![]() |
|
Als Demi sich das Lachen verkniff steckte ich kurz meine Zungenspitze zwischen meinen Lippen hervor und grinste danach frech. Es war eigentlich eine sehr lustige Vorstellung wie ich das alles machen würde. Eins sollte Demi nun gesagt sein, in Sicherheit wiegen sollte sie sich demnächst erst einmal nicht! Wer weiß ob ich es wirklich machen würde.(xD)
"Ich bin froh das alles bei euch in seinem Gang läuft, manch andere haben ja nicht so viel Glück wie wir." ich betonte das 'wir', denn bei mir lief soweit auch alles glatt und ich konnte mich nicht beschweren. Ich freute mich auch schon auf den nächsten Trip nach Disneyland, vielleicht nahm ich das nächste mal einfach Demi mit, wenn sie Lust und Zeit hatte. Doch den Vorschlag biete ich ihr erst ein andermal an, wer weiß wann das nächste mal sein wird. Frankie würde sich bestimmt auch freuen Demi einmal wieder zu sehen, so dachte ich das zumindest.
In kurzer Stille schnappte ich mir eine Erdbeere aus der Schale, bis das Ende ab und tunkte die Erdbeere in den Zucker und biss noch einmal ab. "Oh ja das sind die leckeren Erdbeeren.." murmelte ich mit halbvollem Mund noch verständlich und nahm mir gleich die nächste und aß sie genüsslich.
Bei ihren Worten konnte ich ihr nur zustimmen. "Ja finde ich auch, man sollte sich doch mit ihnen freuen und nicht alles daran setzten sie auseinander zu bringen und so unglücklich zu machen. Das machst sich ja auch in der Performance und alles bemerkbar beim Auftritt. Die Presse ist wirklich mit am schlimmsten, die Lügengeschichten sind zwar 'spannend für die Fans', aber wir werden nur vollkommen bloß gestellt." und daraufhin schüttelte ich nur noch enttäuscht den Kopf.
"Gut okay, dann lass uns jetzt baden gehen!" meinte ich, stand auf, aß schnell noch eine Erdbeere und nahm die Schalen mit Erdbeeren und Zucker in die Hand. "Wir können die doch auch mit raus nehmen oder?" fragte ich lieb mit einem bittenden Lächeln. Sie schmeckten einfach viel zu gut, und da ich mich in Erdbeeren hineinlegen könnte war es auch schwer sie hier einfach stehen zu lassen, anstatt das sie in meinem Bauch sein könnten.(^^)
» Put your heart up !

Ich würde mich mit auf jeden Fall nicht in Sicherheit wiegen, wahrscheinlich würde ich zur Sicherheit an allen Eingängen extra Schlösser anbringen lassen und die Fenster auch noch mit einem extra Einbruch Schutz versehen. Man weiß ja nie. (XD) Nicht das ich eines Tages nach Hause kommen würde und meine Sofas wären weg, dann könnte ich mir denken wer sie hat, aber wer sollte schon bei mir einbrechen und nur die Sofas mitnehmen? Na Ariana Grande natürlich. Wer denn auch sonst?
"Ist auch schon, dass bei dir auch alles super läuft." meinte ich zu ihr und giff noch einmal nach meinem Glas Wasser und nahm gleich noch einen Schluck.
Ich verschluckte mich glatt als Ariana meinte das es die leckeren Erdbeeren seien. Leise auflachend meinte ich zu ihr:
"Eigentlich isst du doch fast alle Erdbeeren, du bist doch Erdbeer süchtig!" So wie es bei mir mit Kirschen war, hatte Ariana eine totale Macke was Erdbeeren anging. Wir hatten beide eine ziemliche Fruchtmacke.
Zufrieden beobachtete ich wie sie die Erdbeeren, eine nach dem anderen, in den Zucker eintauchte und dann an dieser genüsslich abbiss. Ich freute mich das sie ihr schmeckten, wäre ja wirklich furchtbar gewesen wenn das Gegenteil eingetreten wäre.
"Ja leider, aber manche können sich einfach nicht vorstellen, das ihr Idol mit jemanden anderes zusammen ist als mit ihnen selbst. Und dann versuchen auch die Fans sie auseinander zu bringen. Wirklich traurig.
Was ich aber richtig süß finde sind die Fans die einen mit jemanden anderen 'shippen'. Es ist wirklich interessant mit wem ich schon alles 'geshippt' werde. Wenn du das schonmal mitbekommen hast." erzählte ich ihr und versuchte ein wenig damit zu einem besseren Thema zu wechseln, da die ganze Sache wirklich traurig war, was die Presse so anrichten konnte, und das konnte auch wirklich unsere Stimmung vermiesen.
"Na dann los, lasst uns baden gehen." meinte ich freudig und sprang auf.
"Klar kannst du die mitnehmen, ich hab übrigens noch ein paar bei mir im Kühlschrank zu liegen, als kannst du dir ruhig noch ein wenig den Bauch damit vollschlagen." meinte ich scherzend und steckte ihr frech die Zunge raus.
"Dann folg mir mal." forderte ich sie auf und führte sie durch eine Glastür hinaus zum Pool.

Aber sie darf bei der ganzen Sache nicht vergessen wer sie erst auf die Idee gebracht hat, die liebe Demi!(^^)
Als Demi sich verschluckt hatte hörte ich kurz auf zu kauen und dachte es sei etwas ernstes, aber als sie dann nur leise auflachte, hielt ihr mir eine Hand vor den Mund und musste auch anfangen zu Lachen, welches ihre Worte noch verstärkte.
"So kann man es natürlich auch sehen!" pfiff ich unschuldig grinsend und schluckte den Rest der sich noch im Mund befindenden Erdbeere herunter. "Aber ich mag nur die ganz frischen!" wendete sie nach einiger Zeit ein wo sie die nächste Erdbeere in ihre Hand nahm.
Auf Thema was angeschnitten wurde sagte sie nichts weiter und redete erst bei dem Thema mit dem 'geshippt' weiter.
"Ja also, ich muss ja mal zugeben das ich, wenn ich Langeweile habe schau ich mir meisten Fanseiten und anderes nicht nur von mir sondern auch von Freunden, einschließlich dir an, und wenn ich das dann so sehe denke ich mir auch manchmal mit manchen würdest du richtig gut zusammen passen!" gab ich ehrlich zu und grinste sie frech an.
Schlussendlich dackelte ich Demi freudig hinterher mit dem Zucker und den Erdbeeren in der Hand zum Pool.
» Put your heart up !

Mit schnellen Schritten wieder im Wohnzimmer angekommen ging ich zu den Plätzen auf denen wir saßen und nahm die Flasche und die beiden Gläser in die Hand. Mein Blick wanderte noch einmal um mich, ob hier noch irgendetwas stand, was man draußen gebrauchen könnte, aber da mir nichts weiter auffiel ging ich wieder nach draußen um endlich ins kühle erfrischende Wasser zu können.
» Put your heart up !

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 265
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (15.02.2025 17:46). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |