![]() |
|
"Jaja, davon können wir alle ein Liedchen singen, sag ich dir. Herzallerliebst. Wenn ich so manchmal die falschen Schlagzeilen lese kann ich eigentlich nur darüber lachen, dass die Leute sowas überhaupt glauben können. Besonders wenn die Presse was schreibt, was niemals passiert ist." sagte ich und verdrehte dabei meine Augen, eigentlich war es ja lächerlich sich darüber aufzuregen aber wirklich lassen konnte man es dann aber doch nicht.
Ich war wirklich froh solche Freunde zu haben wie Anna, denn sie konnten einen wirklich aufbauen wenn es mir schlecht ging und mir die schlechte Laune nehmen die mich zuvor geplagt hatte. Ich konnte einfach jemanden meine Probleme erzählen.
"Ja gibt es, aber davon sind wir beide ja anscheinend zum Glück bis jetzt noch verschont geblieben. Ich hab ja so einen Drang dazu mich zu stoßen oder hinzufallen, die du ja jetzt bereits weißt." meinte ich lachend.
"Und gibt es sonst eigentlich noch was neues in der Welt der Stars was ich noch nicht weiß? Ich bekomme ja relativ wenig mit, da ich viel zutun habe."
So Klatsch und Tratsch war ja außerdem schließlich immer interessant.

"Ja das ist auch echt blöd sowas ich meine man liest nur das negative nie mal was gutes doch das sind ebend die Ausnahmen denn wenn ich sowas schon lese reicht es mir schon denn ich habe davon so die Nase voll denn man möchte doch auch mal was gutes über sich lesen meinst du nicht auch"Ja was regte man sich da noch drüber auf es brachte ja doch nichts es würde sich ja doch nicht ändern man liest immer nur das negative doch ich hatte mich da schon mit abgefunden so lange es nicht überhand nahm. Ja sie war auch echt eine Gute Freundin mir ihr konnte ich über alles reden sowas gab es nicht oft. Ich konnte nicht mit jedem reden aber bei ihr war das anders. Ich schaute sie an und lächelte sie an."Ja wir sind echt verschont geblieben doch beschreien wir es nicht mal so stosse das ist ja nicht weiter schlimm aber ich sag dir das kann auch echt mal schlimm enden da mag ich gar nicht dran denken"Lächelte ich sie an, als sie mich dann auch schon fragte was es denn noch so neues in der Welt der Stars gab sagte ich"Oh da fragst du mich was ich bin ja nicht so informiert über den neusten Klatsch und Tratsch aber das muss man doch raus finden können oder nicht??"Fragte ich sie denn wozu hatte man ein Iphone und das Internet machte es möglich.

"Ja, also ich würde auch lieber mal etwas positives über mich lesen anstatt was negatives. Aber ich meine, wer will das nicht? Ich glaube es gibt niemanden der lieber negatives über sich liest als positives. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen." sagte ich und sprach damit einfach mal für alle.
Zwar konnte man nicht wissen was in einem Menschen wirklich vor geht, aber ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen das jemand sowas mochte. Vielleicht Simon Cowell, der liebte es ja sogar wenn das Publikum in aus buhte. Ich konnte es kaum glauben als er mir das bei einer Pause bei X-Factor sagte, er mochte es lieber als wenn das Publikum applaudieren würde. Aber er war alt, was sollte man schon machen. (^^) Ihm war es ja nun inzwischen schon egal wie das Publikum auf seine Meinung reagierte.
"Oh ja, lieber nicht so viel darüber erzählen, sonst tun wir uns beide noch irgendwann ernsthaft weh." meinte ich lachend.
"Naja es hätte ja sein können das du vielleicht was interessantes weißt. Auf die ganzen Medien kannst du dich ja nicht verlassen, da weiß man ja nie was wahr und was gelogen ist."
Da war es dann wirklich besser wenn man sich so unter sich unterhielt, da bekam man sogar vielleicht mehr mit als wenn man die Zeitung aufschlug.

"ja da muss ich dir auch recht geben denn ich lese nicht gerne negatives über mich doch das kann man ja leider nicht steuern was die so schreiben doch so manchesmal würde ich denen das Blatt wo es drin steht gerne um die Ohren hauen"Lachte ich denn es war doch echt mal nicht schön das so zu lesen doch was sollte man machen das war ebend die Presse. Man konnte da auch Abstriche machen denn es gab ja doch einige die auf negative Sachen standen wenn sie sowas lesen mussten doch ich gehörte nicht dazu und sie sicher auch nicht doch sie sprach ja für uns beide dabei. Nun musste ich wieder lachen denn ja sie hatte recht sonst würden wir beide uns noch ernsthaft verletzen das musste ja nicht sein"ja lieber nicht weiter drüber reden das geht sonst noch nach hinten los"Kicherte ich leicht und sah sie weiter an."Naja das einigste was ich weiss ist das Rob und Kristen angeblich ja doch wieder getrennt sein sollen das hatte ich gelesen aber ob das stimmt weiss ich nicht aber das wird man sicher noch sehen"Sagte ich man konnte ja auch nachschauen was die Presse wieder noch so schrieb es gab ja Handy und Internet da stand ja schon viel drin.

"Ich ignoriere es einfach gekonnt, so lebe ich auch viel ruhiger und vor allem auch viel gesünder. Ich lass mich von denen doch nicht runterziehen!" sagte ich und stampfte gespielt mit meinem Fuß auf den Boden und musste unwillkürlich kurz auflachen als ich das tat.
"Ja und meistens ist es ja so, wenn man gerade über etwas gesprochen hat, genau das auch noch passiert, jedenfalls passiert es mir recht oft, eigentlich schon zu oft!" kicherte ich und schlug nun das andere Bein übereinander damit ich auch mal eine andere Sitzposition hatte und mir nicht die Beine einschliefen, was ja nun wirklich sehr unangenehm war, wenn es mal passiert war.
"Ach was? Schon wieder?" fragte ich Anna erstaunt.
"Ich sehe bei den beiden wirklich schon nicht mehr durch. Bei Rob und Kristen kommt man gar nicht mehr hinterher. Obwohl ich ja finde, dass die beiden ein wirklich süßes Paar abgeben. Aber ich denke ihre Affäre hat leider die Beziehung endgültig zerstört denke ich, so schade es schlussendlich auch ist." sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. Man konnte es nun mal nicht ändern, jede Beziehung musste irgendwann enden.

"Ja man muss die auch ignorieren denn sonst kommt man ja nur schlecht drauf das wäre doch auch nicht schön wenn man nur schlechte Laune hätte"Ich lachte als sie mit dem Fuss aufstampfte denn leicht erschreckte ich mich"Oh man jetzt erschrecke ich mich auch noch"Grinste ich."Ja das habe ich auch oft ich spreche es aus und dann passiert es auch noch das kenne ich nur zu gut doch auch das kann man nicht beeinflussen"sagte ich zu ihr und wechselte meine Position auch mal denn sonst würde mir auch der Hintern noch einschlafen, doch das passierte mir auch oft das ich lange so da saß und dann schlief mir das Bein oder der Hintern ein leicht musste ich grinsen dabei."ja das habe ich so gelesen in den Medien doch ob es stimmt weiss man auch nicht mal sind sie ja zusammen dann wieder nicht man weiss schon nicht mehr was man noch glauben soll doch man wird es sicher noch genauer sehen doch die beiden ob die es wieder schaffen denke ich auch nicht denn sie hat doch selber schuld sag ich nur denn sie ist ja Fremd gegangen nicht er doch mal sehen was man bei den beiden noch so zu lesen bekommt"Ich fand die beiden auch echt süss zusammen alleine weil ich die Twilight Filme auch alle gesehen hatte ich liebte sie doch naja Film ist halt nicht real.

"Oh Gott nein, das wäre ja furchtbar, danke nein. Aber die haben es ja auch nicht leicht, denk ich mal. Aber ich hätte den Job auf jeden Fall nicht gemacht." meinte ich und verzog dabei leicht mein Gesicht. Es schockierte mich jedes mal wenn ich hörte das irgendjemand von den Paparazzis einen Unfall gehabt hatten, nur weil sie einem Star hinterher gefahren waren, nur wegen einem Foto würde ich niemals mein Leben riskieren, soviel stand auf jeden Fall fest.
"Na? Wird das sitzen unangenehm oder gehts noch? Nicht das dir nachher hier noch der Hintern vom ganzen sitzen weh tut." meinte ich lachend und lachte gleich noch mehr als sie sich erschreckte als ich mit meinem Fuß stampfte.
"Ich konnte ja nicht wissen das du so schreckhaft bin." sagte ich lachend und streckte ihr frech die Zunge raus.
"Finde ich auch, eigentlich, wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann hätte sie ihn auch nicht betrogen." sagte ich ehrlich und fuhr fort, nachdem ich noch einen Schluck von meinem Kaffee nahm.
"Ich hatte mich so gefreut als es raus kam, dass die beiden ein Paar waren, schade das es so zu Ende gehen musste."

"Ne also den Job möchte ich auch nicht machen denn die hatten es ja auch nicht immer leicht aber das ist ja nicht zu ändern"Sagte ich denn man hörte es ja oft das sie verunglückten wie sie einem Star nach waren doch das sagte sie ja schon so musste ich das nicht noch ein mal sagen."Ja ich sag es dir mir tut der Hintern schon weh aber egal mich erwartet ja keiner zuhause wie du ja weisst bin ich ja wieder alleine also kann mir auch noch mehr weh tun bevor ich hier abhaue"Lachte ich genauso wie sie lachte als ich mich erschreckte doch das sah sicher auch lustig aus."Ja manchmal bin ich schreckhaft sag bloss das wusstest du nicht"Lachte ich wieder und streckte ihr auch die Zunge raus als sie es machte ach das war doch wieder herrlich heute wir beide hatten spass. Nun waren wir wieder bei Rob und Kristen"ja ich sehe das genauso wie du betrügen geht gar nicht entweder man liebt einen oder nicht aber betrügen geht doch echt mal gar nicht ich würde das nie einem Mann an tun mit dem ich zusammen bin das könnte ich nicht auch wenn er mir das antun würde wäre sofort schluss"Sagte ich zu ihr"Ja sehe ich genauso ich fand die beiden auch Traumhaft dich man sieht ja wie man sich täuschen kann"

"Ja du hast recht." stimmte ich ihr nur noch zu. Ich hatte keine Lust immer wieder auf das liebste Thema zu kommen. Aber irgendwie schafften wir es wirklich immer. Was übrigends ziemlich lustig war.
"Also wenn du nicht mehr kannst dann sag! Zur Not können wir uns auch ein anderes mal wieder verabreden. Aber auf mich wartet auch keiner, bin ja auch ziemlich allein, bis auf meine zwei Hunde." sagte ich und stimmte bei ihren Worten mit einem Lachen ein.
"Ich könnte das ehrlich gesagt nicht über mich bringen jemanden zu betrügen, das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich würde mich so schlecht fühlen. Und würde es ein Kerl mit mir machen würde ich auch, so wie du, gleich einen Schlussstrich ziehen. Und meistens ist es denn eh alles für'n 'Arsch'. Sorry für den Ausdruck, aber es ist so. Für mich wäre das ganze Vertrauen zu ihm, verschwunden, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und das, finde ich, ist mit das wichtigste in einer Beziehung. Vertrauen." meinte ich ehrlich.
"Dabei fand ich die beiden in Twilight so toll." schwärmte ich. Ich hatte mir die ganzen Filme sonst wie oft angesehen, sogar die Bücher hatte ich veschlungen, ein wenig war ich nun schon enttäuscht das es nun leider zu Ende war.

Auch ich hatte keine Lust mehr mich über die Presse zu unterhalten doch wir schafften es immer wieder uns darüber zu unterhalten doch das war ja auch schier un möglich sich nicht darüber zu unterhalten zumal wir ja auch bei Rob und Kris hängen blieben doch das war ja auch ein sehr nettes Thema."Doch doch es geht schon ich denke ich bleibe noch etwas da was soll ich alleine zuhause"Sagte ich zu ihr und lächelte sie an"Auf mich wartet auch keiner nicht mal ein Hund"Grinste ich sie an doch sie hatte zwei Hunde das wusste ich ja."Wie geht es den beiden Hunden??"Wollte ich wissen. Dann waren wir wieder bei dem Thema betrügen"Ja ich kann das auch nicht, ich würde das auch nicht wollen, das man mich betrügt das wäre das sichere Aus für meine Beziehung doch Stephen der hat mich nie betrogen denke ich jedenfalls, das kann ich mir einfach nicht denken das er das machen würde aber ist ja auch egal"Sagte ich zu ihr und lächelte leicht. Auch ich hatte mir die Twilight Filme auch so oft angesehen doch jetzt war es ja wieder aus mit den beiden"Ja ich weiss ich liebe die Filme und auch die Bücher habe ich mir immer wieder durchgelesen das war schon eine Sucht"Lachte ich denn ja die Filme und die Bücher waren auch der Hammer.

Es war deprimierend ständig über die Presse zu reden. Ständig dieser Stress mit denen. Doch es ließ sich einfach nicht umgehen, man hatte nun mal fast täglich mit ihnen zutun. Sie waren ja wirklich überall wo man sich auch aufhielt, da waren die wirklich niemals weit.
"Na dann ist ja gut. Ich bin dann auch viel lieber hier, anstatt die ganze Zeit bei mir zu sitzen und faul auf der Haut zu liegen."
"Ach den beiden geht es wirklich blendend, zwar können die beiden mich selten irgendwo mit hin begleiten, doch so schöner ist dann nachher das Wiedersehen." meinte ich schwärmend vor meinen Hunden. Ich war wirklich froh die beiden zu Hause zu haben, so war man die allein.
"Vielleicht solltest du dir einen zulegen, ein Hund ist wirklich eine Bereicherung." schlug ich ihr einfach mal vor.
"Ich kann mir das auch einfach nicht vorstellen, dass Stephen dich betrogen hat. Natürlich könnte man sich auch täuschen, aber ich glaube nicht." munterte ich sie ein wenig auf und freute mich eine Gleichgesinnte zu haben, die auch so gern Twilight gesehen und auch gelesen hat.
"Ich liebe ja solche Liebesgeschichten über alles." gab ich zu und lachte leicht auf.

Man hatte echt jeden Tag mit der Presse zu tun das war ebend so wenn man ein Star war doch ich liebte auch meine Privatsphäre doch sie achteten da ja nicht so drauf doch lies ich das Thema nun mal sein denn es musste ja nicht immer nur um die Fotografen gehen"Ja ich finde es hier auch schöner ,man ist nicht so alleine und kommt nicht auf Dumme Gedanken"Was mir ja häufig passierte in letzter Zeit das ich dann doch was tat was ich später wieder bereuen würde."Ja das ist doch schön das es den beiden so gut geht sicher kannst du sie nicht überall mit hin nehmen aber wenn ihr euch dann wieder seht ist es doch um so schöner"Meinte ich zu ihr"Ja ich denke drüber nach mir auch einen Hund zu zu legen aber mal schauen ob ich die Zeit dazu haben wenn der Dreh wieder los geht wird es schwierig"Lächelte ich sie an denn dann hatte ich keine Zeit mehr für ein haustier."Na ich denke auch nicht das Stephen mir sowas antun würde wir haben uns ja auch nicht wegen sowas getrennt"Sagte ich doch das sie es auch so sah freute mich denn auch sie kannte Stephen ja etwas. Es war doch schön das sie auch so auf Twilight stand wie ich das passte doch wieder gut"Ja die Filme sind toll ich kann sie mir immer wieder anschauen"meinte ich zu ihr.

Über ihre Worte musste ich unwillkürlich die Stirn runzeln.
"Wenn ich fragen darf, was sind denn das für Dummheiten?" hakte ich dann einfach mal vorsichtig nach und war ziemlich gespannt darauf was sie vielleicht antworten könnte.
"Ja das ist es wirklich, die beiden sind meistens, wenn ich denn keine Zeit für sie habe, bei meinen Eltern oder meiner älteren Schwester untergebracht, also hab ich immer jemanden der sich um meine Lieblinge kümmert, ein Glück." erzählte ich ihr und freute mich bereits irgendwann nach Hause zu kommen und ein wenig Zeit mit meinen Baby's zu verbringen. Es war ja immer so süß wenn sich die Beiden freuten, wenn ich nach einiger Zeit wieder nach Hause kam.
"Ach eigentlich findet sich meistens immer jemand der auf den Hund aufpasst, zur Not könntest du ja ihn mit ans Set nehmen und jemanden beauftragen sich ein wenig um den Hund zu kümmern, so machen das schließlich viele, die keinen haben die auf den Hund aufpassen können.
Nein das stimmte Stephen würde sowas nicht tun, ich hatte ihn einmal bei einer Preisverleihung getroffen gehabt und wir hatten uns damals über genau das selbe Thema unterhalten, zwar wusste ich nicht mehr was der Anstoß dafür war aber jedenfalls war es so.
"Und ich erst!" sagte ich lachend.
"Ich bin ja schon fast süchtig danach."

Sie runzelte die Stirn auf das was ich gesagt hatte denn ja man machte doch auch mal dumme Sachen das machte sie sicher auch doch nun wollte sie es wissen"Och naja ich weiss nicht, einfach Dumme Sachen nichts besonderes kann dir nicht genau sagen was ich damit meinte"Lächelte ich ihr zu denn das ich mich ja nun wieder verliebt hatte wollte ich ihr noch nicht sagen."Ja also das ist doch schön so sind die beiden wenigstens nie alleine wenn du nicht da bist so haben sie immer jemanden aber freuen sich das du dann wieder nachhause kommst"Sagte ich zu ihr denn sicher freuten die beiden sich wenn sie dann wieder nachhause kam und das würde sie ja auch bald wenn wir hier weg gehen würden."Ja gut das stimmt ich könnte mir schon einen Hund zu legen sicher würde sich am Set jemand finden lassen der auf den kleinen dann aufpassen würde doch weisst du so einfach ist das dann doch nicht aber denke mal drüber nach"Ja also Stephen würde das sicher nicht machen mich betrügen das konnte ich mir nicht vorstellen ich würde ihm das auch nicht antun wollen und habe es auch nicht doch nun waren wir nicht mehr zusammen."Ja ich bin auch sowas von süchtig nach den Filmen und Büchern das kann ich dir sagen doch was solls man muss ja auch eine Sucht haben"Lächelte ich ihr zu.

"Ah okay alles klar weiß ich ja dann auch bescheid, da kann ich mir ja jetzt richtig was darunter vorstellen." sagte ich lachend und trank noch einmal an meinem Kaffee.
"Ja wirklich sehr süß und sie sind auch sehr pflegeleicht, jedenfalls haben es mir die anderen erzählt, sehr komisch bei mir spielen die beiden richtig verrückt." erzählte ich ihr lachend.
Ja manchmal musste man wirklich auf die Beiden aufpassen, da sie sonst sich vielleicht noch wehtun könnten, da sie so herumtoben, aber die Beiden waren ja auch noch sehr jung, das ganze würde sich im laufe der Zeit wahrscheinlich wieder geben, wenn sie erstmal älter waren.
"Ich musste das damals auch manchmal am Set machen, wenn keiner die Beiden für ein paar Stunden aufnehmen konnte, war sogar sehr lustig die beiden am Set zu haben." meinte ich und ließ die paar Tage mal Revue passieren.
"Jetzt müsste ich mir mal etwas neues zum suchten suchen, jetzt kommt ja da nichts mehr." scherzte ich und grinste sie an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |