Aktive Player gesucht! | Zum Beispiel: Der restliche Cast von "The Vampire Diaries", Der Cast von "Twilight", Johnny Depp, Ben Barnes, Ashley Benson & Ashley Tisdale!

RE: Starbucks

in Freeplay 20.01.2013 19:44
von Alexander Skarsgård | 114 Beiträge

Mann so Promotiontouren können einem auch wirklich schlauchen und ich war froh, wieder mehr oder weniger zu Hause zu sein. Aber bevor ich zurück in meine einsame Villa kehrte, machte ich noch einen Abstecher in mein Lieblingscafe, dem Starbucks. Ich hatte grosse Lust auf eine Tasse Kaffee und so ging ich hinein. Ich hatte es geschafft, mehr oder weniger unerkannt her zu kommen, denn die Fotografen dürften heute ein anderes 'Opfer' gefunden zu haben. Ich ging hinein und hatte Glück, denn es herrschte nicht sehr reger Betrieb am Tresen und so kam ich auch gleich dran. Ich bestellte mir einen Latte Macciato und ein Stück Kuchen dazu, bezahlte und nahm das Tablett und sah mich nach einem freien Tisch um. Als ich mich im Lokal umsah, erblickte ich an einem der Tische Anna und Demi. Ich begann zu lächeln, denn Anna hatte ich schon seit dem letzten Drehtag nicht mehr gesehen und freute mich schon sie wieder zu sehen. Allerdings wunderte ich mich, dass sie hier ohne Stephen war, denn das war ja nahezu unmöglich einen der Beiden alleine anzutreffen. Ich ging auf sie zu und grüsste sie "Hallo ihr Schönheiten, habt ihr vielleicht noch einen Platz frei für einen armen Heimkehrer?" scherzte ich.

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 19:45 | nach oben springen

in Freeplay 20.01.2013 19:55
von Anna Paquin | 122 Beiträge

"Ja ich weiss du kannst dir da nun nichts drunter vorstellen doch weisst du jeder macht doch mal dumme Sachen machst du das nicht??"fragte ich sie und lachte auch mit ihr mit, dann waren wir wieder bei den Haustieren und sie hatte recht ich sollte mir echt so eines zulegen dann wäre ich nicht mehr so alleine, sicher traff ich Stephen noch doch da wir nicht mehr zusammen waren, wohnte ich ja alleine doch so viele wussten das ebend noch nicht."Ja gut ich meine das dürfte doch lustig werden wenn ich das Hündchen wenn ich mir denn eines zulegen werde mit an Set nehme da findet sich sicher jemand der auf den kleinen aufpassen würde doch mal schauen ich würde dann mal ins Tierheim fahren mal sehen was ich da finden kann"ja sie hatte mir das schon Schmackhaft gemacht musste ich schon sagen"Ja ich weiss nun müssen wir uns was neues suchen was wir anschmachten können denn Twilight ist ja nun vorbei doch da findet sich sicher noch was"Grinste ich sie an als ich mir eine nur zu vertraute Stimme hörte schaute ich auf und vor uns stand Alex"Hey das gibt es doch nicht wo kommst du denn her?? Ich dachte du bist noch in Schweden?? So sagte Stephen mir das jedenfalls aber schön das du wieder da bist, setz dich doch"lächelte ich ihn an und zeigte auf den freien Stuhl"Du hast doch nichts dagegen Demi oder??"

nach oben springen

in Freeplay 20.01.2013 20:07
von Demi Lovato | 117 Beiträge

"Mhm mal überlegen, Drogen, Alkohol." meinte ich als sie mich fragte ob ich nicht auch schon einmal Dummheiten gemacht hatte. Durch meine Krankheit war ich auf diesen Trip gekommen, doch Gott sei Dank hatte ich es irgendwie geschafft davon los zu kommen bevor ich in die Rehabilitationsklinik eingewiesen wurde.
"Im Tierheim würde ich glatt alle mitnehmen, weil sie mir alle so wahnsinnig leid tun." meinte ich und lachte auf. Ich hatte einfach ein viel zu großes Herz und dann die Tatsache das ich dann nur einen aus dem Tierheim mitnehmen darf, bricht einem fast das Herz, wenn man sich die Hunde alle so ansieht.
Plötzlich hörte ich eine Stimme, als ich gerade auf die Twilightsache antworten wollte, die immer näher kam, automatisch sah ich auf und sah Alexander Skarsgård direkt vor unserem Tisch stehen. Na so ein Zufall. Dachte ich mir nur als ich ihn sah.
Anna bot ihm einen Platz an und fragte mich ob ich denn auch nichts dagegen hatte und schüttelte lächelnd den Kopf.
"Nein setz dich ruhig, ich hab nichts dagegen." meinte ich lachend.

STAY STRONG

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 20:09 | nach oben springen

in Freeplay 21.01.2013 00:25

Ich folgte der Einladung nur allzu gerne, denn ich mochte Anna. Natürlich war meine erste Frage nach Stephen, denn ich wunderte mich, dass sie ohne ihn hier war "Wo hast du denn Stephen gelassen? ist er auch hier?" aber das war eher eine komische Frage, denn sonst hätte ich ihn ja sehen müssen. Dann wandte ich mich an ihre Sitznachbarin und stellte mich ihr noch einmal vor "ich bin übrigends Alex, freut mich dich hier zu sehen. Worüber habt ihr beiden denn euch unterhalten? Ich wollte euch sicher nicht unterbrechen -- ihr könnt ruhig weiterreden, ich halte mich auch raus, wenn es zu persönlich werden sollte" Ich machte einen Schluck meines Kaffee´s und nahm eine Stück des Kuchens auf die gabel und ass."Mhh schmeckt wieder einmal fantastisch, darf ich euch auf ein Stück einladen?" fragte ich die beiden, da ich sah, dass sie keine Teller vor sich stehen hatten.Nachdem ich noch keine Antwort von Anna bekommen hatte, fragte ich aie noch einmal " was ist nun mit Stephen?"

nach oben springen

in Freeplay 21.01.2013 11:20

"ja Drogen Alkohol, das ist schon so eine Sache für sich doch haben wir das sicher alle schon mal durch gemacht so ich auch aber das ist lange her"Ich mochte nicht mehr gerne daran denken denn sicher hatte ich damit auch schon mal KOntakt doch das war ebend lange her und da war ich noch sehr Jung gewesen so zu sagen ein Teenager. Ich schaute sie weiter an als sie mir sagte das sie aus dem Tierheim alle mit nehmen würde"ja das ginge mir sicher nicht anders doch alle geht ja nicht aber einen würde ich schon gerne haben wollen"Sagte ich doch sicher hatte sie recht wenn man dann die ganzen süssen Tierchen sah wollte man sie alle mitnehmen. Sie wollte mir grade auf die Sache mit der Twilight geschichte antworten da kam auch schon Alex und er setzte sich gerne zu uns, sie hatte nichts dagegen"Hallo Alex schön dich wieder zu sehen"sagte ich und lächelte ihn an ich mochte ihn sehr, doch nun kam die Frage nach Stephen und leise seuftzte ich denn jetzt musste ich ihm sagen das wir nicht mehr zusammen waren"ja der Stephen der ist zuhause doch weisst du wir sind nicht mehr zusammen wir haben uns getrennt"Sagte ich doch ich wollte da nicht drüber reden denn es fiel mir immer noch nicht leicht. ER stellte sich dann bei Demi vor und leicht lächelte ich denn Demi kannte ihn sicher schon, er aß seinen Kuchen und fragte uns ob er uns einladen dürfe und ich nickte"ja sehr gerne was ist mir dir Demi??"Fragte ich denn der Kuchen sah lecker aus"Wir sprachen über Twilight das wir doch süchtig seien nach denn Filmen hast du sie auch gesehen??"Fragte ich Alex.

nach oben springen

in Freeplay 21.01.2013 15:28

Ja ja, wir alle hatten schon damit zu tun, doch ich hatte das Gefühl, dass die Jugendlichen mit der Zeit immer schlimmer wurden. Jedenfalls wenn ich mir die 12, 13 Jährigen ansah. Damals in dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt und heute sind die meisten in einer Beziehung und schon längst keine Jungfrauen mehr.
"Und besonders schlimm ist es dann, wenn dich die süßen kleinen Hunde dann so traurig anschauen und du sie einfach mitnehmen musst." meinte ich schwärmend und fügte nach einer kleinen Pause hinzu:
"Wie beim Schuhe kaufen." scherzte ich und lachte auf. So in etwa konnte man es wirklich vergleichen, wenn man es genau nahm.
Als Alex Anna fragte wo denn Stephen sei, schaute ich für einen Moment abwechselnd zwischen beiden hin und her. Anscheinend wusste er noch nichts von der Trennung.
"Ich bin Demi. Freut mich dich mal kennenzulernen!" meinte ich lächelnd und meinte als er sagte wie können ruhig weitersprechen:
"Wohl kaum, das waren Frauengespräche, Männer dürfen da nicht zuhören." sagte ich lachend und verneinte kopfschüttelnd über sein Angebot.
"Nein danke, ich hab kein hunger."
Ich konnte mir wohl kaum vorstellen das ein Kerl süchtig nach Twilight war, da es sich ja schon eher um eine Liebesschnulze handelte. Aber gespannt war ich dann doch darauf was er antworten würde.

STAY STRONG

nach oben springen

in Freeplay 21.01.2013 16:47

Nachdem Anna Demi gefragt hatte, ob sie auch ein Stück Kuchen wollte, stand ich auf und holte noch 2 Stück, denn ich hatte irgendwie Appetit drauf. Am Tisch zurück sagte ich zu Anna" was wie kommt das?" doch ich sah, dass sie nicht wirklich darüber reden wollte" es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber es will nicht in meinen Kopf". Ich konnte es nicht wirklich verstehen, denn sie waren doch immer unser Traumpaar am Set. Demi erzählte, dass sie über Frauenthemen gesprochen hätten und irgendwie bei dem Thema Twilight angelangt waren. "Also ihr werdet lachen, aber ich habe sie mir doch tatsächlich angesehen. Naja süchtig werd ich wohl vielleicht doch nicht werden, aber ich gefallen haben sie mir schon." Irgendwie schnappte ich vorhin auch einen Teil des Gespräches auf, wegen Tierheim und Drogen und so weiter und auch, dass Anna meinte sie hatte so etwas schon mal probiert. "Tja mit solchen Dingen kann ich natürlich nicht aufwarten, aber ich war doch ein ziemlicher Rabauke und hatte auch mal einen Kurzbesuch in der Arrestzelle gehabt. Aber darüber bin ich wieder hinweg und hab auch nicht mehr vor dort hin zurück zu kehren."

nach oben springen

in Freeplay 21.01.2013 17:03

Ja wir hatten alle unsere Jugendsünden doch wenn man sich die von heute anschaute war das doch noch viel schlimmer denn die Teenager von heute waren um einiges schlimmer doch darüber musste man ja jetzt nicht näher eingehen. Alex stand dann auf und holte noch zwei Stücken Kuchen, Demi wollte ja nicht sie sagte ja das sie kein Hunger hatte. "Oh die sehen aber lecker aus"Sagte ich leicht lächelnd wie Demi dann schaute war mir klar das sie auch das Gesicht von Alex meinte denn er wunderte sich auch das Stephen und ich nicht mehr zusammen waren"Ja weisst du ich spreche noch nicht gerne drüber aber lass mir etwas Zeit dann werde ich dir alles erzählen es ist noch zu frisch"Sagte ich zu ihm nahm dann das Stück Kuchen und aß es mit genuss vor mir her, dabei schaute ich wieder zu Demi wo sie wieder das Thema Tierheim aufnahm dabei musste ich lachen als sie das mit Schuhe kaufen verglich doch so unrecht hatte sie nicht"Ja so kann man das auch sehen ich meine die kleinen süssen sind doch auch alle süss wie ein Paar Schuhe"lachte ich dann sah ich wieder zu Alex der sich doch auch Tatsächlich die Twilight Filme angesehen hatte"Ne echt jetzt?? Du hast die auch gesehen, ich bin so süchtig danach"Meinte ich doch das musste ja nicht jeder sein doch wieder musste ich lachen als Demi meinte das Männer bei Frauengesrächen nicht zuhören durften"Ja so ist das Alex du sitzt hier allein unter Frauen da wirst du es nicht leicht haben"Neckte ich ihn doch das kannte er ja schon von mir es war am Set auch nicht anders zwischen uns. Als er meinte das er nicht mit Drogen und der gleichen aufwarten kann schaute ich wieder etwas ernster denn das Thema war ja auch ernst"Oh du hast in einer Arrestzelle sitzen müssen das wusste ich ja gar nicht so weit war es bei mir dann noch nicht"

nach oben springen

in Freeplay 21.01.2013 19:43

Nachdem er für die beiden den Kuchen besorgt hatte und ich die Kuchen sah wurde mir augenblicklich ein wenig übel. Wahrscheinlich lag es daran, dass meine Schwestern mich heute zum Mittag essen in ein Restaurant mitgenommen hatten und ich ständig immer mehr zu essen gebracht bekam und natürlich musste ich das auch aufessen, sonst hätte man wieder gesagt ich hätte eine Essstörung.
Also sah ich von dem Kuchen auf und sah wieder zu Anna die Hunde so süß waren wie ein Paar Schuhe lachte ich ebenfalls auf. Ja so konnte man es sagen.
"Genau, aber ehrlich gesagt ein besserer Vergleich ist mir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen." sagte ich noch immer vor mich hin kichernd.
Als dann Alex meinte er habe schon die Twilightfilme gesehen und das er die sogar mochte lehnte ich mich, mit schockiertem Blick und weit aufgerissenen Augen, zurück. Also das hatte ich wirklich nicht erwartet, dass so ein Kerl von Mann solche Filme mochte.
"Das ist doch nicht dein Ernst! Das glaube ich dir nicht. So ein, tut mir leid, heißer Typ wie du mag Twilight?" hakte ich ungläubig nach und musste darüber schon etwas grinsen.

STAY STRONG

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen