz dich ruhig!" sagte ich grinsend und klopfte auf den leeren Stuhl neben mir, auf welchen sie sich setzen sollte.
Mein Bodyguard rückte währenddessen ein Stück vom Tisch zurück um uns ein wenig Privatsphäre zu geben und um einen besseren Überblick auf das gesamte Lokal zu haben, es konnten ja jeden Moment Fans oder Papparazzi's auftauchen.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 16.01.2013 23:51

Ja sie blieb nicht lange alleine da tauchte dann ich auf doch ich kannte sie ja schon wir hatten uns schon ein paar mal gesehen und uns auch unterhalten, sie war doch eine sehr nette doch es gab auch andere die nicht so waren wie sie das kannte ich auch nur zu gut. Sie pfiff dann ihren Bodyguard zurück doch dieser hatte mir schon Platz gemacht nachdem ich dann zu ihr an den Tisch kam.
"ja ich sag es dir vor denen hat man echt keine Ruhe und ich bin so oder so gefundenes Fressen für sie momentan denn ich trennte mich grade von Stephen da müssen sie mir doch auf den Fersen sein das kann nerven sage ich dir doch ich finde immer wieder einen Weg wie ich sie abschütteln kann doch ich sollte mir auch mal einen Bodyguard zulegen das wäre gar nicht so schlecht denke ich"
Dabei lächelte ich sie an denn auch sie kannte das mit den Fotografen nur zu gut wie sie schon sagte nicht alle waren nett und machten nur Fotos doch da gab es auch noch die die Aufdringlich wurden auf die hatte ich auch keine Grosse Lust heute.
Sie bot mir dann den Platz bei sich am Tisch an, woraufhin ich mich dann auch setzte nebenbei stellte ich meinen Kaffee auf dem Tisch ab und ihr Bodyguard machte platz damit wir uns unterhalten konnten.
"Wo bekommst du nur die Guten Bodyguards her??"

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 00:09

"Als wenn eine Trennung nicht schon schwer genug ist, nein dann hast du auch noch die ganzen Paparazzi's am Hals. Ich hab das ja schon schon ein paar mal durch." sagte ich und lehnte mich mit meinen Ellenbogen ein wenig auf den Tisch und sah sie dann an.
"Wie gehst du mit der ganzen Sache um? Ich mein die Paparazzi's und die Trennung. Wenn ich das denn fragen darf." fragte ich sie vorsichtig, vielleicht wollte sie auch gar nicht darüber reden und schließlich wollte ich sie nicht unnütz noch mehr damit konfrontieren und ihre Gefühle verletzen.
"Also das mit dem abschütteln gelinkt mir nicht immer wirklich, daran muss ich noch feilen." meinte ich lachend und nippte wieder an meinem Getränk.
"Wäre es auch nicht! Mit einem Bodyguard fühlst du dich gleich viel sicherer und du bist es auch, er kann dann wenigstens die Paparazzi's von dir fernhalten." meinte ich und grinste über ihre Frage.
"Ja gute Frage. Wie du weißt ist ja mein Stiefvater mein Manager und er hat ihn irgendwo aufgetrieben und ehrlich gesagt ist er der beste Bodyguard den ich bis jetzt hatte. Es wundert mich überhaupt, dass du noch gar keinen Bodyguard hast. Wie hältst du das denn aus?"

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 13:41

"Ja leicht ist das nicht nach einer solchen Trennung aber man kennt das ja die lassen nichts aus um an einen ran zu kommen doch ich habe gelernt damit zu Leben"Sagte ich zu ihr denn was sollte ich auch machen als damit zu leben auch wenn es immer sehr schwer war nach einer solchen Trennung nicht von denen belagert zu werden doch sie kannte das ja auch wie sie mir dann sagte."Naja ich versuche damit zu leben so gut es geht doch sie bekommen keinerlei Antworten von mir das will sicher Stephen auch nicht wenn es an der Zeit ist werden sie es schon erfahren mehr müssen sie nicht wissen"Sie ging nicht zu weit mit der Frage ich musste ja nach vorne schauen und vor allem musste es weiter gehen irgendwie doch ich würde das schon schaffen."Ja das abschütteln habe ich auch noch nicht so drauf doch mal sehen das wird sicher noch besser werden und bei dir sicher auch"Lächelte ich sie an und trank meinen Kaffee weiter"Ja ich muss schon sagen ich sollte mir auch mal einen Bodyguard zulegen dann würde ich sicher besser geschützt sein vor den Fotografen"Damit hatte sie so recht es war alles leichter wenn man Schutz hatte."Ja ich weiss dein Dad ist dein Manager doch ich geniesse sowas nicht, doch ich sollte man damit anfangen es lässt sich schon ohne aushalten aber wie du schon sagst ist es mit einem Bodyguard leichter"meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 16:08

"Ziemlich unhöflich, muss ich mal sagen, sich in unsere Privaten Angelegenheiten einzumischen. Denen würde es ganz sicher auch nicht gefallen wenn man sie unter ständiger Beobachtung stellen würde." meinte ich, lehnte mich an die Stuhllehne und verschränkte meine Arme vor der Brust. Obwohl wir es uns alle ja eigentlich ausgesucht hatten, als wir ins 'Showbusiness' einstiegen. Trotz allem sollte man die Menschen und deren Gefühle achten.
"Ich würde es mich gar nicht trauen so ohne Bodyguard durch die Gegend zu laufen, ehrlich gesagt." meinte ich kopfschüttelnd und nippte noch einmal kurz an meinem Getränk, was nun bei weitem nicht mehr so heiß war wie, als ich es mir bestellt hatte.
"Sie sind nicht zu entbehren." scherzte ich und kicherte leise.
"Und was gibt es sonst noch bei dir neues?" fragte ich sie neugierig und änderte auch schon wieder meine Sitzposition in dem ich mich mit meinen Ellenbogen wieder auf den Tisch ein wenig lehnte und sie ansah.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 17:44

"Ja sie sind doch schon sehr unhöflich da muss ich dir recht geben doch machen sie nicht auch nur ihren Job wie du und ich auch?? Sicher wählen sie nicht immer die guten Mittel doch sie machen nur ihren Job das denke ich jedenfalls"Ja ich nahm die doch grade echt in Schutz wie dumm von mir dabei sah ich sie weiter an wie sie sich hinsetzte und leicht schmunzelte ich denn sie wusste doch wovon sie sprach das musste ich ihr lassen"Ja ich weiss auch nicht wieso ich noch keinen habe aber ich traue mich schon so auf die Strasse denn bis jetzt hat das ganz gut geklappt doch weiss ich nicht wie es nach meiner Trennung von Stephen sein wird"sagte ich und mein Kaffee war doch auch schon fast kalt"Oh ich hasse kalten Kaffee"Lachte ich los denn auch ihr Getränk schien doch schon kalt zu sein"Neues?? Nicht viel ich geniesse mein Single leben in vollen Zügen und bei dir??"Das ich mich schon wieder verliebt hatte lies ich jetzt mal aus das sollte ja noch keiner wissen. Ich schaute mich noch etwas um und überlegte mir noch einen Kaffee zu holen doch das hatte ja noch Zeit.

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 18:54

"Ja das stimmt schon, aber dennoch ist es keine Art. Aber zum Glück sind ja, wie gesagt, nicht alle so. Es gibt ja immer Ausnahmen der Regel." meinte ich und trank nun den letzten Schluck aus meiner Tasse und stellte diese dann leer vor mir auf den Tisch.
"Ja ich auch! Furchtbar!" sagte ich lachend und rümpfte dabei meine Nase.
"Ich glaube, durch die Trennung bist du noch viel interessanter als du es sonst schon bist, alle wollen sehen wie du mit der Trennung klar kommst oder ob du vielleicht sogar schon einen Neuen hast." sagte ich und schaute für einen Moment und überlegte mir ob ich mir noch einen holen könnte, Zeit hatte ich ja schließlich reichlich, heute war einer der wenigen Tage wo ich mal ausspannen konnte, die mir mein Dad öfter gönnte und ich an diesem Tag einfach meine Ruhe haben konnte, die ich auch brauchte.
"Kann ich gut verstehen würde es nicht anders machen!" meinte ich und zwinkerte ihr kichernd zu.
"Ach ich hab recht viel zu tun, ich arbeite an meinem neuen Album und hab alle paar Tage mal hier und dort ein Konzert und halt die Standarts die man so zu erledigen hat wie zum Beispiel Interviews." erzählte ich ihr.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 19:16

"Ja du hast so recht es gibt auch Ausnahmen aber leider ist das nicht sehr oft so man wird für die immer intressant sein egal ob mit Partner oder ohne"Sagte ich zu ihr denn so war es ja leider nun mal, weiter hörte ich ihr zu und sie hatte auch weiter recht mit dem was sie sagte"Ja ich weiss leider ist das so ich bin ein gefundenes Fressen für die Presse doch das steht mir jetzt schon bis hier kann ich dir sagen"Ich hielt meine Hand an die Stirn denn bis da stand es mir mit der Presse"Ja so ist das leider aber ich hoffe das ich nicht so viel schlechtes lesen muss denn einen neuen Gibt es noch nicht"Sagte ich zu ihr und als sie ihre Nase rümpfte musste ich leicht lachen denn das sah komisch aus"Ja ich mag das auch nicht wenn der Kaffee kalt ist was meinst du holen wir uns noch was??"Zeit hatten wir ja genug denn heute war mal einer der Tage wo ich nichts weiter vor hatte"Ja ich denke ich werde mir auch einen zu legen also einen Bodygaurd kann ja nicht schaden"Lächelte ich. Dann erzählte sie mir was sie so machte und das klang doch sehr gut"Oh ein neues Album na das muss ich mir doch dann galtt kaufen ich mag deine Musik sehr, aber ich warte nun darauf das der Dreh weiter geht bei True Blood denn andere Angebote habe ich zur Zeit nicht also massig Zeit"Lächelte ich sie an.

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 20:05

"Genau, jedenfalls wird man so lange etwas machen solange man im Rampenlicht steht, erst dann werden sie einen irgendwann in Ruhe lassen. Aber es gehört nun mal zu unserem Job, man kann es halt einfach nicht ändern" meinte ich recht nachdenklich und nickte zustimmend bei ihren weiteren Worten.
"Mir manchmal auch, glaub mir!" seufzte ich.
Als sie anfing zu lachen, weil ich meine Nase gerümpft hatte steckte ich ihr lachend die Zunge raus und stimmte automatisch in ihr lachen mit ein.
"Na klar, soll ich gehen und ich bring dir einen mit? Oder willst du dir lieber deinen selbst holen?" bot ich ihr an und rückte bereits mit meinem Stuhl ein stück vom Tisch ab, stand aber jedoch nicht auf.
"Oh Dankeschön, das höre ich wirklich gerne, wenn jemand meine Musik gern mag. Du musst dich aber leider noch ein wenig gedulden, es wird wohl noch eine kleine Weile dauern bis das Album in den Läden ist."
Ich freute mich bereits auf die ganzen Reaktionen der Fans auf das Album. Auf Twitter bekam ich ständig Anfragen, wann es denn endlich fertig sei oder wann ich vielleicht etwas vorab posten würde, wenn ich es denn täte. Und dabei war ich gerade mal in der Schreibphase.
"Naja so eine Pause ist doch in diesem Falle auch ganz gut, wie Urlaub, weißt du denn schon wann der Dreh weiter gehen wird? Ich bin ja schon sehr auf neue Folgen gespannt!" meinte ich und lächelte dabei leicht.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 20:38

"Ja so sehe ich das auch wir haben uns für das Leben des Stars entschieden und so müssen wir auch damit leben das wir von den Fotografen verfolgt werden aber wie du schon sagst kann das auch sehr lösstig sein aber nun ja was will man machen"sagte ich zu ihr denn wir hatten uns ja für das Leben entschieden somit mussten wir auch damit Leben ständig was neues in der Presse zu lesen doch damit konnte ich ganz gut Leben. Ich sah wie sie mir frech die Zunge raus streckte doch das brachte mich doch auch zu lachen"ja also wenn du gerne gehen magst ich nehme noch einen Kaffee schwarz bitte"Sie hatte ja schon ihren Stuhl vom Tisch abgeschoben also konnte sie auch gehen, sicher würde ich es auch machen aber sie bot sich ja an. Ich hörte ihr weiter zu und ich musste sagen mir gefiel ihre Musik sehr"ja ich dachte mir schon das es noch dauern wird aber das macht nichts ich kann warten denn ich denke das Album wird wieder der Hit"Lächelte ich sie an so wie ihre anderen Alben auch waren."Da muss ich dir auch recht geben es ist wie Urlaub für mich wenn ich mal nichts zu tun habe aer damit ist es ja nun auch bald vorbei"sagte ich zu ihr doch ich freute mich auf den Dreh"Ich denke in zwei Wochen werden wir weiter drehen so stand es jedenfalls fest"sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Freeplay 17.01.2013 21:33

"Ja genau, dem habe ich nicht mehr entgegen zu setzen!" sagte ich und nickte einfach zustimmend. Zwar hatte ich mir damals, als ich Camp Rock drehte, nie vorstellen können, das es so schwer war seine Privatsphäre zu waren. Ich hatte großen Respekt vor den Denjenigen die es schafften erfolgreich Job und Privat voneinander zu trennen, zwar gelang es mir auch relativ gut doch das mit den Paparazzi's war anstrengend.
"Toll Dankeschön, das hoffe ich auch das es auch gut ankommt." sagte ich und holte meine Tasche hervor und nahm aus dieser meinen Geldbeutel heraus, damit ich dann auch den Kaffee bezahlen konnte.
"Ou, das hört sich toll an, dann hast ja erstmal wieder mehr zutun als nur rumzusitzen und zu faulenzen!" scherzte ich und erhob mich von meinem Stuhl, ihre Tasse und meine in eine Hand nehmend und meinen Geldbeutel in die andere Hand.
"Super! Dann geh ich schnell!" sagte ich und nickte im vorbeigehen meinem Bodyguard zu, um ihm deutlich zu machen, dass er ruhig sitzen bleiben konnte und ich allein gehen würde.
Am Tresen angekommen gab ich der Bedienung die Tassen und gab auch gleich die nächste Bestellung auf. Ich gab dem jungen Mann wieder das Geld und nahm die Tassen in meine Hände, den Geldbeutel hatte ich zuvor in meine Hosentasche gesteckt.
An unserem Tisch und bei Anna angekommen stellte ich ihr, ihre Tasse vor sie und meine Tasse vor mich.
"So da bin ich wieder." meinte ich als ich mich dann wieder hinsetzte und meine Beine übereinander schlug.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 11:33

"Was soll man dem auch noch entgegensetzen"Grinste ich sie an wir verstanden uns auch so wir beide wussten was es heisst zu arbeiten und vor allem auch mal die Freizeit zu geniessen so wie wir dies grade machen, wir hatten beide nicht viel davon aber wenn wir es hatten dann genossen wir das auch"Ja ich freue mich echt auf dein neues Album wenn es so wird wie die anderen dann kann es nur einschlagen wie eine Bombe"Sagte ich zu ihr sie spielte sehr gute Musik, an den Film Camp Rock erinnerte ich mich auch noch ganz genau"Ja an den Film Camp Rock erinner ich mich noch den habe ich auch gesehen da hast du echt eine gute Figur gemacht, siehste du kannst also nicht nur singen auch Schauspielern liegt dir"Lächelte ich sie an, dann stand sie auf und schnappte sich ihre Geldbörse damit sie Kaffee auch bezahlen konnte"Okay ich warte hier"Wo sollte ich auch hin, ihrem Bodyguard gab sie ein Zeichen, ich grinste ihn nur an, denn sie würde es ja alleine an den Tresen schaffen da würde sie schon keiner belagern aber so waren sie die Bodyguards immer besorgt um einen. Es dauerte nicht lange da kam sie auch schon wieder mit den Kaffees und stellte mir meinen vor mich hin"Danke dir ging ja schnell aber es wird leerer hier was mich doch stark wundert um diese Uhrzeit"Lächelte ich sie an denn normalerweise war hier hochbetrieb um die Zeit.

nach oben springen

in Freeplay 18.01.2013 13:51

"Ja gut stimmt!" lachte ich und grinste daraufhin ebenfalls.
"Lasen wir uns überraschen, ich kann dich ja, wenn du es willst, ja auf dem Laufenden halten." schlug ich ihr vor. Da sie ja ein großer Fan von mir zu sein schien. Was ich natürlich toll fand. Schließlich musste ich schon zugeben das ich recht gern True Blood mir im Fernsehen an sah.
Lachend schüttelte ich auf ihre Bemerkung hin den Kopf, als sie meinte das Schauspielern liege mir.
"Naja wirklich atemberaubend bin ich nicht darin, hab noch einiges dazuzulernen, wenn ich wieder vor der Kamera stehen sollte. Was vielleicht ja mal Wirklichkeit wird.
Nachdem ich mich wieder gesetzt hatte, winkte ich ab, als Anna sich bei mir wegen dem Kaffee bedankte.
"Kein Ding, mach ich doch gern!" sagte ich und schaute mich für einen kurzen Moment im Lokal um. Sie hatte recht, es wurde zunehmend leerer. Kurz schaute ich auf die Uhr meines Handy's.
"Mhm..vielleicht, weil die Mittagszeit so langsam rum ist und die meisten wieder arbeiten müssen oder so." nahm ich einfach mal an.

STAY STRONG

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen